Jump to content

Fremde Frau lecken.

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sie lecken darf, ist sie mir nicht mehr fremd.... 

Geschrieben

Das richtige Stichwort ist: Risikoabwägung. Das Ergebnis ist möglicherweise je nach persönlicher Einstellung unterschiedlich. Und erfahrungsgemäß hat die Ausgangslage kaum etwas mit "kennen" zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn du sie scheinbar kennen solltest, vögelt sie noch andere? Vögelt sie wirklich immer nur mit Gummi?

Gibt Frauen die in club gehen und mit jedem vögeln sobald es passt. Kenne da zb eine gut die das macht, Teilweise auch ohne Gummi.

Das Risiko hast du immer auch wenn du meinst sie zu kennen.

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener lecke ich was mein Herr mir aufträgt. Phallus bis zum Happy End, aber auch jegliche Art von Votze. Egal ob frisch besamt oder nach Stunden noch nicht gereinigt. 

Geschrieben

WENN DIE DAMEES ERLAUBT,  ES IST DOCH DIE KÖNIGSDIZIPLIN. ZÄRTLICH EINE FRAU LIEBKOSEN DURCH IHRE SUNNLICHE FURSCHE LECKEN AN IHREN KITZLER KNABBERN UND SANFT MIT DER ZUNGE IN IHR EINTAUCHEN. DAS HAT WOHL JEDE FRAU. 

LIEBE GRÜßE 

Geschrieben
Hi zusammen ich liebe es zu lecken .Das geilste stundenlang könnte ich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn das Angebot kommt, ist man Gentleman und leckt natürlich ohne! Wenn die Hygiene stimmt! Mann leckt und genießt! 😘👍
Geschrieben

ich kann mich noch erinnern......

Früher, viel früher als früher.

Da gab es "Lecksteine".

Alle Bauern hatten die in den Ställen.

Wär das nix ?

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Geschrieben
Absolut naturneutral wird geleckt,lasse mir doch nicht das beste vom besten entgehen
Geschrieben
Donnerstag um 15:59, schrieb Sweets4Sweets:

ich kann mich noch erinnern......

Früher, viel früher als früher.

Da gab es "Lecksteine".

Alle Bauern hatten die in den Ställen.

Wär das nix ?

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Ja, schmeck auch salzig😂😂

Geschrieben
Es gibt für mich nichts schöneres als eine fremde Frau zu lecken
Geschrieben
Warum nicht! Natur pur! Man(n) leckt bis zum Orgasmus und das ohne Schick schnack! Nur Pur! Mösensaft pur!
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich zu meinen Gegenüber kein Vertrauen habe dann passiert gar nix..
Geschrieben

Was macht es für einen Unterschied ob du die Frau am ersten Abend leckst oder erst nach 5 mal miteinander ausgehen? Da kennst du die Frau genauso wenig.

Und wenn ich ein Lecktuch verwenden soll dann bevorzuge ich die Verpackung vom Toastbrot, die ist wenigstens immer parat.

Mal ehrlich: Wer verlangt von seinem neuen Partner ein Gesundheitszeugnis? Von 10.000 wahrscheinlich nur 1 Person und da ist fraglich ob es dann zu einer Beziehung kommt.

Geschrieben

Ich liebe es Frauen zu lecken!!:stuck_out_tongue:  Solange sie sauber ist und gut riecht gehts los! Aber auf keinen Fall bei einem ons nach den Feiern im Club! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur saubere Frauen werden von mir geleckt. Strenge Gerüche deuten auf Infektionen. Erstaunlich oft bin ich auf Candida Belege gestossen. Eine normal duftende Muschi wird ohne weiteres von mir geleckt, ohne Latex. Ich mag  nicht den Gummigeschmack. Auch von vorher besamten Muschis schrecke ich nicht zurück.

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 01:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi Leute
Ich lecke für mein Leben gern.
Ich würde sie erstmal sauber waschen und dann lecken

Eine frau die ich erstmal waschen müsste würde ich aus der Wohnung schmeissen

Wie kann man sich mit ungepflegten schmutzigen menschen abgeben??

Am 30.12.2021 at 17:33, schrieb Gunther51:

Wenn Frauen nicht stinken dann lecke ich gerne

Beim lesen muss man doch kotzen

Wenn Frauen nicht stinken lecke ich sie??

Wenn sie stinken nicht lecken aber ficken?

Wie kann man sich mit stinkenden Frauen abgeben??

Am 8.2.2022 at 12:00, schrieb Phönix71:

Wenn das Angebot kommt, ist man Gentleman und leckt natürlich ohne! Wenn die Hygiene stimmt! Mann leckt und genießt! 😘👍

Wenn die Hygiene stimmt??

Leute was für frauen kennt ihr?

Leute wo Hygiene nicht stimmt oder stinken würde ich für geld nicht in unser bett lassen und ihr fickt sowas noch 

vor 3 Stunden, schrieb servant_master:

Nur saubere Frauen werden von mir geleckt. Strenge Gerüche deuten auf Infektionen. Erstaunlich oft bin ich auf Candida Belege gestossen. Eine normal duftende Muschi wird ohne weiteres von mir geleckt, ohne Latex. Ich mag  nicht den Gummigeschmack. Auch von vorher besamten Muschis schrecke ich nicht zurück.

Jetzt kotze ich echt

Streng riechende Muschi

Mit was für menschen umgeben sich die leute auf dieser seite ?? 😡😡😡🤢🤢🤢

Geschrieben

Eine mehrfach benutzte Vulva und das möglichst an mehreren Tagen auslutschen ist super geil und köstlich

• Neu erstellen...