Jump to content

Fremde Frau lecken.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2021 at 17:18, schrieb Karlchenberlin73:

Ja also dann Gummi schütze drüber und dann lecken was geht !sie bläst dir eine dir einen !So einfach ist das !ich wusste nicht dass Mann sich gegen HPV impfen kann !erstmal gegen Corona impfen dann tetanus ü dann HPV!

Stimmt. Und dann weiter Impfen ....gegen Erdbeben, Vulkanausbrüche,Überschwemmungen und wenn das nicht reicht auch gegen Überschwemmungen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fr9643:

Ich gehe mit ihr duschen und wasche ihr die muschi man sieht wenn eine Frau nicht so sauber ist und nicht auf Hygiene achten tut zBsp wenn sie riecht nach Fisch und nach dem ficken wenn man sie ohne Gummi genommen und rein spritzen tut nicht zur Toilette geht waschen und nur mit feucht Tuch abwischen tut ich mag wenn die Frau glatt rasiert und gecremt ist und das fötzchen sauber ist und gut riecht dann lecke ich sie stundenlang bis sie abspritzen tut

Bloß gut, dass wir hier so profundes Expertenwissen zur Verfügung gestellt bekommen. :dr_love:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Bloß gut, dass wir hier so profundes Expertenwissen zur Verfügung gestellt bekommen. :dr_love:

Einspritzen tut, abwischen tut.was ist denn das für ein fürchterliches Deutsch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb missy1404:

Es tut jedenfalls auffallen und sorgt für leichtes Gruseln.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ja. TUT es

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 10:33, schrieb Vuuchtländer:

Sagenhaft den Punkt getroffen (tut). 😄

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 22:07, schrieb missy1404:

Tut im Auge weh.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb timvonasen:

Ich würde es machen

Echt?

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 13:19, schrieb Fr9643:

Ich gehe mit ihr duschen und wasche ihr die muschi man sieht wenn eine Frau nicht so sauber ist und nicht auf Hygiene achten tut zBsp wenn sie riecht nach Fisch und nach dem ficken wenn man sie ohne Gummi genommen und rein spritzen tut nicht zur Toilette geht waschen und nur mit feucht Tuch abwischen tut ich mag wenn die Frau glatt rasiert und gecremt ist und das fötzchen sauber ist und gut riecht dann lecke ich sie stundenlang bis sie abspritzen tut

Ich mag, wenn Männer bei solcher Sprache stumm sind.. Tun ist kein Hilfsverb.. Auch wenn mancher es glauben "tut" 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine fremde ausgiebig geleckt. Zwei Tage später bekam ich heftige Halsschmerzen und leichtes Fieber. Bin dann nach 4 Tagen zum Hausarzt gegangen, weil ich kaum noch schlucken konnte wegen heftigen Schmerzen. Hausarzt reingeleuchtet und sagte, dass alles total vereitert sei. Hat ein Abstrich gemacht und Antibiotika verschrieben. Tag später wieder hin zum Arzt, und was sagt er zu den Abstrich Ergebnis? Zitat „Sie haben sich irgendwo Streptokokken weggeholt“ Zitat Ende,  und grinste mich leicht an. Mir war es total unangenehm und ich fand es  total eklig, dass ich die Frau geleckt habe. Seitdem lecke ich nur die, die ich kenne und weiß dass die gesund sind und gesund leben. Und die Moral von der Geschicht, kannst du lecken oder nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich mag, wenn Männer bei solcher Sprache stumm sind.. Tun ist kein Hilfsverb.. Auch wenn mancher es glauben "tut" 

Und ohne Punkt und Komma schreiben tut 😄

bearbeitet von ErzengelGabriel
Fehler
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie meine Mutter immer sagte, "tuten tut der Nachtwächter" 🤓

Es ist immer eher die Gefahr für die "geleckte" oder den "geblasenen" sich eine Infektion zu holen. Der Mund ist einer der verkeimtesten Orte des menschlichen Körpers. Der berühmte Harnwegsinfekt ist noch die eher harmlose Folge. Ach ja zur Frage, ob die Fotze bekannt oder unbekannt ist spielt eigentlich keine Rolle. Wenn es unangenehm riecht ist dies ein Zeichen für eine Infektion. Dann Zunge weg! 🤓

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn es unangenehm riecht ist dies ein Zeichen für eine Infektion.

Im günstigsten Fall aber auch nur einfach ein Indiz für den Bedarf der nächsten Unterbodenpflege :) 

Geschrieben

Hier schreiben einige, dass sie nur Frauen lecken, die sie kennen. Ich habe jede Menge Frauen in meinem Bekanntenkreis die ich kenne, die sich auch gesund ernähren und Sport machen. Viele von denen würde ich liebend gerne lecken, nur weiß ich nicht, wie es um ihre Mumu bestellt ist. Abgesehen davon gehe ich nicht hin und frag sie, ob ich meine Zunge in ihr allerheiligste stecken darf. Ich wette, dass viele Männer (mich eingeschlossen) sich gleich auf die Muschi stürzen würden wie ein Betrunkener auf den Hering, wenn eine Frau ihre Beine breit machen würde ohne sich einen Kopf zu machen über die Konsequenzen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErzengelGabriel:

Seitdem lecke ich nur die, die ich kenne und weiß dass die gesund sind und gesund leben.

Ich würde zu einem Date zwingend einen Arzt und einen Laboranten mitnehmen und einen Notar. Dann sind die Risiken überschaubar. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich würde zu einem Date zwingend einen Arzt und einen Laboranten mitnehmen und einen Notar. Dann sind die Risiken überschaubar. 😁

Ich meinte mit „kenne“ diejenigen, mit denen ich schon öfter gequatschte habe und ungefähr einschätzen kann und mein Bauchgefühl sagt dass sie sauber sind / ist. Habe auch schon mal nachgefragt als es um intime Themen ging, wann sie das letzte Mal beim Gynäkologen war/en und wie es so war. Hört sich doof an, aber man fragt es so beiläufig und im richtigen Zeitpunkt zum richtigen Thema. Mir wurde es auch nicht übel genommen und ich durfte lecken 🤤.

vor 3 Stunden, schrieb SwingSultan:

Hier schreiben einige, dass sie nur Frauen lecken, die sie kennen. Ich habe jede Menge Frauen in meinem Bekanntenkreis die ich kenne, die sich auch gesund ernähren und Sport machen. Viele von denen würde ich liebend gerne lecken, nur weiß ich nicht, wie es um ihre Mumu bestellt ist. Abgesehen davon gehe ich nicht hin und frag sie, ob ich meine Zunge in ihr allerheiligste stecken darf. Ich wette, dass viele Männer (mich eingeschlossen) sich gleich auf die Muschi stürzen würden wie ein Betrunkener auf den Hering, wenn eine Frau ihre Beine breit machen würde ohne sich einen Kopf zu machen über die Konsequenzen.

Da hast du allerdings teilweise Recht. Besonders dann, wenn Alkohol oder sonstiges im Spiel ist, dann sieht man die offene Lotusblume, und wird leichtsinnig, man denkt dann tatsächlich nicht über Konsequenzen nach und stürzt sich mit offenem Mund drauf 😜😄. Männer sind aber auch Überträger von Keimen, so ist es ja nicht. Kannste drehen wie du willst, hat man Glück dann oder nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErzengelGabriel:

Ich meinte mit „kenne“ diejenigen, mit denen ich schon öfter gequatschte habe und ungefähr einschätzen kann und mein Bauchgefühl sagt dass sie sauber sind / ist. Habe auch schon mal nachgefragt als es um intime Themen ging, wann sie das letzte Mal beim Gynäkologen war/en und wie es so war. Hört sich doof an, aber man fragt es so beiläufig und im richtigen Zeitpunkt zum richtigen Thema. Mir wurde es auch nicht übel genommen und ich durfte lecken 🤤.

Da hast du allerdings teilweise Recht. Besonders dann, wenn Alkohol oder sonstiges im Spiel ist, dann sieht man die offene Lotusblume, und wird leichtsinnig, man denkt dann tatsächlich nicht über Konsequenzen nach und stürzt sich mit offenem Mund drauf 😜😄. Männer sind aber auch Überträger von Keimen, so ist es ja nicht. Kannste drehen wie du willst, hat man Glück dann oder nicht.

Echt jetzt? Jetzt plötzlich ist es Bauchgefühl. Und du fragst deine Bekannten oder Freundinnen wann sie das letzte mal beim Gynäkologen waren? Fragst du auch, was bei den Untersuchungen dabei rausgekommen ist? Das klingt für mich nicht sehr glaubwürdig. Sorry.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErzengelGabriel:

Habe auch schon mal nachgefragt als es um intime Themen ging, wann sie das letzte Mal beim Gynäkologen war/en und wie es so war.

Unfassbar. Ich verstehe nicht, was Du Deine Bekanntschaften so alles fragst. Auf die Idee kam ich noch nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SwingSultan:

Echt jetzt? Jetzt plötzlich ist es Bauchgefühl. Und du fragst deine Bekannten oder Freundinnen wann sie das letzte mal beim Gynäkologen waren? Fragst du auch, was bei den Untersuchungen dabei rausgekommen ist? Das klingt für mich nicht sehr glaubwürdig. Sorry.

Der Guter-Mann hat ja die sicherlich humorvolle Aussage gemacht:

Ich würde zu einem Date zwingend einen Arzt und einen Laboranten mitnehmen und einen Notar. Dann sind die Risiken überschaubar. 😁.

Dann habe ich ihm erklärt wie ich das gemeint habe, dass es was mit Einschätzung, Bauchgefühl und in von mir kommentierten Beitrag von dir letztendlich mit Glück zu tun hat. Dann kommst du mit:

Jetzt ist es plötzlich Bauchgefühl.

Warum plötzlich? Das liest sich so, als ob du mir was unterstellen willst. 
Dann Satz später tust du es auch, du unterstellst mir Unglaubwürdigkeit. Aber ich habe das tatsächlich meine Bekannte gefragt, weil ich weiß dass die total offen und locker drauf ist, mit ihr kann man über allen möglichen Scheiss reden, wir kennen uns auch nicht ein Tag, es sind schon ein paar Tage länger. Wenn du die genauen Umstände nicht kennst, nicht weiß worüber genau gesprochen wurde, geschweige denn dabei warst, unterstelle bitte keinem zu lügen bzw. unglaubwürdig zu sein, es sei denn, das hört sich wirklich wie ein Märchen an oder die Fakten auf der Hand liegen, dass es nicht stimmen kann.

Dann meldet sich auch gleich der „Guter“-Mann zu Wort und ist so ein „Guter“ Mann, dass er gleich: unfassbar. ruft und springt mit dir in‘s gleiche Boot. Ich schrieb ja: Habe auch schon mal nachgefragt, es heißt ja nicht, dass ich so plötzlich Bauchgefühl habe und, nicht zu fassen, bei jeder Bekanntschaft gleich nachfrage, wann sie das letzte mal beim Gynäkologen war. 

Man berichtet 1 Mal in einem Forum von seinen Erfahrungen, die sich in der Tat so zugetragen haben, sonst hätte ich es mir 10 mal überlegt bevor ich Blödsinn verbreite, da wird man gleich von 2 Hafensängern zu getextet und wie ein Idiot hingestellt.

Aber warum reg ich mich plötzlich so auf? Und schreibe so viel? Auf die Idee wäre ich doch sonst nie gekommen!?

Geschrieben
Ich stehe auf lecken ich kriege nicht genug davon ....bis heute ist noch nie was gewesen und so lange es nicht nach toter Makrele 3 Monate abgelaufen stinkt ist es geil
  • Neu erstellen...