Jump to content

Fremde Frau lecken.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 15:34, schrieb Marcy79:

Man kann sie doch vorher schön desinfizieren. Dafür gibt es doch auch Tücher. Dann ist sie auch nicht zu nass und sapschig.

Stimmt desinfizieren. Am betsen gleich eine Flasche Desinfektionsmittel drüberschütten.Brennt zwar aber dafür ist sie dann poorentief Rein.Selten so eine Gülle gelesen ehrlich. Bleibt noch Corona?Aber da zwei ,drei Injektionen direkt in die Schamlippen dann ist dieses Problem auch gelösst. Nur ob sie dann noch Lust hat sich Lecken zu lassen?:joy:. Lieber lecke ich eineFrau ausgiebig hinten und vorne, bevor ich mich totspritzen lasse.Hat man wenigsten

s noch was davon . Und wenn wir sowieso alles sterben ist es doch egal.:joy:

Geschrieben

Das ist Poppen-3G-Regel, denn die Arme wird jetzt seit gut 1 1/2 Jahren gewischt, getrocknet und geleckt. 😀😅😂🤣

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 19:36, schrieb kupfersonne:

... es ist zwar unfraglich eindeutig risikobehaftet/gefährlich, aber da bin ich auch masslos unvernünftig ...

... na ja, das passiert doch schnell bei exessivem Lecken, ich bin immer mehr oder weniger unabsichtlich über die Rosette geleckt, vor allem bei meiner Frau früher ...

Ich liebe es ebenfalls,schön die Rossette mit zu lecken.

Geschrieben
Ja, eine saubere Rosette hat auch was. Für den der leckt aber erst Recht für den Empfänger
Geschrieben
Hi Leute
Ich lecke für mein Leben gern.
Ich würde sie erstmal sauber waschen und dann lecken
Geschrieben

Lecktücher, was es alles gibt. Geht auch eine alte Schmusedecke?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milkman007:

Lecktücher, was es alles gibt. Geht auch eine alte Schmusedecke?

Natur, geduscht, alles gut. 😉

Geschrieben
Ihr seid alle Genießer? Schon auf die Idee zu kommen am Gummi zu lutschen. Wie absurd. Wickelt ihr Erdbeeren in Folie bevor ihr sie esst? Zum lecken gehört ja wohl auch Geruch und Geschmack. Abduschen? Ja die Erdbeere verliert auch an Geschmack wenn ich sie wasche. Ich will den ganzen Genuss. Wovor habt ihr Angst. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Ein besseres Sprichwort kann diese hier geäußerten Gedankengänge nicht beschreiben. Erinnert mich an "meine Schwester heisst Polyester ..." Wer Loriot's "Ödipussi" kennt, weiß wie es weiter geht. Übrigens alles von mir geschriebene auf Männer übertragbar. Das lecken an einer Muschi ist aus anderen Gründen nicht so meins.
Geschrieben
Hmmm verwöhne sehr sehr gerne u auch gut mit der Zunge Finger u schwanz
Geschrieben
Würde ich sofort machen.
Ich habe da kein Problem damit und brauche nicht mal ihren Namen wissen
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Einfach die Frau näher kennenlernen, dann ist sie nicht mehr fremd - und dann.....

Geschrieben
Wir haben damit null Problem. Wir bevorzugen allerdings beim Oralverkehr kein Gummi dazwischen.
Geschrieben
Ich weiß nicht, was Mikrobiologen raten, aber ich tendiere zu folgender Reihenfolge: erst intensiv kennenlernen, dann lecken.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kennen oder nicht. Wenn sie mich antörnt will ich sie lecken. Gerne mal wieder Kopftuch Girl 

Geschrieben
Ich möchte gerne mal eine Frau lecken, von einem ganz anderen Kontinent… Asien/ Japan/ Chile/ Eskimo / Indien/ Indianer oder so.
Möchte wissen, ob die etwas anders schmecken und duften?
Geschrieben
Und was auch zu diesem Thema passt:
Wer kennt den Unterschied zwischen Frauen und Socken???
Hat wirklich mit diesem Thema zu tun 🤣🤣🤣
Geschrieben
November 5, 2021, schrieb YourNeighbors:

Mein Mann und ich würden das sehr gerne machen

Also wir würden das auch sehr gerne mit euch machen.☺️

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 12:02, schrieb Pärchen4Real:

Also wir würden das auch sehr gerne mit euch machen.☺️

Wir auch genau unser Ding 😉👍

Geschrieben

Ob es sauber ist oder nicht merkt man schon. Und dann sollte es doch kein Problem sein. Ich hatte mal vor langer Zeit ein spontan sex mit einer älteren Frau. Da habe ich auch gleich geleckt und war toll. 

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:39, schrieb leuchtkugel:

Ich möchte gerne mal eine Frau lecken, von einem ganz anderen Kontinent… Asien/ Japan/ Chile/ Eskimo / Indien/ Indianer oder so.
Möchte wissen, ob die etwas anders schmecken und duften?

Die Frage kann ich Dir beantworten. Südafrika und Südamerika, war schon anders als bei Europäerinnen. 

Ich denke, es hat auch hier viel mit der Ernährung zu tun. 

Hätte eine Europäerin über einen längeren Zeitraum das Gleiche gegessen, wäre da kein Unterschied gewesen. 

• Neu erstellen...