Jump to content

Ein Treffen wird es nicht geben !!!

Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig über das Wochenende besuchen kann ist die Entfernung relativ egal, wrnn man aber auf die schnelle Nummern und dann wieder weg aus ist will man nicht weiter fahren.

Geschrieben

Bei dem einem Menschen würde ich egal wann ein Ticket buchen.... Entfernung ist relativ und völlig egal wenn man sich aufeinander freut

Geschrieben

Für das erste Treffen finde ich, auch heutzutage, sollte der Mann ( und Gentleman) zur Frau in die Stadt kommen...das gehört sich einfach so. Wie es im Anschluss weiter geht zeigt ja dann das Date und dann finden beide schon angemessene Lösungen.
Ist ein Mann allerdings nicht bereit her zu kommen obwohl er mich angeschrieben hat ,so ist es auch unnötig Kontakt zu halten .

Geschrieben

Nö....bis 80 km sind wir schon mal gefahren...🚗

Geschrieben

Die meisten erscheinen doch nicht zum date, weil sie vorher die Hose voll haben. Oft genug erlebt, 5 Minuten vorher was dazwischen gekommen. Nö, da hab ich keine Lust mehr drauf, stundenlang für I'm Auto zu sitzen

Geschrieben

Bis zu etwa 160 km fahre ich schon mal, wenn ich dabei ein gutes Gefühl habe. Mittlerweile mache ich mir aber meistens einen Plan B, wenn dann doch plötzlich der Goldhamster schwer erkrankt ist. Es muss dann aber nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben. Mir ist nur wichtig, dass ich die Zeit nicht vergeudet habe, denn dazu ist sie mir zu kostbar.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb engelmolli:

Für das erste Treffen finde ich, auch heutzutage, sollte der Mann ( und Gentleman) zur Frau in die Stadt kommen...das gehört sich einfach so. Wie es im Anschluss weiter geht zeigt ja dann das Date und dann finden beide schon angemessene Lösungen.
Ist ein Mann allerdings nicht bereit her zu kommen obwohl er mich angeschrieben hat ,so ist es auch unnötig Kontakt zu halten .

Wow....und kommen da viele?

Wir leben doch in emanzipierten Zeiten, entweder ist es beiden gleich viel Wert, oder eben nicht.

Zum Thema, ich bin mal der Liebe wegen umgezogen, mittlerweile bin ich nur noch eingeschränkt mobil, und da müsste er mich schon sehr von sich überzeugen, das ich meine knappe Freizeit für längere Fahrten "opfere". Aber nichts ist unmöglich, und ich erwarte auch nicht, das jemand zu mir kommt. Wie ich schon schrieb, beidseitig und auf Augenhöhe, ansonsten macht das für mich keinen Sinn.

Geschrieben

kein problem. in das topcase des rosa-weißen retroroller, passt nicht nur ein kondomvorrat, sondern auch genug verpflegung für weite strecken.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Dates die MINDESTENS 100 km weg waren. Eher 150-200km. Und ich bin bisher immer zum Date erschienen.

Leider sind solche Dates auf dieser Seite nicht möglich, wegen dem tollen Filter und jeder anscheinend nur im Umkreis von 200meter sucht. 

Geschrieben

Also ich bin nicht bereit zig Kilometer zu fahren.Ich mag auch mal spontan ein Treffen,gerade mit der Person ,die ich mag und das ist bei einer größeren Entfernung nicht gegeben.

Geschrieben

Käme mir überhaupt nicht in den Sinn X Kilometer für Sex zurückzulegen, bei dem ich nicht mal weiß, ob er gut ist. Und wenn es sich wiederholen soll? Sorry, nein. Ich führe keine Fernbeziehung und keine Fernliaison. Wenn ich fahren soll, dann sollte er schon im ganz nahe Umkreis wohnen, ich hab meine Freizeit nicht gestohlen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Also ich bin nicht bereit zig Kilometer zu fahren.Ich mag auch mal spontan ein Treffen,gerade mit der Person ,die ich mag und das ist bei einer größeren Entfernung nicht gegeben.

Das ist natürlich der bestmöglichste Fall. Die Möglichkeit zu haben sich spontanen zu treffens sind immer besser. Da hat Frau aber auch bessere Chancen als Mann. Das muss man einfach abwägen.

Eine Frau -> Zuschriften von zig Männern, davon 10 in der nahen Umgebung

Männer -> muss erstmal zig Frauen anschreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen,  da muss man die Entfernung die man bereit ist zum Date zu fahren einfach erhöhen und  in Kauf nehmen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dereine361:

... eine Bekanntschaft ...

Ja, das ist ein Problem. Zeit habe ich nunmal sehr wenig und nur „um eine Bekanntschaft“ zu machen,  opfere ich diese sicher nicht. Bei bereits bekannten Menschen/ Freunden / Partnern (Fernbeziehung) sieht das wiederum ganz anders aus. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Das ist natürlich der bestmöglichste Fall. Die Möglichkeit zu haben sich spontanen zu treffens sind immer besser. Da hat Frau aber auch bessere Chancen als Mann. Das muss man einfach abwägen.

Eine Frau -> Zuschriften von zig Männern, davon 10 in der nahen Umgebung

Männer -> muss erstmal zig Frauen anschreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen,  da muss man die Entfernung die man bereit ist zum Date zu fahren einfach erhöhen und  in Kauf nehmen.

Auch für eine Frau,ist es nicht so einfach..das passende Gegenüber zu finden,wie viele hier denken.Man muss eben geduldig sein.

Geschrieben

Es spielt manchmal nicht nur die Zeit eine Rolle, sondern auch das Geld. Benzin gibt`s ja leider nicht umsonst.

Mein Limit war die nächstgrößere Stadt, also ca. 35 km. Wie weit ein Mann bereit war, zu fahren, lag an ihm selber, aber spontane Treffen fallen dann natürlich flach. Zum Glück hat es dann in nur 12 km Entfernung gefunkt, und seit Kurzem wohnt mein Bester sogar direkt über mir :x

Geschrieben

Kommt darauf an was derjenige möchte. Da ich keine Beziehung suche fahre ich auch mal ein paar km für ein Treffen. Bei ner Affäre bei der man sich nicht wöchentlich trifft, sondern nur ab und zu mal ist das für mich ok. Lg

Geschrieben

Die Frage ist doch, wie oft möchte man sich zukünftig treffen und was möchte man alles zusammen unternehmen! Sollten die Treffen regelmäßig und in kürzeren Abständen erfolgen stellen für mich auch 100 KM kein wirkliches Problem dar.

Bei einer längere Distanz sollte erst einmal die Erwartungshaltung zw. den beteiligten geklärt werden, dann kann man zusammen entscheiden, ob eine längere Distanz – eventuell in unregelmäßigen Abständen – für alle beteiligten noch OK ist.

Geschrieben

Nope, aber wenn es sich einrichten lässt, verbinde ich so einen Besuch gerne mit einem Aufenthalt um mir vielleicht die Stadt anzusehen oder vielleicht etwas zu unternehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb engelmolli:

...und wenn ein Mann bereit wäre dazu dann ist die angebliche Singlefrau auf einmal gar nicht besuchbar aus welchen Gründen auch immer... Aber sollte ein Mann sagen er sei nicht besuchbar heißt es gleich er würde zu Hause jemanden bescheissen wollen 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dereine361:

Ist es für viele ein Problem ein Stück zufahren ? 🚗💨 um eine Bekanntschaft zumachen ?

Innerhalb meines Wohnortes nicht. Außerhalb keinen Meter.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schottti:

Ein Stück ist ok, ein großes Stück würde ich nur für jemanden besonderen fahren.

Für jemand besonderes bin ich auch schon mal sehr weit geflogen. Aber dafür muss es eine ganz besondere Frau sein und ich mich in sie verliebt haben. Hier geht es aber nicht um's verlieben, sondern um's poppen, und dafür würde ich nicht 100 km fahren, 60 km wären aber ok.

Gibt's hier Frauen zum verlieben?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dereine361:

Ist es für viele ein Problem ein Stück zufahren ? 🚗💨 um eine Bekanntschaft zumachen ?

Na, wenn es ein Treffen nicht geben wird, dann wird es keines geben. Es gibt viele, die den ubverbindlichen Kaffee wollen und ich nicht will. Warum sollte ich das tun?

Möchte ich allerdings auch ein Date, dann würde ich auch fahren. Männer sind da oft zu schnell.

Geschrieben

Wenn es kein Treffen geben wird, ja wozu sollte man dann ein Stück fahren... Versteh den Sinn nicht... 🤷‍♀️

• Neu erstellen...