Jump to content

Fremde Frau lecken.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love_fee:

Na was für eine Frage! Ohne bitte! Denke jeder bekommt schnell mit ob sein Gegenüber gepflegt und sauber ist und wenn die Sympathie da ist dann sollte es doch wohl kein Problem sein. Denke wer damit als Mann ein Problem hat der braucht auch nicht mit Gummi mich ficken!

ohne Frage ja gern lecken und danach auch ............... ficken

Geschrieben

So viel Vertrauen sollte schon da sein, das man sie auch ohne was lecken kann

Geschrieben

Was nutzt es dir wenn du eine Möse leckst und noch nicht mal schmecken kannst wie geil ihr Mösensaft ist. Wäre denke auch unhöflich wenn Sie dir die Möse zum lecken anbietet.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?

Passiert mir nicht, dass ich fremde Frauen lecken möchte, über die ich nichts weiß. Da reicht mir auch rein raus mit Gummi. Die AO-Fraktion und auch die MO(manches ohne)-Fraktion muss ohne mich auskommen. Erst recht auf diesen Schnellficker-Plattformen. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Es könnte aber sein, dass ich eine Frau auf anderen Wegen kennen lerne und mit ihr im Bett lande. Da kommt Lecken dann vielleicht schon eher in Betracht, dann weiß ich aber schon einiges über sie, wenn wir ein paar Stunden später im Bett landen. Hundert Prozent sicher kann man sich nie sein, klar. Aber ich würde zum Beispiel auch keine Professionelle lecken wollen. Kurz: Mir geht es um ein reduziertes Risiko. Wenn man null Risiken will, muss man auf Sex verzichten und das muss nun auch nicht sein.

Am 19.2.2020 at 15:43, schrieb GeileSauNSAVZA:

Erwiesenermaßen ist die Ansteckungsgefahr bei OV sehr gering, ein Restrisiko bleibt natürlich!

Das ist so pauschal auf jeden Fall falsch. Herpes und HPV werden zum Beispiel problemlos auch oral übertragen. Ich will aber weder Genitalherpes noch Genitalwarzen. Vielleicht beziehst du dich auf HIV? Meiner Meinung nach wird das Thema Geschlechtskrankheiten viel zu oft nur auf HIV reduziert. Ich will aber auch keinen antibiotikaresistenten Tripper oder Syphilis. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht. Da ich eine Bekannte habe, die unter Genitalwarzen leidet, bin ich da etwas sensibilisiert. Klar ist jedenfalls, dass durch die modernen Dating-Apps und Dating-Verhalten eben diese antibiotikaresistenten Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch sind. Wer das wissen will, kann das leicht nachlesen. Wer das lieber ignoriert, tut eben das.

Geschrieben
Gestern um 09:35 Uhr, schrieb Rattenscharf:

Das ist so pauschal auf jeden Fall falsch. Herpes und HPV werden zum Beispiel problemlos auch oral übertragen. Ich will aber weder Genitalherpes noch Genitalwarzen. Vielleicht beziehst du dich auf HIV? Meiner Meinung nach wird das Thema Geschlechtskrankheiten viel zu oft nur auf HIV reduziert. Ich will aber auch keinen antibiotikaresistenten Tripper oder Syphilis. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht. Da ich eine Bekannte habe, die unter Genitalwarzen leidet, bin ich da etwas sensibilisiert. Klar ist jedenfalls, dass durch die modernen Dating-Apps und Dating-Verhalten eben diese antibiotikaresistenten Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch sind. Wer das wissen will, kann das leicht nachlesen. Wer das lieber ignoriert, tut eben das.

Ich stimme dir vollkommen zu ..einige Geschlechtskrankheiten kann man leicht mit einer Antibiotikagabe heilen... Anders sieht es aus mit HPV. Also human papillomaviten... Hauptverursacher von Gebärmutterhalskrebs.. Hast du die Hochrisikotypen 16, 18 oder 45 mal gehabt, hast du lebenslang ein Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken... Diese Formen von HPV Viren machen übrigens keine Warzen oder nur selten.. man kann sie auch im Mundbereich, Analbereich und auch am Schwanz bekommen.. Die jüngeren Frauen sind heutzutage dagegen geimpft... Also ganz so leichtfertig würde ich nicht damit umgehen... Definitiv nicht...

Geschrieben

Eben: Auch Jungs und Männer sind betroffen, nicht nur Mädchen und Frauen. Seit kurzem wird die HPV-Impfung auch für Jungs empfohlen. In Anspruch genommen werden diese Impfungen aber viel zu selten. Das ist auch ein Grund, warum HPV (genauer: die Hochrisikotypen) auf dem Vormarsch ist.

Ich möchte noch ergänzen: Kondome schützen nur eingeschränkt vor HPV und auch Herpes! Auch bei Oralsex kann das, wie du sagst, leicht übertragen werden. Eine Schmierinfektion ist durchaus möglich, sogar nur über ein gemeinsam benutztes Handtuch. Sowohl bei Herpes als auch bei HPV ist die Durchseuchung der Bevölkerung hoch. Allerdings gilt das allgemein, nicht unbedingt für jeden HPV-Typen. Beides kann afaik nicht in einem Test ohne weiteres bestimmt werden. Genitalherpes ist zwar "nur" lästig und schmerzhaft, will ich aber trotzdem nicht haben. Genitalwarzen und Peniskrebs schon mal gar nicht!

Die Gefahr ist allgegenwärtig wegen der hohen Durchseuchung und der hohen Ansteckungsgefahr, aber eine der größten Gefahren sind nun mal: häufig wechselnde Geschlechtspartner, fahrlässiger Schutz (z. B.Verzicht auf Kondome beim Oralverkehr) und vor allem die Kombination.

Ergänzend: Man kann nie wissen, ob man das nicht schon hat. Denn nicht immer kommt es gleich zum Ausbruch und Tests sind aufwendig und werden meist gar nicht gemacht. Schon gar nicht auf bestimmte Virentypen. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Immerhin: Sowohl Herpes als auch HPV sind erst bei Ausbruch (bei Auftreten von Bläschen oder Warzen) hochinfektiös. Herpes verschwindet von alleine wieder (wie bei Lippenherpes auch), HPV-Warzen bleiben und können nur vom Arzt entfernt werden.

Geschrieben

Ja also dann Gummi schütze drüber und dann lecken was geht !sie bläst dir eine dir einen !So einfach ist das !ich wusste nicht dass Mann sich gegen HPV impfen kann !erstmal gegen Corona impfen dann tetanus ü dann HPV!

Geschrieben

Vorher halt den Finger Test machen😅erst dran Rum spielen und dann abchecken ob sie unangenehm riecht 🤣dann muss ich erst gar nicht mir den Weg da runter machen voller Vorfreude um dann enttäuscht zu werden weil sie . naja lassen wir das🤣

Geschrieben

wenn die Spalte zuvor gewaschen wurde, kein Problem, dann wird da auch daran geleckt und Sie schon mal so zum erste mal kommen gebracht.

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 17:05, schrieb sash301383:

Vorher halt den Finger Test machen😅erst dran Rum spielen und dann abchecken ob sie unangenehm riecht 🤣

Unfassbar, was hier alles geschrieben wird. 

vor 9 Minuten, schrieb hralf1111:

wenn die Spalte zuvor gewaschen wurde, kein Problem,

Bestimmt warten die Weiber in Schlangen auf Dich. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Ich lecke sie auch so wenn sie gewaschen ist sehr gerne sogar

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 15:54, schrieb hralf1111:

wenn die Spalte zuvor gewaschen wurde, kein Problem, dann wird da auch daran geleckt und Sie schon mal so zum erste mal kommen gebracht.

Frisch gewaschen aber bitte auch nicht. Sollte schon nach fotze schmecken. 

Geschrieben
Entscheident für mich wäre, wie kommt Sie ",rüber!...?, wie ist Sie gekleidet , ist Sie Sympathisch wie Reedet Sie!!!, wie sagt sie mir das ich Ihr NASSES HONIGTÖPFCHEN mit meiner Zunge LECKEN und verwöhnen Soll!!!!!!........
Hat Sie Niveau all diese Dinge spielen eine Rolle..... (ODER AUCH NICHT ": SCHEIß EGAL ICH LECKE Sie wann & wo auch immer sie wollen!...?)

l.g. ein BISEXUELLER SCHWANZLUTSCHER!!!!!!!
Geschrieben
Manchen Leuten siehst es auch an welchen Lebensstil sie führen und wie sie es mit Sauberkeit und Schutz vor Krankheiten halten irgendeine vom Bahnhof oder Straßenstrich würde ich nicht lecken
Geschrieben
Ich gehe mit ihr duschen und wasche ihr die muschi man sieht wenn eine Frau nicht so sauber ist und nicht auf Hygiene achten tut zBsp wenn sie riecht nach Fisch und nach dem ficken wenn man sie ohne Gummi genommen und rein spritzen tut nicht zur Toilette geht waschen und nur mit feucht Tuch abwischen tut ich mag wenn die Frau glatt rasiert und gecremt ist und das fötzchen sauber ist und gut riecht dann lecke ich sie stundenlang bis sie abspritzen tut
Geschrieben

Wenn du sie nicht lecken willst, fick sie einfach..Problem gelöst....

Geschrieben
Lecken ist schmecken, jede Frau schmeckt anders, individuell, es sind Nuancen....und die möchte ich geniessen.....
  • Neu erstellen...