Jump to content

Fremde Frau lecken.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2021 at 14:56, schrieb BIGdickLOVE71:

Ich stehe auf lecken ich kriege nicht genug davon ....bis heute ist noch nie was gewesen und so lange es nicht nach toter Makrele 3 Monate abgelaufen stinkt ist es geil

Genau so geht es mir auch :x

Geschrieben

Ich stehe auf lecken ich kriege nicht genug davon ....bis heute ist noch nie was gewesen und so lange es nicht nach toter Makrele 3 Monate abgelaufen stinkt ist es geil

vor 6 Stunden, schrieb LeckeGerne196:

Genau so geht es mir auch :x

Jungs, das ist sehr fair, den Damen solche Ausschlusskriterien zu liefern :)

Geschrieben

Meine Güte! Was für Vergleiche. Armes Deutschland! 

Geschrieben

Einfach LECK-er...

Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😁

Ansonsten: Ja klar. In meiner Sturm und Drang Zeit sehr gerne... Leichtsinnig - vielleicht... aber ich hab es überlebt 😂 

Geschrieben
Ich stehe voll auf lecken!!
Also wenn die Frau 💆‍♂️sauber und gepflegt ist, spricht doch eigentlich nichts dagegen oder...?
Geschrieben

Wenn die Lady attraktiv, gepflegt und blank rasiert ist, dann spricht nicht‘s dagegen. Ist mir auf einer privaten Sex

Party mal passiert. Eine Lady wollte nur

geleckt werden. Sie fand das richtig geil

nicht nur an der Muschi geleckt zu werden. Kommt selten vor, aber die

Geilheit hat gesiegt. Ich konnte bei diesem Anblick einfach nicht anders.

Sie hat es genossen. 

Geschrieben
August 29, schrieb Vuuchtländer:

Im günstigsten Fall aber auch nur einfach ein Indiz für den Bedarf der nächsten Unterbodenpflege  

Unterbodenpflege
Ich kann nicht mehr vor lachen
Mein Wort des Tages
Danke 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am besten noch im Ganzkörperkondom 😁😁😁
Geschrieben

...und vorher immer gut desinfizieren, diese Gebrauchsmuschi(s)....:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Also ich würde mal so sagen vorher duschen gehen schön sauber waschen und dann den geilen Saft genießen ..... mmmmhhhh lecker 😍😍😍💋💋💋😘
Geschrieben
hmmm... ist so nen Konflikt den mann dann hat da mann es ja liebt aber ist eben auch gefährlich
Geschrieben

Fremde Frau?

Hmmm...Lecktuch kurz zur Seite schiebe....mal schnuppern....´Hmm.... abgelaufen isse nicht, aber auslaufen tut se....

...Nein, kommt nicht an meine Zunge...ich mag mir bekannte Frauen. Ich lecke nicht emotionslos. Ich bin kein Hund der Durst hat.

Geschrieben
Glaube doch nicht wenn Männer Spitz sind lecken die jede Frau der wo was im Gegenteil was anderes sagt glaube ich nicht wenn ich hier Kommentare mir sehr anschauen möchte die alle an Muschi Frau dran lecken
Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau bedenken hätte sie zu leckenhätte ich Bedenken überhaupt Sex mit ihr zu haben 

Geschrieben
Ich habe bis jetzt keine Frau erlebt die sich nicht lecken lässt, vielleicht zum Anfang aber beim Liebesspiel nie
Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:15, schrieb Devot52-2281:

Nee eine absolut fremde lecken geht gar nicht.

Sorry, wenn Ihr so weit seid, dass sie geleckt werden kann, ist sie doch nicht mehr fremd. 

Geschrieben
Also ich finde es tatsächlich ziemlich geil eine mir komplett fremde Frau bei einem guten treffen zu lecken, wenn sie mir körperlich gefällt ist das kein Problem. Am besten nimmt sie dabei schon meinen Schwanz in den Mund, und danach kann Sie sich aussuchen wo hinein ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blubb86:

Ich frage mich, wenn sie bläst, wieso ist es ein Problem oder fragwürdig, eine Frau zu lecken...

Ich bin fast sicher, dass die, die hier so besondere Ansichten schreiben, sowieso selten zum Zug kommen und wenn, dann nehmen die alles. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nur lecken wenn die Geilheit es erfordert

• Neu erstellen...