Jump to content

Beste Stellung für dicke Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe gerade echt Bilder im Kopf. Da gibt es eigentlich nur eins. Die Reiterstellung Punkt bei jeder anderen Stellung hängt der Bauch davor Punkt er muss ihn hochheben... bei der Reiterstellung kannst du ihn hochschieben Richtung Gesicht, wenn man denn Bock drauf hat. Anders ist es physikalisch gar nicht möglich ohne sich einen einen Bruch zu heben, wenn der dich Doggy nimmt und seinem Bauch auf deinen Arsch klatscht, hast du doch ein Hexenschuss. Für mich ist da echt nur die Reiterstellung vorstellbar. Außer du bist jetzt auch übergewichtig. Da frage ich mich tatsächlich ganz oft wenn ich solche Paare auf der Straße sehe wie haben die Sex.

🤣🤣🤣🤣 is tatsächlich so, Reiterstellung dürfte ausser spezielle Stellungen wohl die einzige, für „normalsterbliche“ sein die ohne körperliche Schäden funzt.

Haben mal vor vielen Monden auf ner Rockerparty ein Pärchen mit je, 150 kg in nen VW Bus gehen sehen, nachdem das Teil bedrohlich zu schaukeln begonnen hat, haben wir rundum mit Maglits den Bus erhellt. Um eben diese Frage zu klären, es war die Reiterstellung und Monate bis die Bilder aus dem Kopf waren. 🙈😂😂😂

Geschrieben

@DirtyGent69
😂😂😂😂😂😂
Ich finde ja jeder soll so bleiben wie er will. Aber ich möchte lieber meinen Partner beim Sex anfassen, anstatt die ganze Zeit meinem Bauch festhalten zu müssen. Oder die fleischige "Intimmasse" irgendwie Eindrücken, dass man die Geschlechtsteile überhaupt koppeln kann...
Ja jetzt bekomme ich bestimmt wieder einen Shitstorm. Aber Optik hat nichts mit Charakter zu tun. Ich habe tatsächlich fette Menschen in meinem Freundeskreis, und ich meine wirklich fett, und das sind super tolle Leute, dennoch könnte ich mit diesen Menschen keinen Sex haben. Und wenn ich was gegen dicke sage, sage ich was gegen den Körper und nicht gegen den Menschen. Für mich ist dieses Dicksein ein sehr weitreichendes Thema. Ich habe selber mit 18 Jahren 150 kg gewogen, ohne Hilfe 100 Kilogramm abgenommen und die Operationen bezahlt. Und keiner kann mir erzählen dass er sich so wohl fühlt. Die Lebensqualität lässt schon bei geringem Übergewicht nach.

Geschrieben

Hm, bis jetzt war ja alles dabei...die Antworten die mir Mut machen genauso wie das Gegenteil...ich befürchte nämlich auch dass es schwierig bis unmöglich sein könnte, deshalb habe ich erstmal hier gefragt. Sicher werde ich ihn auch fragen aber euer Feedback hat mir schon weiter geholfen.

Danke 😊

Geschrieben

Liebe Carmen,

lass dich bitte nicht von den unterschwelligen bis offenen Ablehnungen leiten sondern höre auf dein eigenes Gefühl. Hier haben etliche gepostet, die keine Erfahrung mit Dicken haben bzw. sich Sex mit einem dicken Menschen gar nicht vorstellen können. Sortier die doch bei deinen Überlegungen einfach mal aus und lies die, die übrig bleiben.

Du wirst vermutlich auch nicht seine Erste sein und er hat schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann frag ihn doch einfach ganz offen.

Als sehr junge und damals schlanke Frau hatte ich 2 Jahre eine Beziehung zu einem stark übergewichtigem Mann mit durchschnittlicher Ausstattung im Genitalbereich. Er war ein besonders zärtlicher Mann und ich kann mich nicht erinnern, auf irgendetwas verzichtet zu haben. Jedenfalls nicht beim Sex und dies war auch nicht der Grund, weshalb es nicht hielt.

Wenn du ihn magst, lass dich drauf ein und falls nicht, solltest du eh die Finger davon lassen. :coffee_happy:

Geschrieben

Danke @Bicolour da hast du natürlich Recht.

Ich mag ihn wirklich, sonst würde ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen 🥰

Geschrieben

77iger Stellung, rücklings auf ihm reiten, du auf dem Bauch mit Kissen drunter, das dein Hintern hoch und er ran kommt.....Schätzelein, das findet sich ganz automatisch, wenn man sich nur drauf einlässt.

Geschrieben

nun,ich würde mir da nun nicht zuviele gedanken machen,was wie am besten geht. Es wird sich in den jeweiligen situationen ergeben. Ich selbst bin auch nicht schlank,und da ich mollige frauen mag,und auch schon jemanden mit ca160 kg hatte,kann ich dir das so sagen. Und gerade bei beiden mit bauch stellt man sich manch einer sonstwas vor,wie sowas klappen soll.....alles unsinn...es ergibt sich,und vieles ist möglich. Zudem jeder ja auch unterschiedlich gelenkig ist (mollig-dick heißt ja nicht = steif und unflexibel.....). Also ich kann sagen,das da wundervoller sex machbar ist...ok,das kamasutra geht nur bedingt....grins

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Du liegst breitbeinig dem Tisch und er steht zwischen deinen Beinen. Da hat er auch noch beide Hände frei 😉

Ein sehr reizvoller Gedanke, auch mit kleinem Bauch. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

@DirtyGent69
😂😂😂😂😂😂
Ich finde ja jeder soll so bleiben wie er will. Aber ich möchte lieber meinen Partner beim Sex anfassen, anstatt die ganze Zeit meinem Bauch festhalten zu müssen. Oder die fleischige "Intimmasse" irgendwie Eindrücken, dass man die Geschlechtsteile überhaupt koppeln kann...
Ja jetzt bekomme ich bestimmt wieder einen Shitstorm. Aber Optik hat nichts mit Charakter zu tun. Ich habe tatsächlich fette Menschen in meinem Freundeskreis, und ich meine wirklich fett, und das sind super tolle Leute, dennoch könnte ich mit diesen Menschen keinen Sex haben. Und wenn ich was gegen dicke sage, sage ich was gegen den Körper und nicht gegen den Menschen. Für mich ist dieses Dicksein ein sehr weitreichendes Thema. Ich habe selber mit 18 Jahren 150 kg gewogen, ohne Hilfe 100 Kilogramm abgenommen und die Operationen bezahlt. Und keiner kann mir erzählen dass er sich so wohl fühlt. Die Lebensqualität lässt schon bei geringem Übergewicht nach.

Ich bin da zu 100% bei dir.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carmen:

Frage

Du auffm Rücken, Beine hoch und gehen Betthimmel/Kopfteil, gut da ist es wichtig, dass das Kopfteil stabil zum Abstützen ist

• Neu erstellen...