lustvoll1966 Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Definitiv reiten :-) ... ich find es geil, wenn er sich mit dem Becken so nach oben drückt und ich "Ihn" noch intensiver spüren kann, sich dabei in die Augen zu schauen und er kann dazu noch herrlich die Brüste verwöhnen .....
GT007iche Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966: Definitiv reiten :-) ... ich find es geil, wenn er sich mit dem Becken so nach oben drückt und ich "Ihn" noch intensiver spüren kann, sich dabei in die Augen zu schauen und er kann dazu noch herrlich die Brüste verwöhnen ..... Meine Rede 😂👍 Nur das mit den Augen 👀 bei dir würde mir schwer fallen 🤭😘😋
lustvoll1966 Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 vor 2 Minuten, schrieb GT007iche: Meine Rede 😂👍 Nur das mit den Augen 👀 bei dir würde mir schwer fallen 🤭😘😋 Du wieder ... gefällt dir auch gelle ... lacht* ..... Vorsicht ich schiele dabei
GT007iche Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 vor 5 Minuten, schrieb lustvoll1966: Du wieder ... gefällt dir auch gelle ... lacht* ..... Vorsicht ich schiele dabei Würde mir ja nicht auffallen 😂😜 Und die ,,Augen" die ich sehe ... schiebe ich so zurecht, das sie mir gefallen...😋😍😘
HansDampf77 Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Ich mag viele Stellungen gerne, doch „reiten“ ist in der „Rangfolge“ (ist halt situationsbedingt) relativ weit hinten. Beim „Reiten“ kann man aber relativ viel über die Frau lernen. Also, wenn ich nur diese beiden Stellungen zur Auswahl stehen, dann lieber Doggy.
An**** Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Eigentlich sehr viele Stellungen - und nicht nur doggy oder reiten... Allerdings ist doggy vor einem großen Wandspiegel echt geil und wenn ihre schweren Titten so richtig schön hin und her baumeln, bei jedem Stoß - da staunst du dann nur noch und bekommst echt Stielaugen....außerdem ist der Anblick von ihrer Rosette und ihren Fötzchen bei doggy auch immer echt geil ...da weiss ich dann manchmal gar nicht, wo und womit ich anfangen soll, wenn mein Pimmel steht - aber gefickt wird sie dann doch irgendwann, wenn sie anfägt zu schreien und es nicht mehr erwarten kann bis sie endlich gefickt wird........heheeheee
Di**** Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Ach ich weiß nicht vor 8 Stunden, schrieb yasinxx6x: .. Mit dir: weder noch
au**** Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Gehört beides zu einer ausgewogenen Ernährung!
Kleinmicha Geschrieben Februar 17, 2020 Geschrieben Februar 17, 2020 Wenn sie führt, lasse ich mich richtig durch Reiten, und wenn sie dann fertig ist würde ich es ihr noch mal richtig im Dogy styl besorgen 🤤😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Doggy mag ich an liebsten ich kann richtig tief rein kommen
Ch**** Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Was für eine Frage XD Mir ist ALLES lieber als reiten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 was war doggy nochmal ? reiten ist klar, das ist das mit gerte. aber das will ich nicht. vor 31 Minuten, schrieb Chichibella: Was für eine Frage XD Mir ist ALLES lieber als reiten... kannst doch auch " fest im sattel " machen
extravaganza Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Warum entweder / oder??? BEIDES
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich immer reiten bevorzugen. Ich sehe Gesicht und Brust und kann alles ohne große Verrenkungen mit meinen Händen erreichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 definitiv Doggy! hart und tief und sein Becken muss auf meinen Arsch klatschen... vor 10 Stunden, schrieb Chichibella: Was für eine Frage XD Mir ist ALLES lieber als reiten... mir auch xD
De**** Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Beides bitte... es gibt keinen Grund auf IRGENDWAS zu verzichten! ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2020 Geschrieben Februar 19, 2020 Ich liebe es wenn ich geritten werde und die Frau das Tempo angibt
Wi**** Geschrieben Februar 19, 2020 Geschrieben Februar 19, 2020 Kommt doch immer auf den Mann an Attraktive Männer reite ich gerne, die weniger attraktiven lasse ich nur doggy vögeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Doggy und (zwar nicht bestandteil der frage) 69er
Empfohlener Beitrag