Jump to content

Orgasmus Frau

Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein, bei dem klitoralen Orgasmus ist es dann teils schmerzhaft, wenn man versucht dort weiter zu stimulieren.

Ich kann das. Ist auch nicht schön. Mitunter verfluche ich da die Erfindung von gewissen Sexspielzeugen.

Geschrieben

.

Das stimmt - klitoral wäre nach einem weiblichen Orgasmus die Klit, dann oft völlig überreizt, wenn Mann da weiter macht - das törnt die Frau nur ab.Macht das bloß nicht.

Aber direkt in der Pussy weiter machen, ohne Unterbrechung bringt sie erneut zur vollsten Wonne...und manche Frauen spritzen ihre Freude dann nur so heraus, wenn sie danach gefickt werden....:$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Da sollte unterschieden werden zwischen vaginalen Orgasmus und klitoralen Orgasmus. Eine Frau kann mehrere vaginale Orgasmen hintereinander haben. Bei klitoralen Orgasmus denke ich das sie dann erstmal ne Pause braucht, bevor da weiter gemacht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das würde ich nicht unterschreiben... 

Wie intensiv ein Orgasmus ist, liegt mehr daran wieviel erotische Energie aufgebaut wurde und nicht unbedingt ob es klitoral oder einer der vaginalen Orgasmen war. 

Ok, beim klitoralem Orgasmus, wird relativ viel Serotonin ausgeschüttet. Was dazu führt das die Frau nach einer gewissen Zeit müde wird und man nicht so viele klitorale Orgasmen haben kann, bevor sie einschläft. Die anderen Orgasmen, sind meist auch nicht so explosiv, wie die Klitoralen, doch oft langanhaltender, z.T. intensiver. Doch z.B. G-Punkt Orgasmen (oder eine Kombination verschiedener), können Frauen auch so abschießen, dass mal schnell 30-45 Minuten nichts mehr geht.

Geschrieben

Das kommt auf die Lust und geilheit drauf an, die Mischung macht es doch, mal reicht einer, mal gerne noch eine zweit oder sogar dritte Runde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

Mein Schatz schafft es mich von einem zum nächsten zu bringen,ohne mich zu übereißen.Das hat voher noch keiner gepackt.Das Spiel geht soweit,bis wir beide total ausgepowert sind.

Je besser man sich kennt findet man auch nach jahren immer nen neuen Weg wie es intensiever und bseer und immer mehr schöne Orgasmen werden .

Ich mag es wenn mein gegenüber auch danach einfach vor glückseligkeit einschläft wenn die Grenze des kommens erreicht ist

Geschrieben

Ich habe das unterschiedlich erlebt, habe mich aber immer auf die Frau eingestellt. Meine letzte Partnerin wollte immer Sex über 1-2 Stunden, habe sie meistens mehrfach klitoral befriedigd und danach sehr oft vaginal, ein regelrechter Nimmersatt, ohne Pause. Ich kann es lange hinauszögern bis ich selbst komme. Meine vorherige Partnerin kam sowieso nur Klitoral zum Orgasmus und wollte danach nicht mehr berührt werden, dann musste ich auch schnell fertig werden. Der Sex war in 10 min beendet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mia66:

Kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus war, aber oftmals kann’s gleich weiter gehn.. nur leider kann Mann meist nicht mehr 😅

Vielleichts liegt´s an Deiner Auswahl.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bester666:

Je besser man sich kennt findet man auch nach jahren immer nen neuen Weg wie es intensiever und bseer und immer mehr schöne Orgasmen werden .

Ich mag es wenn mein gegenüber auch danach einfach vor glückseligkeit einschläft wenn die Grenze des kommens erreicht ist

Da gebe ich dir Recht.Doch wir sind erst seid Ende Dezember zusammen.Ich bezeichne ihn gern als mein Ü-EI

Geschrieben

Das ist Individuell natürlich sehr unterschiedlich, von Frau zu Frau. Frau Keldhar würde mir unter den Fingern oder unter der Zunge wegflutschen, wenn ich nach einem Orgasmus bei ihr weitermachen würde. Sogar leichte Berührungen an Brustwarzen oder Streicheleinheiten sorgen schon für Schauer, wohlige Schauer. Aber ich hatte auch schon andere Frauen, besonders eine, die nicht genug bekommen konnte. Die konnte ich wirklich stundenlang vaginal oder klitoral stimulieren, der war das nicht zu viel. Inklusive regelrechter Plateauphasen ihrer Orgasmen. Klar war sie danach manchmal fix und fertig. Aber das sind eben die beiden Extreme, dazwischen sind natürlich alle Schattierungen möglich. 

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 17:19, schrieb regenbogen69:

Schöner Sex soll ja kein Ausdauersport sein..........mehrere Orgasmen sind was schönes ,aber eine gewisse Zeitspanne sollte schon dazwischen liegen *mindestens 5 Minuten Trink,-oder Pullerpause ;-)) * .........diese Zeit dazwischen kann man sich schön gestalten,zb ein Glas Sekt oder Wein trinken..........damit die Lust aufeinander nicht abreißt.......

Oh - das werde ich mir merken!!!

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:25, schrieb Mia66:

Kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus war, aber oftmals kann’s gleich weiter gehn.. nur leider kann Mann meist nicht mehr 😅

Das kommt drauf an, wenn der Mann sich unter Kontrolle hat kann es sehr lange gehen 😉 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Komisch, bei mir ist es meist anders herum....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt bei mir auf die Stärke des Orgasmus an. Wenn er nicht all zu stark war, kann es direkt weitergehen. Nur wenn es extrem war, brauchte ich kurz eine Pause, aber dann durfte es gern weitergehen.

Aber kam nicht oft vor, dass Mann dieses überhaupt schaffte. Gibt nicht viele Männer mit dem passenden Einfühlungsvermögen für mich.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das bezweifle ich 😋

Das käme auf einen Versuch drauf an. 

• Neu erstellen...