Jump to content

Ein Treffen wird es nicht geben !!!

Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den Richtigen fahre ich bis ans Ende der Welt....warum auch nicht

Geschrieben

Entfernung wird doch sehr unterschiedlich bewertet. Für Eine/n ist der Weg ins Nachbardorf schon weit,  Andere fahren gerne 150 km zum Kaffee trinken. 

Geschrieben

Das fahren ist ja nicht das Problem, sondern die Zeit. Wenn man gebunden ist, kann man nur eine gewisse Zeit unauffällig weg und dann möchte man natürlich nicht 2 Std mit fahrt verschwenden.

Geschrieben

Das würde in meinen Arbeits- und Lebensrhythmus überhaupt nicht reinpassen. Ganz egal, wie interessant derjenige wäre.

Geschrieben

Wenn die Entfernung zu weit ist und man ist gebunden dann ist die Zeit sehr knapp, ich selber hatte eine Affäre die nur 5km von mir gewohnt hat, das war super da könnte man sich öfters und schneller Treffen ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dereine361:

Ist es für viele ein Problem ein Stück zufahren ? 🚗💨 um eine Bekanntschaft zumachen ?

Kommt auf das Stück an und wie die Bekanntschaft dann später weitergeführt werden soll

In meinem Fall möchte ich meine Sexpartner gerne mehrfach in der Woche sehen, da darf das Stück nicht zu lang sein weil

das sonst auf Dauer nicht funktioniert.

Das sind halt Erfahrungen die man im Laufe der Jahre so macht

Geschrieben

Ja, die gibt es. Für mich grundsätzlich kein Problem, falls ich dem Knuddel vertraue --- Am besten sind natürlich die, die schreiben "bin weder mobil noch besuchbar". Kuckst du!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

ja....DU wirst mich an der Backe haben*giggel)

Mein Schnuggelchen wees schon Bescheid und wees, dat es den Weg zum Hotel... alleene fahren muss (ich rede vom Auto, nicht dat Menschen hier auf komische Iddeeeeen kommen) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dereine361:

Ist es für viele ein Problem ein Stück zufahren ? 🚗💨 um eine Bekanntschaft zumachen ?

gviele sind nicht mobil... oder die Öffis sind suboptimal...

und ja.. man will sich heute alle anliefern lassen.. Generation: Amazon

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns hier kennengelernt, er wohnte etwas über 100 km entfernt (außerhalb Deutschlands), er war jedes Wochenende bei mir und unter der Woche haben wir uns ebenfalls mindestens einmal getroffen. 

Wir sind flott in eine feste Beziehung gewechselt und nach 1 Jahr sind wir zusammen gezogen. 

Es muss wirklich passen. Bevor wir fest zusammen kamen, hatten wir beide noch andere Leute getroffen. Ich habe mich zu 98% ausschließlich besuchen lassen und die sind teilweise auch sehr weit bis zu mir gefahren. 2 Stunden pro Strecke waren da definitiv dabei. 

Als Paar sind wir auch zweimal recht weit zu anderen Paaren gefahren, das war beide Male aber ein Reinfall. 

Man kann das wirklich nicht verallgemeinern. Hätte ich meinem jetzigen Partner damals aufgrund der Entfernung einen Korb gegeben, hätte ich nun sehr wahrscheinlich keine Beziehung. Auf der anderen Seite haben wir allerdings einige Stunden und auch Benzin vergeudet, um nicht kompatible Paare zu treffen. 

Wir selbst treffen nur noch (bis dato) unbekannte Paare aus dem Umkreis, für bekannte Paare fahren wir noch weiter. 

Muss man einfach für sich selbst entscheiden, ob man gewillt ist, Zeit und Geld in etwas zu investieren, dessen Ausgang offen ist. 

vor 53 Minuten, schrieb hasesh:

Am besten sind natürlich die, die schreiben "bin weder mobil noch besuchbar". Kuckst du!

Das finde ich auch immer total geil! Date per Telepathie oder Hologramm oder wie soll man da zusammen finden? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Problem ist es jetzt nicht unbedingt, für mich nur sinnlos. Ich weiß ja wie ich so ticke, vom Kopf und vom Alltag her. Zum einen bin ich kein ONS Typ. Gründe sind ja hier egal. Dann kommt dazu ich bin beruflich ziemlich eingespannt, Samstags hab ich eigentlich nur im Urlaub frei, oder wenn ich mir mal gezielt einen frei nehme. Ansonsten habe ich gern auch mal 14 Samstage am Stück Spätschicht. Dafür habe ich dann in der Woche einen Tag frei, aber da muss ich dann eben oft auch genug anderen Kram erledigen. Von März bis November kommt dann noch alle 3 Wochen ein Sonntag hinzu an dem ich arbeite. Daher macht es am Ende keinen Sinn irgendwo weiter weg zu fahren um eine Bekanntschaft zu machen, am Ende würde es nur eine Bekanntschaft bleiben... und das brauche ich dann nicht. Aus Bekanntschaften mache ich mir nichts. 

Geschrieben

Natürlich würde man für den richtigen auch weiter fahren , aber irgendwann reicht es nicht mehr  sich nur am Wochenende zu sehen . Mir würde es auf Dauer nicht reichen , denn ich möchte auch mal spontan zu ihm fahren , er spontan zu mir und irgendwann sollte man das Leben miteinander teilen wollen . So sehe ich es . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michaelk1970:

100 km ist kein Problem 

... für mich kommen solche Entfernungen nur in Frage, wenn es eine besondere Frau ist. Für "nur Sex" oder womöglich einen ONS fahre ich keine 100 km. Es sei denn am Ziel gibt's noch andere Sehenswürdigkeiten.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MountHood:

... für mich kommen solche Entfernungen nur in Frage, wenn es eine besondere Frau ist. Für "nur Sex" oder womöglich einen ONS fahre ich keine 100 km. Es sei denn am Ziel gibt's noch andere Sehenswürdigkeiten.

Für mich kommen nur Frauen in Frage, zu denen sich so etwas wie Sympathie oder emotionale Nähe aufgebaut hat, und dann sind 100 km kein Problem. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fruitpunch:

Es gibt keine Entfernung die zu weit ist um jemanden zu sehen - es ist nur entscheidend ob dieser Mensch diesen Weg wert ist...;)

Nach diesem hervorragenden Kommentar hätte eigentlich geschlossen werden können 👍 

enough said!!!

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen mir und meinem Gegenüber passt würde ich jede Entfernung in Kauf nehmen.
Wenn es dann was festes wird muss man halt schauen wie man damit umgeht. Fernbeziehung, Umzug btw.

Geschrieben

hallo ihr lieben ich bin gerne bereit für ein date auch mal eine stunde zu fahren.
wenn die sympatie stimmt und ich über wochenende eingeladen werden würde und ich weiß wir machen uns ein tolles wochenende würde ich auch noch weiter fahren. lieben gruß euer DrWirsch

Geschrieben

Hallo Dereine361 kann dir sagen warum viele nicht weiter weg fahren wollen weil die ortsgebunden sind und Probleme mit der Entfernung haben nur wegen Job Familie oder Freunden,das ist einfach charakterlos respektlos Oberflächlich

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 23:03, schrieb stilvolleaffäre:

Klar Umkreis 5 km Max. Mehr macht kein Sinn.

Ganz traurig ,hier bei uns auf dem Land . Also mimdestens 20 ,max 50 km . Ausnahmen sind jedoch möglich .

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich maximal drei Stunden Fahrzeit einfache Strecke. Dafür muss dann aber auch alles stimmen. 

Ansonsten so eine bis zwei Stunden einfache Fahrstrecke sind für mich normal. 

Ich lebe allerdings hier auch  relativ ländlich(Raum Koblenz),da ist die  Auswahl an Personen aus der Nähe eher überschaubar. 

Deswegen muss ich  zwangsläufig auch auf Ballungszentren  wie z.b  Köln-Bonn  oder Frankfurt am Main ausweichen bzw. Zugreifen.

Ohne Auto wäre ich hier so ziemlich aufgeschmissen .

Die öffentlichen Verkehrsmittel wenn denn überhaupt vorhanden sind hier eher schlecht als recht verfügbar 

Für einen der in einen Ballungszentren wohnt  reichen auch  5km oder 10km Radius vollkommen. Der womöglich noch direkt vor der Haustür S oder U-Bahn Anbindung hat.

bearbeitet von Stiefellover
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:59, schrieb Imperatorin:

Ich würde sowieso schon mal überhaupt nirgendwo mehr hinfahren, und jemand der mich kennenlernen möchte und bereit es zu mir zu kommen, darf auch nicht weiter wie 40-50 km entfernt wohnen.

Warum? Ist doch nicht Dein Problem wie weit er fahren muss und wenn er es gerne macht...

• Neu erstellen...