Jump to content

Doggy oder Reiten

ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:32, schrieb yasinxx6x:

Doggy oder Reiten
Was mögt ihr lieber?

Doggy finde ich recht langweilig und gefühlsarm. Da ist mir fast jede Stellung lieber. Wen allerdings eine Frau es gerne doggy möchte, wechsle ich mit ihr auch in diese Stellung, aber sicher nicht dauerhaft.

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:32, schrieb yasinxx6x:

Was mögt ihr lieber?😏

Beides natürlich ☝️😁😂😉

Geschrieben

Bei mir kommt es immer auf den jeweiligen Partner an!

Mit dem Einen ist das geil, mit dem Anderen das andere halt. Auch abhängig der jeweiligen Situation und Geilheit beider.

Doch ebenso sehr liebe ich die Missionar. Ihm dabei in die Augen zu schauen und ihn möglichst Nah zu spüren und Küssen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar reiten und in "Ihr" kommen, so dass das Sperma in langen klebrigen Fäden schön wieder heraus laufen kann😂.

Außerdem schaue ich "Ihr" gerne beim f..... in die Augen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides gut  hauptsache schön tief wobei ich doggy vorziehe um die klit gleichzeitig zu massieren ☺️

Geschrieben

Ich finde beides sehr schön, daher kann ich mich auf die Partnerin einlassen und es so machen, wie sie es bevorzugt.

Schön ist natürlich, wenn sie ebenfalls mehrere Stellungen mag.

Geschrieben

Also dann lieber Doggy, ich bin gerne aktiv ;)

Geschrieben

Beides schön.... Aber beim Reiten hab ich das Ruder in der Hand und komme meist immer.....😎

Geschrieben

Ich überlasse gerne erst der Frau das Ruder, sprich Reiterstellung, damit sie zum Höhepunkt kommt, danach dann gerne doggy und alles andere...😏

Geschrieben

Wenn ich eine Frau poppe, dann Reiten und Doggy. Wenn ich mich von einem Mann anal poppen lasse, dann natürlich Doggy.

Geschrieben

Beides Favoriten....erst schön reiten lassen und dann doggy zum Finale

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides hat seine Reize. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden bzw auf keine von beiden verzichten.

Geschrieben

Erst reiten , dann doggy. Und zwischendurch missionar. Als Vorgang natürlich 69. So ist es perfekt!

Geschrieben

Doggy, da ich sehr schnell zum Höhepunkt komme und es so selbst steuern kann, aber auch gerne Reiter, aber dann geht's auch rasch.

Geschrieben

Auf jeden Fall BEIDES! Nur eine Stellung pro Akt wäre doch langweilig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RocketRacoon:

Auf jeden Fall BEIDES! Nur eine Stellung pro Akt wäre doch langweilig.

Was spricht dagegen, 2 Akte daraus zu machen...*völlig unschuldiger Blick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AndyRandy:

Was spricht dagegen, 2 Akte daraus zu machen...*völlig unschuldiger Blick

Von mir aus auch gerne 3 Akte😉.....so ne Nacht kann lang sein...aber dennoch bleibe ich dabei, Abwechslung während des Aktes muss sein.

bearbeitet von RocketRacoon
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RocketRacoon:

Von mir aus auch gerne 3 Akte😉.....so ne Nacht kann lang sein...aber dennoch bleibe ich dabei, Abwechslung während des Aktes muss sein.

Grundsätzlich ist mir meine Nachtruhe ja heilig, aber es spricht sicherlich nichts dagegen aus einer solchen Situation auch mal eine „Session“ zu machen..*

• Neu erstellen...