Jump to content

Lieblingsstellung der frau

fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich als Mann dazu etwas sagen darf, kommt sie bei mir am häufigsten und am intensivsten, wenn ich sie mit der Zunge bzw Mund verwöhne. Ob vor mir liegend oder in der 69 über mir hockend ist egal. Beim Facesitting glaube ich aber die größten Schwingungen bei ihr zu spüren. Das ist aber sicher bei jeder Frau anders, obwohl ich damit immer wieder mal die besten Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht kann ich auch mit meiner Zunge einfach nur besser umgehen als mit meinem besten Stück. I don‘t know.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Baldy:

Kopfüber an der Decke hängend, das Gesicht nach Westen gerichtet... Am besten bei Regen oder Schneefall

Essenziell ist der mäßig bis starke Ost-Wind und die Uhrzeit die sich aber je nach Jahreszeit verschiebt! Und in Schaltjahren kommt noch die haarlänge des Partners da zu☝️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb frankfurt-am531:

Daruch möchte ich ja soviele Stellungen wie möglich sammeln 😁

Lieber Qualität statt Quantität ist das Zauberwort und jede Frau ist individuell.

Geschrieben

Ich mag ausschliesslich die abgewandelte Missionarstellung, ich will seinen Oberkörper nicht über mir, geschweige denn auf mir haben und Doggy finde ich gut. Beim ficken alleine, kann ich nicht zum Orgasmus kommen und selbst nachhelfen, kann ich nur in diesen beiden Stellungen. Ausserdem brauche ich die körperliche Entspannung, damit die Lust bei mir bleibt, in diesen beiden Stellungen bin ich entspannt.

Geschrieben

Selbst Dr. Sommer könnte diese Frage nicht mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Bei welcher Stellung kommt die Frau am besten ?

Ach da gibt es nur eine. Wieder was dazugelern. Ich dachte bisher, dass jede Frau ein Individuum ist und es da Unterschiede von Frau zu Frau gibt.

Geschrieben

Ist doch wie immer individuell. Und in einer festen Beziehung, wirst du das mit der Zeit ja wohl selbst mitbekommen… ;)

Geschrieben

Das solltest du selbst herausfinden, denn gerade das ist doch auch der Reiz am Sex, die Partnerin step by step kennenzulernen und sich gegenseitig die Vorlieben und Bedürfnissen zu entdecken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Summasumarum:

Der Mann leicht nach vorn gebeugt überm Geldautomaten , ich dahinter . Wenn er die PIN eingibt ....ich streichel über seinen Hintern ...... dann noch lila Geldscheine ..., da werde ich ganz heiß .
(( muss ich die Ironie Zeichen vor u hinter den Satz schreiben?))

Hinter dem Satz, denn du stehst doch auch die ganze Zeit hinter ihm.... :clapping: deine Ironie gefällt mir :)

Geschrieben

Würde sagen,das es darauf keine Patentantwort gibt,da Frauen ja auch unterschiedliche Vorlieben haben-schmunzel.!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich mag ausschliesslich die abgewandelte Missionarstellung, ich will seinen Oberkörper nicht über mir, geschweige denn auf mir haben ...

Wie sieht das denn dann aus? :confused:

Geschrieben

Ich bei der Missionarsstellung Punkt die ist am wenigsten anstrengend und ich kann mich zu 100% auf meinen Lust und Gefühle konzentrieren.

Geschrieben

Ich denke, das hat auch mit der Tagesnorm zu tun. Wie man Lust hat und sich fühlt.

Geschrieben

Ich komme am Intensivsten wenn er seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln hat... Da komme ich dann auch mehrfach... 😏😏

Geschrieben

Jede Frau ist anders und jede wird ihre Lieblingsstellung haben um zu kommen . Ich mag alles wobei ich ihm in die Augen gucken kann , wenn ER kommt . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frankfurt-am531:

Bei welcher Stellung kommt die Frau am besten ?

Beim dreifach eingesprungen Rittberger mit Salto vom Schrank 

Es gibt nicht die Stellung  für alle anwendbar 

• Neu erstellen...