Jump to content

Eigene Frau verleihen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frank325:

Wer seine Frau ausleiht der solte sich mal Gedanken machen für was er sie danach noch will.

Du hast es nicht verstanden:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RL82:

Ich kann nichts verleihen, was wir mir nicht gehört!

Ich bin mal so frei, diese Aussage hat mir nämlich in dem Zusammenhang am besten gefallen. Ich weiß ich betreibe gerade wieder Wortglauberei, aber das klingt halt so, als hätte die betreffende Frau dabei kein Wort mitzureden, sie ist nur das Leihobjekt und da bekomme ich irgendwie ein befremdliches Gefühl.

Sollte also die betreffende Frau Lust auf fremde Haut haben und der Mann ist eben gerade nicht abgeneigt sondern sagt sich, okay sie hat halt auch Sex mit einem anderen und mich stört es nicht, sprich die Beteiligten sind sich einig, dann steht ja dem Vergnügen nichts weiter im Wege. Ich würde aber dann auch nicht von Leihe sprechen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb coolcool36502:

Verleihen...
Da muss ich Hönigzucker aber recht geben.
Das geht mal garnicht....Verleihen..
Die ist doch kein Fahrrad was man mal so verleiht.

geht garnicht

Geschrieben

Nun sage bloß, Du bestimmst auch noch, an wen Du sie "verleihst"und `? Lässt sie sich das gefallen ? Da käme bei mir die "Gusseiserne" ins Spiel

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ?

Vorführen ist ja ne Art "Rollenspielbegriff" im Bereich BDSM. Ist sicher als "Spiel" ok, wenn alle Beteiligten es wirklich wollen. 

Evtl. ist ja mit "Verleihen" dasselbe gemeint?! 🤔

Falls nicht, dann würde ich gerne zu bedenken geben, dass man nur "verleihen" kann, was einem faktisch selbst gehört und mangels "Sklaven- oder Taliban-Verfassung" gibt es  Gottseidank solche "Besitzverhältnisse" bei uns nicht (mehr). 😏😅

SM-Art 😏

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wem würde es noch gefallen seine eigene Frau zu verleihen für intime Sachen ohne Gegenleistung ?

Ich kenne etliche männer... die wöllten sie nicht zurück:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mir kommt deine anfrage wie ein verdecktes gesuch vor...

Geschrieben

"verleihen" hört sich so nach "ich verleihe einen Gegenstand" an :flushed: - außerdem hat die Frau wohl ja auch noch ein Wörtchen mitzureden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Nun sage bloß, Du bestimmst auch noch, an wen Du sie "verleihst"und `? Lässt sie sich das gefallen ? Da käme bei mir die "Gusseiserne" ins Spiel

Na klar, was wäre das für ein Kick, wenn ich auch noch wüsste, wie der Kerl aussieht? 😂

Sorry, aber im D/s weiß der Dom ganz genau, was er tut, und kennt seine Frau in- und auswendig, so dass sich diese Frage gar nicht stellt. Er sucht aus und für sie ist es gut so 

vor 27 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Vorführen ist ja ne Art "Rollenspielbegriff" im Bereich BDSM. Ist sicher als "Spiel" ok, wenn alle Beteiligten es wirklich wollen. 

Falls nicht, dann würde ich gerne zu bedenken geben, dass man nur "verleihen" kann, was einem faktisch selbst gehört und mangels "Sklaven- oder Taliban-Verfassung" gibt es  Gottseidank solche "Besitzverhältnisse" bei uns nicht (mehr). 😏😅

SM-Art 😏

Du heißt SM-Art und weißt nicht, dass es Sklavenverträge gibt? Natürlich sind die rechtlich nicht bindend, aber für die Menschen, die welche haben, schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb tigerchen72:

😂

(...) Sorry, aber im D/s weiß der Dom ganz genau, was er tut (...) 

Du heißt SM-Art und weißt nicht, dass es Sklavenverträge gibt? Natürlich sind die rechtlich nicht bindend, aber für die Menschen, die welche haben, schon. 

Sprach im erste Satz genau davon, nämlich von "Vorführen" im Kontext BDSM. Lies gerne nochmal nach! 😅🤣😂

Und kenne sehr wohl diesen antiquierten, leicht martialischen "Sklaven-Begriff" aus diesem Kontext. Und natürlich auch die Fabel vom "allwissenden Dom". 🤔🤔🤔 Der übrigens die Erzählung vom "Dumm-Dom" diametral entgegen steht. 😂🤣😅

Hinterfragte aber nur angesichts der "hochdifferenzierten" Fragestellung, ob der TE evtl. zwischen BDSM=Vorführen und Vanilla=Verleihen einen Unterschied sieht?! Mehr nicht. 😅🤣😂

Einen entspannten Tag wünscht

SM-Art 😂👌👍

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

SM-Art 😏

Echt jetzt ?

Ich habe Dich eigentlich als intelligenten Menschen kennengelernt.
Das wir hier nicht von Taliban Besitz Arten reden ist doch wohl selbstverständlich , oder ?

Hmmm.....
Ne Du hast Recht, hier sollten die Begrifflichkeiten erstmal geklärt werden, leider.

Vergiß meinen Kommentar., ich denke gerade über die Definition "eigene" Frau nach.

;-)

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:31, schrieb Kaminflash:

Interessant in dem Zusammenhang wärezuerst - WER sucht den die Herren aus? Wie sollte sowas ablaufen?

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 12:38, schrieb Joe_2016:

"verleihen" hört sich so nach "ich verleihe einen Gegenstand" an :flushed: - außerdem hat die Frau wohl ja auch noch ein Wörtchen mitzureden 

Manche sind vielleicht froh wenn sie verliehen werden 😅

Geschrieben

Das ist nichts für mich, aber ich würde mich auch nie daneben stellen und sagen ich schaue nur zu. 
also nö 

Geschrieben

Ich finde die Fragestellung schon ziemlich frauenverachtend!

Denkt mal drüber nach!

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 16:18, schrieb Alex-4711:

...na ja...ehemänner dies nicht bringen " verleihen" dann ihre frau....

lol....genau so isses! Schon interessant was die netten, toleranten Gleichgesinnten so üner Andere und deren Vorlieben denken.

Geschrieben

.

Kommt aber immer darauf an, ob beide gegenseitig gefallen und wie belastbar die Frau, ist.

Aber "anliefern", die Frau stundenlang "bearbeiten" und wieder abholen lassen hat auch Vorteile für den Mann der sich mit ihr vergnügt - völlig stressfrei...lach

• 2 Monate später...
Raymann19943003
Geschrieben

WantU also ich würde dich gerne mal kennen lernen und bin sehr offen und experimentierfreudig stelle es mir schon geil vor wen du gefesselt da liegst und dein Partner mir sagt was ich machen soll so das du in volle extase gelangst. LG David

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:31, schrieb Kaminflash:

seine eigene Frau zu verleihen

Entscheidet deine Frau nicht selbst über ihr Leben?

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:19, schrieb Cunnilingus069:

Wohl nur der Frau.
Ziemliche emotionale Einbahnstraße.
Danke die nächste bitte.

Das sehe ich anders, je nachdem,  wie man "verleihen" definiert. 

Im BDSM gibt es das in der Variante "Vorfühen" und das kann mit der richtigen sub, weil es nämlich BEIDE RICHTIG WOLLEN müssen, schon interessant sein. 

Ohne Gegenleistung oder auch gegen ein symbolisches TG, was variiert,  je öfter oder weniger Sie dabei kommt. 

SM-Art 😉👍

PS: "Wifesharing" sollte als eine Variante ebenfalls nicht vergessen werden. Und warum eigentlich nicht auch mal andersrum, als Vorführung eines sog. (Leck-)"Sklaven"?! 😂😅😜

• Neu erstellen...