Jump to content

Heiße Gedanken am Arbeitsplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Alles Luschen als Arbeitgeber :).

Hey, Kapitalismus, Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage :-) Meinst Du, Du würdest in jeder Branche mit Betonkopp-Mentalität Mitarbeiter bekommen? Wenn Du denen blöd kommst, kündigen die einfach. Oder fangen gar nicht erst an, wenn Du im Bewerbungsgespräch blöd rüberkommst.

vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Jedoch steht meine Aussage: wer private Dinge erledigen möchte, hat dafür seine Pausen, Urlaube und Gleitzeit bzw. Überstundenabbau.

Aber hier sind wir uns doch komplett einig. Man macht halt Pause, Gleitzeit oder Überstundenabbau und oft kann man sich das eben mehr oder weniger frei einteilen. Und da kann man dann doch 'raus gehen und ficken. 

Wenn einer stundenlang am PC Poppen.de für die Fickanbahnung benutzt statt zu arbeiten, ist das was anderes.

Ein weiteres gern genutztes Argument ist die betriebliche Unfallversicherung. Was, wenn der Herr sich in der Pause beim ficken den Arm bricht? Oder mit dem Dienstwagen auf dem Weg zum Fick einen Unfall baut und ins Krankenhaus muss? Versichert ist er dann nicht, und seine Kreativität bei der Erklärung gegenüber Arbeitgeber, Mitarbeitern und womöglich Ehefrau wird dann auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MountHood:

Hey, Kapitalismus, Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage :-) Meinst Du, Du würdest in jeder Branche mit Betonkopp-Mentalität Mitarbeiter bekommen? Wenn Du denen blöd kommst, kündigen die einfach. Oder fangen gar nicht erst an, wenn Du im Bewerbungsgespräch blöd rüberkommst.

Na du bist ja ein ganz Süßer. Habe ich von jeder Branche und Betonkopp geschrieben und dass ich meinen Mitarbeitern blöde komme?

Blöde kommt wohl eher der, der seine Wichsfantasien nicht unter Kontrolle hat. Und jetzt geh wieder spielen :P    

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Na du bist ja ein ganz Süßer. Habe ich von jeder Branche und Betonkopp geschrieben und dass ich meinen Mitarbeitern blöde komme?

Blöde kommt wohl eher der, der seine Wichsfantasien nicht unter Kontrolle hat. Und jetzt geh wieder spielen :P    

Ja, ein Süßer bin ich :-).

Ich habe auch nicht von Dir als Betonkopp gesprochen oder Dir vorgeworfen, dass Du Deinen Mitarbeitern blöd kommst.

Aber ich habe in diversen Vorstellungsgesprächen gesessen, in denen Bewerber sehr selbstbewusst auftraten. Und ich habe miterlebt, wie mein Boss durch sein betonkopp-artites Auftreten einen sehr guten Bewerber verschreckt hat und ich dann hinter ihm herlaufen musste, damit er zu uns kommt.

Und ich erlebe auch, was für eine enorme Fluktuation wir haben und als erstes die guten Mitarbeiter kündigen, wenn man ihnen blöd kommt.

Was vor 20 Jahren an Vorgesetztenverhalten und Kommunikation noch völlig normal war zählt heute als "blöd kommen".

Sicherlich gilt das nicht für jede Branche, aber für einige schon.

Geschrieben

Weiter arbeiten hilft, und lenkt auch ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Ja, ein Süßer bin ich :-).

Die Entscheidung überlasse ich jetzt anderen, nicht meine Baustelle *lach*

Aber ich habe in diversen Vorstellungsgesprächen gesessen, in denen Bewerber sehr selbstbewusst auftraten. Und ich habe miterlebt, wie mein Boss durch sein betonkopp-artites Auftreten einen sehr guten Bewerber verschreckt hat und ich dann hinter ihm herlaufen musste, damit er zu uns kommt.

Danke für deine Erklärung, dann ist das Mißverständnis ja ausgeräumt *smile*. Und da bin ich ganz auf deiner Seite. 

Geschrieben

Tür auf, Schwanz rein, Tür mit Schwung zu. sollte helfen :P

Geschrieben

OT. Ich bin etwas irritiert, wie Viele hier bei diesem Thema den Moralapostel trollen.

Meine Güte was soll denn das Sex auf der Arbeit ist genau so ein Thema wie Sex in der Öffentlichkeit, dazu zähle ich auch Outdoor Sex, den wohl die meisten von uns schon hat. Rechtlich zumindest problematisch da Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber genau dass, ist für die meisten der Kick.

Wenn ich hier den ganzen Schrott lese, komme ich mir eher wie in einem schlechten Jurablog vor, aber nicht in einem Board wo es um Sex geht...

So, habe fertig 

Geschrieben

Ist doch dann schon fast ne Sucht und sollte behandelt werden... 

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Tür auf, Schwanz rein, Tür mit Schwung zu. sollte helfen :P

Aua...🥴

• Neu erstellen...