Jump to content

Alt und jung ,geht das denn ĂŒberhaupt ?đŸ€”

Buntsandstein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 38 und in Kur. Da lernte ich eine 54 jÀhrige Frau kennen. Die konnte ficken wie noch keine Frau zuvor. Ich habe also nur gute Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Meine Frau ist erheblich jĂŒnger (weit ĂŒber 10 Jahre) als ich, hĂ€lt schon seit 20 Jahren! Die Probleme dĂŒrften die gleichen sein wie in vielen Ehen mit Gleichaltrigen nach 20 Jahren.

Geschrieben

ist doch ganz egal , es muss passen sonst lÀuft nichts ,ich ha Achtung bei jeder Frau ob jung oder alt .Gut irgend wo an einer Stelle passt es wenn man nur da sucht. Es gibt hier sehr, sehr schöne Frauen ,Hut ab , aber ? es muss passen. Wenn ich hier Sterne vergebe immer nur nach dem Aussehen ,der Rest ergibt sich ?????

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Captain_Pan:

@HansDampf77, meine Exfrau war mir nicht nur geistig gewachsen, die hat mich auf Trab gehalten. Cleveres kleines MiststĂŒck, das! 😂

Das war nicht meine Frage. 

Hörte sich so an, als ob du der Àltere in der Beziehung warst. Warum ist es denn deine Ex, war das Alter auch ein Grund, ggf. der Grund?

Könntest du dir auch vorstellen mit einer Frau eine feste Beziehung zu fĂŒhren, die 19 Jahre Ă€lter wie du ist? Ich hĂ€tte da keine Lust drauf. 

Geschrieben

Meine letzte LebensgefĂ€hrtin war 10 Jahre jĂŒnger als ich. Sie wollte nie, nieeeeee einen Ă€lteren Mann bevor wir uns kennenlernten. Nun ist sie im Himmel und ich noch immer putzmunter. So verschieden ist das.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Nein auch und gerade beim Sex, ist es gar nicht egal, jedenfalls fĂŒr mich.

Weil ein deutlich jĂŒngerer, oder deutlich Ă€lterer Mann, fĂŒr mich niemals sexuell anziehend sein kann!

Und es gibt fast nichts Schlimmeres, als  diese doofen SprĂŒche wie zum Beispiel: "Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln."

😣

Ich sagte aber auch: Wenn es fĂŒr bei de OK ist...

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem eine Beziehung zu haben, mit dem ich mich nicht ĂŒber die selbst erlebte  Vergangenheit unterhalten kann.

Mit jemand der das Leben vor dem Internet nicht kannte, könnte ich persönlich  gar nichts anfangen.

Klar meine Nichte kennt das Leben "davor" auch nicht, aber sie ist nicht mein Lebenspartner.

Geschrieben

Alles geht .. wenn man den richtigen Partner hat .. ich habe immer Beziehungen mit jĂŒngeren MĂ€nner gehabt .. es hat aber nie so lange gehalten .. aber das Alter war nie das Problem.. sondern die ganz ĂŒblichen die es in jeder Beziehung auch mit einem im gleichen Alter gibt .. Geld.. einfersucht ... Haushalt.. usw....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das war nicht meine Frage. 

Hörte sich so an, als ob du der Àltere in der Beziehung warst. Warum ist es denn deine Ex, war das Alter auch ein Grund, ggf. der Grund?

Könntest du dir auch vorstellen mit einer Frau eine feste Beziehung zu fĂŒhren, die 19 Jahre Ă€lter wie du ist? Ich hĂ€tte da keine Lust drauf. 

Bei einem Beziehungscrash sind der GrĂŒnde ja immer viele. Aber ja, das war sicher einer der zentraleren GrĂŒnde. Zwischen 20 und 30 durchlebst du eine ganz andere Entwicklung, als zwischen 40 und 50. 

Und um deine andere Frage zu beantworten, 19 in die andere Richtung wĂ€re jetzt dann schon auch heftig. Die Frau wĂ€re dann ja schon ĂŒber 70. Da mĂŒsste es schon richtig blitzen zwischen uns. Aber ich war noch nie der Typ, der sich in Äusserlichkeiten verliebt hat. Meine drei Frauen waren sehr unterschiedlich. Und wĂŒrde ich jetzt eine Frau kennenlernen, deren Wesen mich richtig mitreisst, dann ist mir das egal, ob die sportlich schlank, gemĂŒtlich dick, Ă€lter oder jĂŒnger ist. Ich liebe Charakter, Wesen und Seele, nicht Titten, Arsch und Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist bei zu großem Unterschied fĂŒr beide Parts einfach zu anstrengend in allen Bereichen.

Geschrieben

Ein großer Altersunterschied muß kein Problem sein. Man muss natĂŒrlich dafĂŒr offen sein, völlig ohne Vorbehalt. Ich hatte mal eine 14 jĂ€hrige Beziehung inclusive Ehe zu einer Frau /meiner Frau. Sie war 22 einhalb Jahre Ă€lter wie ich. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Wir wĂ€ren heute sicherlich noch zusammen, wenn sie nicht gestorben wĂ€re.

Geschrieben

@Buntsandstein In jeder Beziehung gibt es einen Altersunterschied. Und wenn es nur Tage sind. Ich habe noch kein PĂ€rchen, egal ob verheiratet oder in wilder Ehe lebend, kennen gelernt, wo beide am selben Tag geboren sind. Und selbst da gibt es auch einen Altersunterschied, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass beide in derselben Minute geboren sind.

Geschrieben

FĂŒr mich kommen nur jĂŒngere Frauen in Frage wenn es um eine ernste Beziehung geht. Zu Solo Zeiten, als reine Sex Partnerin, wĂ€re fĂŒr mich eine Ă€ltere Frau auch denkbar allerdings höchstens 6 Jahre oder so.

Geschrieben

Wenn man es will geht fast alles. Naja, evtl. mit Alkohol nachhelfen: Als ich 22 war habe ich unserer netten Nachbarin auch meinen PrĂŒgel reingeschoben. Sie war damals 91J und ich war angetrunken, gefallen hats ihr sehr.

Geschrieben

Wieso machen sich die Leute immer Gedanken ĂŒber das Alter? Wenn es passt und man ist glĂŒcklich ist das Alter doch schnurz ! Meine Ex z.B. Mutter meiner Tochter ist 19 Jahre jĂŒnger gewesen ! Es passte einfach und ging ĂŒber Jahre gut ! Darum wenn ihr glĂŒcklich seit genießt Die Zeit miteinander ! Denn ich hab eine große Liebe verloren und sie wurde nur 23 Jahre alt und dachte wir hĂ€tten ewig Zeit miteinander bis sie in meinen Armen starb ! Nutzt jeden Tag als wĂ€re es der letzte !

Geschrieben

Und warum sollte das nicht gehen? Fragen sind das hier teilweise...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Heißt es nicht ,fragen kostet nichts ? Und ob dir die Frage gefĂ€llt oder nicht ,war nicht meine Frage đŸ€”Lach 

Geschrieben

Über welche GrĂ¶ĂŸenordnung reden wir denn? 

Bei mir sind es 15 Jahre und es klappt gut

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Das Alter ist doch egal, so lange wir uns auf Augenhöhe mit Ehrlichkeit und Respekt begegnen. Wichtig ist zusĂ€tzlich muss die Chemie stimmen. Ohne Sympathie lĂ€uft nix. Das stumpfe poppen ohne GefĂŒhl und Leidenschaft. Ist doch nix. 

Gruß 

Geschrieben

Bei einer "AffÀre" ist der Altersunterschied einfach wunderbar und sehr reizvoll  !

Geschrieben

Sexuell ist es davon AbhĂ€ngig ob die weit jĂŒngere das will und BeziehungsmĂ€ĂŸig in jedem Land fast das gleiche die meisten Nein wenige Ja was ja auch VerstĂ€ndlich ist denn eine 20 JĂ€hrige außer zum Sex mit einem 50 JĂ€hrigen nix anfangen kann oder mit einem 60 JĂ€hrigen der ihr Opa sein könnte und wenn ich dran denke das dies meine Tochter sein könnte...auch ich sehe mit dem herzen und eine gesunde Grenze...ich habe keine Kinder und wenn ich diese in dem Alter hĂ€tte dann hĂ€tte ich auch die Mutter dazu

• Neu erstellen...