Jump to content

Dickhead

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Samira-cat:

You made my day... 😂😂👏👏
Gibt aber auch schon Männer in dem Dreißigern, die ihren Fiffi zurückrufen können.

Ja zum Teil hab ich das Gefühl, dass das gerade Ältere nicht können. Die wissen ja nicht, wie lange der Fiffi noch Auslauf braucht und wann er sich zum Schlafen in die Hundehütte zurückziehen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja zum Teil hab ich das Gefühl, dass das gerade Ältere nicht können. Die wissen ja nicht, wie lange der Fiffi noch Auslauf braucht und wann er sich zum Schlafen in die Hundehütte zurückziehen wird.

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Wenn ich eine Partnerin habe, dann werde ich auch noch Sex haben, wenn mein Schwanz irgendwann nicht mehr richtig hoch kommt. Sex ist ja nicht nur Ficken. Ficken ist ja nur eine kleine Insel in einem grossen Archipel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Wenn ich eine Partnerin habe, dann werde ich auch noch Sex haben, wenn mein Schwanz irgendwann nicht mehr richtig hoch kommt. Sex ist ja nicht nur Ficken. Ficken ist ja nur eine kleine Insel in einem grossen Archipel.

Aber Du hast mit dem Fiffi angefangen. Ich war's nicht ;)

Und sorry, ich hab wirklich ganz oft das Gefühl, "je oller, je doller". Also, wenn man hier mal so Forenposts verfolgt. Da kann man nicht verallgemeinern. Es gibt jüngere, die den Fiffi voll unter Kontrolle haben und ältere, die den Fiffi auf alles hetzen und die Beute die Bäume hochjagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du hast mit dem Fiffi angefangen. Ich war's nicht ;)

Und sorry, ich hab wirklich ganz oft das Gefühl, "je oller, je doller". Also, wenn man hier mal so Forenposts verfolgt. Da kann man nicht verallgemeinern. Es gibt jüngere, die den Fiffi voll unter Kontrolle haben und ältere, die den Fiffi auf alles hetzen und die Beute die Bäume hochjagen.

Es ist immer Alles eine Verallgemeinerung. Die Welt ist bunt und die Menschen auch. 😉

Geschrieben

Nach vorne gucken ist unbeschriebene Zukunft, für mich relativ unwichtig. Sinnieren, was mal war..ja gut, nette Erinnerungen, tolle Erfahrungen...sein Leben zu reflektieren hat was...trotzdem Vergangenheit. In dem Sinne also auch erledigt! Jetzt, Heute und Morgen....hat für mich gewissen Wert. Aktiv leben, da sein auch für andere natürlich. Sinnvoll und respektvoll agieren...heutzutage zweimal nachdenken, bevor man agiert...joa! Läuft!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nach vorne gucken ist unbeschriebene Zukunft, für mich relativ unwichtig. Sinnieren, was mal war..ja gut, nette Erinnerungen, tolle Erfahrungen...sein Leben zu reflektieren hat was...trotzdem Vergangenheit. In dem Sinne also auch erledigt! Jetzt, Heute und Morgen....hat für mich gewissen Wert. Aktiv leben, da sein auch für andere natürlich. Sinnvoll und respektvoll agieren...heutzutage zweimal nachdenken, bevor man agiert...joa! Läuft!

You're my bro

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Auf jeden Fall hast Du sehr viel Fantasie und kannst die einfachsten Dinge in unendlich langen Geschichten verpacken.

Es dauerte auch 30 Jahre, um mit 50 voll relaxt wie "Silberücken" zu werden! Wa?

Es gibt auch Bros die waren mit 15 schon wie Bonobos im Roger Rabbit style, und mit 25 relaxt wie Silberrücken. Die hatten zum Beispiel mehr von anderen Sport wie Matratzenreiten. Immer nur Matratzen, ist nicht für alle was. Denn es gibt ja so viel mehr wie Matratzen um Spaß zu haben *g* 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Alter. Über 50. Ich feier das voll ab. Ich war noch nie so relaxed wie Heute.

Und bei dir so, bro? Was macht dein Dickhead? Noch Bonobo? Mein Mitgefühl. Oder auch schon Silberrücken? Voll relaxed, wa?

Soll ich dir was sagen? Das ist auch noch mit 60 so, voll relaxed :dr_love:!

Die Geschichte bis dahin könnte fast meine sein. Mit zwei kleinen Ausnahmen. In der Ersten kam ich mit 18 und der Kelch der "kath. Bettklemme" ist an mir vorübergegangen.

Geschrieben

Aha, so versucht man(n) also sehr offensichtlich Werbung für sich zu machen.

Ob die positiv ausfällt, sollte jeder für sich entscheiden.

Und klar  Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens, oft auch sexuell.

Auch wenn ich hier oft den Eindruck habe, dass viele über die pupertäre Phase nicht hinausgekommen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hank-34, das ist mir voll klar. Mein Sex lief eben anders. Ich komme aus voll verklemmtem Christenfundamentalistenhausen. So war meine Kindheit. Hat ne Weile gedauert, bis ich da wirklich frei war. Andere haben einen anderen Lebensweg. Andere Einstellungen. Eine andere Sexualität. Ist doch auch gut so, wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Captain_Pan:

You're my bro

Ich weiß nicht, ob ich Dein "Bro" bin.....es reicht mir völlig, wenn mir mein Gegenüber symphatisch kommt und da kann ich klar ja sagen!

Weisste was ich hasse? Die Frage: "Würdest Du Entscheidungen in Deinem Leben heute nochmal anders treffen?"

Ich liebe die Antwort darauf: "Nein, ich würde alles noch einmal genauso machen!"

Das sind die Menschen, die leben und unverbittert genießen. Unfassbar hohes Gut..mit allen Höhen und Tiefen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich weiß nicht, ob ich Dein "Bro" bin.....es reicht mir völlig, wenn mir mein Ggenüber symphatisch kommt und da kann ich klar ja sagen!

Weisste was ich hasse? Die Frage: "Würdest Du Entscheidungen in Deinem Leben heute nochmal anders treffen?"

Ich liebe die Antwort darauf: "Nein, ich würde alles noch einmal genauso machen!"

Das sind die Menschen, die leben und unverbittert genießen. Unfassbar hohes Gut..mit allen Höhen und Tiefen.

Ich sage immer "Die Eiche ruht schon in der Eichel". Ein Lebensweg ist ein Lebensweg. Jede Scheiße in meinem Leben hat mich geformt. Dafür bin ich dankbar. Das hat mich zu dem Mensch gemacht, der ich heute bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Man weiß hinterher ja auch nie, ob es besser oder schlechter gewesen wäre!

Das, was ich erlebt habe, ist das, was mich zu der Person gemacht hat, die ich bin. Und ja, ich mag mich. Könnte besser sein (also Schwächen hab ich natürlich auch noch, wie jeder andere auch), aber ich liebe mich trotzdem. Soo schlecht finde ich mich gar nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hank-34:

Es dauerte auch 30 Jahre, um mit 50 voll relaxt wie "Silberücken" zu werden! Wa?

Es gibt auch Bros die waren mit 15 schon wie Bonobos im Roger Rabbit style, und mit 25 relaxt wie Silberrücken. Die hatten zum Beispiel mehr von anderen Sport wie Matratzenreiten. Immer nur Matratzen, ist nicht für alle was. Denn es gibt ja so viel mehr wie Matratzen um Spaß zu haben *g* 

Du hast meinen Beitrag leider nicht ansatzweise verstanden. The Show  must go on.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Wir haben es krachen lassen und ich habe alles mitgenommen. Swingerclub, ***party, 3er, 4er, Rudelbumsen, outgesourcte Solonummern. Vögeln bis der Arzt kommt. Schrubben? Machen lassen, give your head!

und ich dummchen dachte, wir beide hätten gleich wenig ahnung von sex. bei dir ging es ja gut ab.

Geschrieben

@GundulaFeucht, tja. Profiltexte lesen, wenn du jemanden hier einschätzen möchtest 😉

Geschrieben

Hast Viel Aktion drin, alle Achtung.

Geschrieben

Cooler Text, sehe das genau so - und seit ich sterilisiert bin fällt auch die Angst weg mit ü50 Vater zu werden.

Geschrieben

Wer in jungen Jahren viel bürstet, muss später weniger kämmen.

Geschrieben

Mega, wie dein text geschrieben is 😂👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Und bei dir so, bro? Was macht dein Dickhead? Noch Bonobo? Mein Mitgefühl. Oder auch schon Silberrücken? Voll relaxed, wa?

Coole Story Bro! smilie_op_044.gif...bin mal ganz entspannt, dein stiller Teilhaber!  Leider heute nicht viel Zeit, sonst füllte ich dein Kopfkino jetzt und Pan's Peter, zöge mal wieder in den Krieg.

Eine kleiner Clip..smilie_pc_024.gif.. ist aber schnell geschrieben; smilie_denk_50.gif..wie habe ich meine Sexualität entdeckt? smilie_denk_14.gif...war schon irgendwie anders? Jedenfalls war ich wohl Blindgänger!?!

Meine Zuneigung zeigte sich nur zu zwei Freunden meines Vaters, die ich absolut in mein Herz geschlossen hatte! Das wurden absolut meine beiden Bezugspersonen.

Ich wurde sogar richtig eifersüchtig, wenn da mal wieder Frauen auf den Schößen saßen! Ich habe das früher überhaupt nicht verstanden? Warum sitze ich da jetzt nicht?

Da waren quasi ständig Frauen, die ich niemals zuvor gesehen hatte und diese, hatten auf einmal mehr Zuwendung als ich??? War für mich absolut unbegreiflich???

Wenn ich dann meine Zuwendung einforderte, hieß es, der Junge ist müde und sollte langsam ins Bett? Manchmal war ich tagelang sauer, tief enttäuscht und unzufrieden.

Mein Bett war für mich jedenfalls, sexuelle Tabuzone. Da war immer nur dieses Gefühl nach Geborgenheit und Mutterliebe. Das macht auch nicht gerade besonders geil.

Da wir weit im Land wohnten, musste ich zur Schule gefahren werden. Einen Schulbus gab es bei uns nicht. Das erledigte jahrelang, ein sehr guter Freund meines Vaters.

Hinten auf diesem Motorrad, hatte ich auch meinen ersten Orgasmus. Das war eine alte Rokon, die wirklich fast ein fahrender Vibrator war. Es geschah absolut unvorhersehbar.

Ich klammerte mich an Hottie, so wurde der Freund meines Vaters genannt, legte meinen Kopf wie jeden Morgen auf seinen Rücken und war absolut in meinen Gefühlen.

Von dem Tag an, fuhr Dave jeden Tag sehr gerne zur Schule! freu.gif...das Leben bekam ganz neue Wertvorstellungen! Aber Onanie, kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht!

Kein vibrierendes Gerät war mehr vor mir sicher. Alles habe ich mir an den Sack gehalten um wieder so einen Höhepunkt zu erlangen. Kaffeemühle, Schwingschleifer, usw....

Das Mann sich auch mit der Hand befriedigen kann, habe ich verdammt spät von einer Freundin erfahren. War aber egal, ich hatte ja meine vibrierenden Gerätschaften.

SO BRO, war jetzt einfach nur mal explosiv zum Thema → "Sexuelle Selbstfindung"  → Da spielen so viele Faktoren eine gravierend prägende Rolle!

Ich sage nur:"XXY-Syndrom"!  - Was ist vorherbestimmt? Gibt es einen Vagina-Mann? Gibt es einen Penis-Mann? Oder gibt es überhaupt eine Penis-Frau?

Ich vermute, viele Frauen kennen genau mein Problem! Sie wurden von ihren Müttern ähnlich erzogen, wie ich von meinem Vater und seinen Freunden. → "MUMU-TABU"

Als Mädchen, die von ihrer Mutter erzogen wurde, stellte ich mir das sogar noch heftiger vor! Wie also, sollte eine junge Frau ihre Sexualität unbefangen entdecken?

Selbstverständlich ist Einflussnahme keine gute Option. Jeder sollte seine Sexualität selbst entdecken. Früher war es meiner Meinung nach, lediglich einfacher!

Was schafft diese Genderisierung für eine verdammt große Auswahl? Wie bitte, kann man das denn nicht auch als Beeinflussung sehen und erkennen?

Ich meine ausschließlich, diese labilen, sehr emotionalen Menschen, die einfach absolut überfordert sind und selbst getroffene Entscheidungen, in Frage stellen.

Mittlerweile kenne ich sehr viele Menschen, die sogar nach einer Geschlechtsangleichung, sich überhaupt nicht gefunden haben! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Nun gut, vieles ist nicht mehr zu ändern. Die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise geht. Es wird ja auch langsam sehr eng auf unserem Planeten.

Soll jeder seinen Weg selbst finden. Ich kann für mich behaupten, dass ich ein Vagina-Mann geworden bin. Nichts, wirklich nichts, reizt mich sexuell an einem Mann.

Aber Sex ist längst nicht das Wichtigste in meinem Leben. Ich komme mit Männern, in meiner Art und Weise, wirklich besser zurecht, als mit den meisten Frauen.

BRO, zu deinem: "bei Fuß laufen" ? → Deine offene Art und Weise, deine dadurch gesammelte Lebenserfahrung, erlauben Dir diese besagte, relaxte Lässigkeit!

Mit 50 sollte man sich auch längst entdeckt und gefunden haben und sich nichts mehr beweisen müssen! Erspart ja auch, sehr viele Enttäuschungen.

Und somit, schließt sich der Kreis → "Endlich Frieden im Hause Captain Pan. Das entspannt das Leben ungemeinsmilie_op_006.gif"Willkommen, im Sinn, des Lebens"

Nicht zu verwechseln mit: "Will 'Kommen', geile Blödsinne, des Lebens" giggling.gif:wave:  ....schönes Wochenende, Bro!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

@Gegen-Gift, wow. Wenn du mal richtig auf machst, dann kommt aber auch richtig was raus. Lauf blos nicht an mir vorbei, wenn es dich mal in meine City verschlägt. Ich werde das Selbe mit dir tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Ich hatte ganz simpel eine gänzliche andere Art von Mädel / Frau als erste Sexpartnerin die ähnlich lustbetont am Start war ( mit 18 ) .

Insofern begann meine entspannte Phase wesentlich früher , so ca. mit Mitte 20 .

Insofern schon lange Silberrücken und Bonobosex hat ja auch eigentlich ne andere Bedeutung als die Lust am Sex .

Das wäre allerdings schon extrem witzig , wenn soziale Konflikte so gedeckelt werden würden , aber auch sehr anstrengend . 

Geschrieben

Alter? 69.

Es ändert sich nichts mehr.

• Neu erstellen...