Jump to content

Fisting..aber muss es dabei wirklich unbedingt die Faust sein?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katy71:

Echt jetzt?

Dir fällt nix ein was man bei ner Frau sonst rein stecken kann ausser nen Fuß?🙈

Leute, ich mag ja etwas spießig klingen, aber wenn der Arm im Gips ist, wie wäre es denn mit nem ollen Penis oder dem guten, alten Dildo?

Gürkchen dazu?😂

Sorry, aber ich sehe das wir du.✌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Bitte nur ernste, sachdienliche Antworten!

Lass Dir von McFisto folgendes sagen: "FIST heißt FAUST!"  McFisto.jpg.0b1b2ab131e5fd4559eb32919831eb12.jpg  ...alles Andere, ist lediglich Pussy pulen!                                                                                                     :round_pushpin:  1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LJ666:

Nein, wieso? 

Ohhh gute Idee. Das klingt nach nem richtig guten Brainstorm...vielleicht auch Brain..dead. 

Genau .... Hauptsache Gips. 

Geschrieben

Katy71Das gild nicht. Dido oder Penis hat meiner Meinung nach nichts mit Fisten zu tun.Wer denkt sich auch so ne bescheuerte Frage aus.!!🙈🙈🤔👊

Geschrieben (bearbeitet)

IdeenWelt...

In der Beschränkung zeigt sich der Meister...

Fisting oder Gipsing, das ist hier die Frage...

HilfeStellung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was willst du die Salami in den Hausflur werfen?

Fist? Faust?

Mach ne Schlagkombination, links, rechts, Haken, Lebertran, KO.....so muß das :)

P.S. Gips kann erneuert werden.

Geschrieben

Man(n) hat zwei Hände, die Wahrscheinlichkeit das beide in Gibs sind ,dürften gering sein.
Eine Frau ist doch kein "Ich packe in Dein Köfferchin Spiel"
Ja es ist eine ernsthafte Antwort... Statt "Dr.Fist" mal mit der Partnerin darüber reden.
Es gibt vieles an Spielzeug, hat aber nichts mit Fisten zu tun!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Ich habs wirklich oft versucht, aber sie schrie dann immer so laut. 

Das sind Lustschreie. Einfach weiter machen. 

Geschrieben

Nö muss nicht die Hand sein, ein Fuss geht auch...:clapping:

Geschrieben

ich hab gern die ganze Hand in meinem Arsch ob von Mann oder Frau ist mir egal

Geschrieben

Geht es nicht gerade darum, den Reiz und das Gefühl mit der Hand... 🤪 Mann Mann Mann 🙈

Geschrieben

Wenn Frau weit und tief gewachsen ist,und auch mit darauf steht,es also wünscht,warum nicht.!?!

Geschrieben

Das besondere beim fisten ist es ja dass man die hand bewegen kann wenn sie eingeführt ist, finger spreizen, faust ballen und sowas...
Das bekommst du mit keinem anderen gegenstand hin....
Und wenn man ben gibs hat kann man die andere hand nehmen....
Zu kleine hände sind eher unwarscheinlich da sie mehr möglichkeit von „handzeichen“ ermöglichen und zu große Hände beauchen mehr übung und vorspiel

Geschrieben

nimm einfach eine dicke gurke. am besten wenn gurkensaison ist.

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 17:03, schrieb LJ666:

Könnt ihr da vielleicht nen Ratschlag geben was man da sonst gutes verwenden könnte? Bitte nur ernste, sachdienliche Antworten!

Geht es eigentlich um Deinen Hintern oder willst du irgendwas irgendwo reinstecken was keine Faust ist aber trotzdem Fisting heißen soll 🤔

Geschrieben

@LJ66....OK , dann frag ich anders , wie oft brichst du dir den Arm ?
Muss ja unheimlich oft sein , wenn du dafür eine alternative suchst. Fist = Faust....daher ist es nur fisting , wenn du die faust benutzt. Alles andere ist NUR Penetration mit Hilfsmittel, aber kein Fisting.

Geschrieben

Klar muss zum fisten die Faust rein

Ist ja gerade das geil dran 

• Neu erstellen...