Jump to content

Spermaküsse zwischen Mann und Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sag es mal so.. Ich liebe es, wenn die Frau schluckt oder ich ihr ins Gesicht spritzen darf. Da dachte ich, dass es nur fair wäre, es selber mal zu probieren. Und ab da fing alles an. Mir wurde klar, dass ich es gar nicht schlecht finde und habe auch mal mehr probiert. 

Seitdem ist es so, dass wenn es mit der Frau passt, es dazu gehört, dass ich sie mit Sperma am Mund küsse oder ebn nachem Schlucken. Aber auch von den Brüsten küssen finde ich gut. 

Ich verliere die Lust nach dem Orgasmus nicht, ich brauche auch kein Sperma an der Frau, um auf Touren zu kommen. Aber es macht mich einfach wild und irgendwie geiler. 

Ich hatte auch schon was mit Männern und, wenn ich blase, lass ich mir auch ins Gesicht spritzen. 

Geschrieben

Wenn es mein eigenes ist, kein Problem!

Geschrieben

Es gibt auch Männer die nicht mehr küssen wollen, nach einem Blowjob ohne Finale

Geschrieben

Will ich nicht brauch ich nicht. Ich will mit dem Zeug nichts zu tun haben und - das gleiche recht gestehe ich ihr auch zu, will sie was damit zu tun haben, in welcher Form auch immer - bleibt das dann auch schön bei ihr.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Sperma ist ja nicht KV. Sollen bitte die hier im Forum aufzeigen, die ihren eigenen Saft noch nie probiert haben

Geschrieben

Also wenn ich sein Saft geschluckt habe, dann wird trotzdem geküsst. 😍

Geschrieben

Dass nach dem Lecken und Blasen nicht mehr geküsst wird, habe ich noch nie erlebt.

Für mich ist das normal und die Frauen, mit denen ich Sex hatte, sahen das bisher genau so.

Sperma im Gesicht oder im Mund sind für mich kein Hinderungsgrund zu küssen.

Vorzugsweise aber das eigene.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTJessy:

ich liebe spermaküsse es ist einfach nur geil den geschmack von sperma im mund

Ja, das mag ich auch! 

Geschrieben

Also mein Liebster hat da absolut kein Problem mit mich danach zu küssen...solange es sein eigenes ist!! 😉

Geschrieben

Solange es mein eigenes ist, hätte ich da keine Probleme mit☝️🤓

Geschrieben

Da ich es auch liebe nach dem abspritzen Ihre Muschi trocken zu lecken wäre es komisch wenn ich sagen würde Spermaküsse ekeln mich an ;-)
Allerdings wie von vielen anderen bereits gesagt: Es MUSS mein eigenes sein!

Geschrieben

Ich liebe es, frauen mit zunge zu küssen, nachdem ich ihnen ne mega spermaladung ins maul gepumpt hab, das ist extrem geil und schmeckt köstlich. Lecke meine hodensahne aus aus der pussy bzw von den brüsten ab.

Geschrieben

Wenn der Mann Ekel vor seiner eigenen Flüssigkeit hat, was sagt das aus?
Wenn es anderes Sperma ist, kommts natürlich auf den Geschmack an ;-)))

Geschrieben

ich lecke meins auch gerne von den titten oder aus der muschi wobei es mir egal ist ob es von mir oder einem anderen ist spermaküsse sind auch sehr geil

Geschrieben

Viele Männer wollen von der Partnerin oral befriedigt zu werden und am besten wäre es noch wenn Sie den Sperma schuckt, aber viele wollen dann nichts davon wissen wenn Sie mit vollen Spermamund den Partner küssen möchte: Warum eigendlich? Wenn ich möchte, dass Sie mir einen bläst bis zum abspritzen dann soll Sie auch, dass Recht haben sein Sperma mit ihn zu teilen auch wenn es mit einen Kuss ist. Ich würde es richtig geil finden wenn ich meiner Partnerin in die Muschi vollspritze und hinterher rauslecken kann und darf ( in München habe ich noch keine gefunden die auf sowas steht. Gibt es in München überhaupt eine Frau die da mitmachen würde? ) ich wäre gerne bereit für dieses. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen vor allem würde ich mich freuen wenn sich eine Sie melden würde die es vielleicht mal ausprobieren möchte oder auf sowas steht. Charly

Geschrieben

Da ich mein eigenes Sperma auch überall aus und von Frau ablecke - kein Problem mich küssen zu lassen <3

Geschrieben

also  ich  hab kein problem damit im gegenteil  find es geil wenn mann noch leidenschaftlich küsst damit und frau dabei masturbiert und dabei kommt 😃

Geschrieben

Mich machen definitiv andere Dinge wilder als Sperma im Gesicht einer Frau...

Geschrieben

Mein BlowjobSchuss in ihrem Mund und dann intensiv küssen, ist megageil (für mich). Zu ekeln gibt es da nichts; ist doch mein GeilSaft.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich meiner Frau auf ihre behaarte muschi Spritze und danach mein Sperma und ihren saft lecken kann . Und wir uns danach küssen...🤤

Geschrieben

Also ich habe da überhaupt kein Problem damit, würde aber auch keinen  verurteilen, der es nicht mag.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe meiner Partnerin auch schon mal gesagt sie soll nach dem Blowjob nicht schlucken. Der Kuss danach stimuliert mich ganz besonders. 

• Neu erstellen...