Jump to content

Orgasmus Frau

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterscheide nicht zwischen vaginalem oder klitoralem Orgasmus, da IMMER nach einem Orgasmus fertig bin und alles was danach kommt nur noch unangenehm und schmerzhaft ist !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Trucker_73240:

Du urteilt ohne mich zu kennen.

Gerne verzichte ich da auf irgendwelche Kontakte zu dir.

Och....ein Sensibelchen, aber wenn Du mir unterstellst das ich nur Kuschelsex will, ohne mich zu kennen, ist das für Dich natürlich völlig in Ordnung.

Im Übrigen habe ich nicht behauptet Du wärst ein Egoist, Du kommst mir halt nur wie einer vor, bei den Aussagen die Du da raushaust, das ist mein persönliches Empfinden, jedoch keine Ver- oder Beurteilung.

Hatte ich um Kontakt zu Dir gebeten???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb liebhab_er1:

abba Du bist doch kein Mann - ich dachte, das wäre denen vorbehalten ;-)

Ich stehe zu dieser männlichen Seite an mir 😂 

obwohl es doch dann beinhalten würde mich tatsächlich einfach umzudrehen und einzuschlafen. Ich bringe mein Werk aber vorher zu Ende, sodass der Mann auch nur noch schlafen will. 😉

Geschrieben

nach einem kleinen Päusschen darf es gerne nochmal ,,passieren"👍

Geschrieben

Es darf gerne weiter gehen...nur nicht mit Sex....Spanking usw....kommt gut....und dann der nächste....:-)

Geschrieben

Ich habe ein großes Bedürfnis. Eine Frau geht immer beim Orgasmus vor, am liebsten mehrere hinter einander, bevor ich ab mich selbst denke, jedoch mit der Ausnahme, dass ich einen BJ bekomme

Geschrieben

Also ich mache dann gerne noch weiter 😊

Geschrieben

Kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus war, aber oftmals kann’s gleich weiter gehn.. nur leider kann Mann meist nicht mehr 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Nach nem Orgasmus bin ich erstmal satt und grunze nur noch vor mich hin. Daher habe ich meinen Orgasmus lieber als Letzte, anstatt als Erste. Lust_los habe nämlich auch weniger bis keine Lust mehr dem anderen bei seinem Orgasmus behilflich zu sein und das merkt man(n) mir dann auch an.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich habe nach dem Sex auch keine Lust und will meinen Orgasmus genießen. Vor allem auch weil meine Vagina total gereizt und empfindlich ist. Außerdem hatte ich gerade eben starken Körperkontakt, da genieße ich jetzt ein wenig meine Freiraum . nein ich habe keinen Penis und ich bin noch nie ein Mann gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Orgasmus????
Mir reicht ein einziger und einzelner Orgasmus nicht!!!
Folglich geht es nach einem Orgasmus auch ersteinmal weiter...
Meistens brauche ich nach einem multiplen Orgasmus eine kurze Pause oder nach einem Orgasmus bei dem ich auch gesquirtet habe, aber auch nicht immer...

Es ist einfach phantastisch und sehr berauschend, von einem Orgasmus zum nächsten "gebracht zu werden"... 

Schließlich hat "er" ja noch eine Zunge und Finger... 😏😏 Die kann er dann so lange einsetzen, bis zur nächsten Erektion... 😏😏😁😉

Ich genieße es sehr und meine Expartner auch... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Mein Schatz schafft es mich von einem zum nächsten zu bringen,ohne mich zu übereißen.Das hat voher noch keiner gepackt.Das Spiel geht soweit,bis wir beide total ausgepowert sind.

Geschrieben
  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 

Da ich kein Roboter bin und somit keine, für die Frauen, gültigen Auswertungsdaten vorweisen kann 

Geschrieben

Wenn ich einen klitoralen Orgasmus hatte ist das schon sehr intensiv. Jedoch habe ich trotzdem gerne dann noch Verkehr, weil, wie soll ich es beschreiben, es sehr angenehm ist "ihn" danach zu spüren und meine Erregung nochmal vaginal auflebt, sozusagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Eine Frau kann mehrere vaginale Orgasmen hintereinander haben. Bei klitoralen Orgasmus denke ich das sie dann erstmal ne Pause braucht, bevor da weiter gemacht.

LG

Ich finde die Aussage recht unglücklich getroffen, weil verallgemeinernd. Nur weil ich fähig bin mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen heißt das nicht, das diese dann auch lustvoll sind. Meine Erfahrung in Sachen vaginalen und klitoralen Orgasmen verhält sich da nämlich gleichermaßen. Die Folgenden sind eher unangenehm und taugen höchstens als sadomasohistisches Spiel und auf Sadomaso steht bekanntlich auch nicht jeder. ;)))

Geschrieben

Ich finde total scharf, wenn frau nach dem ersten Orgasmus noch nicht genug hat und mehr will und wenn ich sie nach meinem Orgasmus mit Finger und vorzugsweise Zunge weiter befriedigen und aufgeilen kann, bis auch ich wieder für anderes bereit bin ;)

Geschrieben

Hab die Frauen nie gefragt und hab einfach weiter gemacht.... Es sind aber auch nie Beschwerden gekommen 

Geschrieben

Die Orgasmen der Frauen die ich bislang erleben durfte waren so unterschiedlich wie die Damen selbst.
Ich hatte oft das Glück auf Frauen zu treffen die in kurzer Zeit mehrere Orgasmen erleben konnten, weil ich das sehr mag. Aber......ich traf auch Damen die nur ein mal kommen konnten, was ebenso bezaubernd war.

Geschrieben

Schöner Sex soll ja kein Ausdauersport sein..........mehrere Orgasmen sind was schönes ,aber eine gewisse Zeitspanne sollte schon dazwischen liegen *mindestens 5 Minuten Trink,-oder Pullerpause ;-)) * .........diese Zeit dazwischen kann man sich schön gestalten,zb ein Glas Sekt oder Wein trinken..........damit die Lust aufeinander nicht abreißt.......

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich finde die Aussage recht unglücklich getroffen, weil verallgemeinernd. Nur weil ich fähig bin mehrere Orgasmen hintereinander zu bekommen heißt das nicht, das diese dann auch lustvoll sind. Meine Erfahrung in Sachen vaginalen und klitoralen Orgasmen verhält sich da nämlich gleichermaßen. Die Folgenden sind eher unangenehm und taugen höchstens als sadomasohistisches Spiel und auf Sadomaso steht bekanntlich auch nicht jeder. ;)))

Das war nicht meine Absicht, zu verallgemeinern. Ich hatte da eher aus meiner Sicht geschrieben und nicht an meine Worte gedacht. Bitte verzeih das ich in der Hinsicht einen Fehler gemacht habe. Klar ist jede Frau anders und reagiert unterschiedlich. Ich finde es unangenehm, nachdem ich einen klitoralen Orgasmus hatte. Bei multiplen vaginalen Orgasmen ist es mir relativ egal, da es mir Freude bereitet und Lust. Da reagiere ich vollkommen anders.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich finde es unangenehm, nachdem ich einen klitoralen Orgasmus hatte.

Kannst du dann dennoch zum Orgasmus kommen? Wenn nach dem ersten Orgasmus die Klit gleich weiter stimuliert wird, dann erlebe ich den wie einen Zwangsorgasmus, der sich echt unangenehm anfühlt. 

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Kannst du dann dennoch zum Orgasmus kommen? Wenn nach dem ersten Orgasmus die Klit gleich weiter stimuliert wird, dann erlebe ich den wie einen Zwangsorgasmus, der sich echt unangenehm anfühlt. 

Nein, bei dem klitoralen Orgasmus ist es dann teils schmerzhaft, wenn man versucht dort weiter zu stimulieren.

• Neu erstellen...