Jump to content

Behaarte Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Goldie241277:

......Ein Bart im Gesicht finde ich bei einer Frau nicht schön. Ähnlich sehe ich es bei den Beinen. Passt für mich irgendwie nicht zu einer Frau und würde mich irritieren.

Ich bin auch so gepolt - nicht ganz ok oder fair, aber ist nun mal so. Rasierte Männerbeine find ich hingegen ....naja ....eher: brrrrrrr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden....

Geschrieben

Ich rasiere mich auch nicht, mag es bei Anderen rasiert oder unrasiert.

Geschrieben

Ich rasiere mich auch nur, wenn der Mann es unbedingt will. Es gibt es durchaus Männer jeden Alters die total auf unrasiert stehen. Und nein, es ist nicht unhygienisch, ich fussele nicht beim lecken und Ärzte sind für natürliche Behaarung , da einige Krankheiten sich auf nackter Haut eher übertragen.

Geschrieben

dobbylein
Ich jammere nicht. Ich finde es bloß sehr schade, dass man als Frau „widerlich“, „unhygienisch“ und „stinkend“ bezeichnet wird wenn man sich nicht rasiert.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht 100% das beste aber wer hat dies schon?
Übertrieben finde ich es nicht wenn ich angebe diskriminiert zu werden. Du empfindest es bestimmt nicht so aber ich schon.
Ich war bloß neugierig wie es so empfunden wird auch hier auf der Platform.

Geschrieben

Jetzt komme ich zu dir louismolly jede frau muss rasiert sein an der fotze pussy muchi so und nicht anders

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steff0815:

Ich freue mich immer über Intimbehaarung. Es ist doch heute schon was besonderes.

Und der Rest der Körperbehaarung? Beine? 

Lest doch mal was TE schreibt. 🤨

Geschrieben

Ich liebe behaarte Frauen,versteckte Muschi. Als ich 28/19jahre alt war,gab es keine rasierte Muschis,oder Achselhöhle. Zumeiner Jugendzeit waren das Prostituierte

Geschrieben

schneeflöckchen
Ist es so erschreckend für dich, dass ich hier auch positives Feedback bekomme oder wieso beschäftigt es dich so sehr wer hier was schreibt?

Geschrieben

Wer kritisiert dich? Kann dir das nicht egal sein? Wer meine "Frisur" nicht mag hat Pech gehabt.

Geschrieben

Maria2466
Ich finde es nicht egal wenn man als stinkend oder widerlich bezeichnet wird. Wurde auch schon als nicht echte Frau bezeichnet. Zwar nicht hier aber im „echten“ Leben.
Finde es einfach sehr schade und wollte mal hören, wie es so hier ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

schneeflöckchen
Ist es so erschreckend für dich, dass ich hier auch positives Feedback bekomme oder wieso beschäftigt es dich so sehr wer hier was schreibt?

Du bekommst 70% Zuspruch für deinen Intim Bereich. Der größte Teil denkt auch nur Intim.

Sorry ....

Geschrieben

schneeflöckchen
Finde es bloß echt unnötig deine Kommentare in denen du drauf hinweist, dass ich auch an den Beinen Haare habe. Das habe ich ja schon in den Kommentaren geschrieben. Ich glaube das reicht 😅

Geschrieben

Ich liebe jede Muschi ob mit Haare oder ohne
Beil wie du bist und du dich wohl fühlst was andere sagen ist scheiss egal solange du glücklich bist LG

Geschrieben

Nicht jede Frau muss unten aussehen als ob sie gerade erst geschlüpft ist. Und auch ist die Behaarung ein wichtiger Schutz gegen Bakterien, sofern man sich regelmäßig wäscht, was ich als Vorraussetzung Mal annehme.
Und auch muss man nicht jeden Trend mitmachen. Ich finden daher das jede Frau, und auch Mann, für sich selbst entscheiden darf und soll wieviel Behaarung ihr angemessen erscheint.
Daher bleib wie du bist und wen es stört soll weiterziehen.

Geschrieben

Ich finde eine getrimmte Behaarung auch sexy, ansonsten mag ich gerne den freien Blick auf die Vulva.

Geschrieben

Bei manchen Frauen sieht unrasiert echt geil aus und wenn es zum Typ passt, warum nicht...egal ob unrasiert bei den Achseln und der Muschi.

Ich persönlich stehe auch eher auf einen vollen dunklen Bär, bei einer Frau....jedoch kommt es mir auch auf einen guten Charakter bei ihr, an.

Allerdings mag ich wie schon erwähnt, nicht so gerne die "Mainstream - Pussys" die fast alle gleicht aussehen....

Andere tragen sogar Haare im Gesicht oder auf den Zähnen - von daher ist es auch völlig dumm, zu behaupten das behaarten Frauen, stinken - denn schließlich waschen, duschen und baden sie auch so, wie jeder andere Mensch, auch..

Geschrieben

Die paar Fusselchen, die die meisten Frauen auf den Beinen hätten (wenn sie die nicht entfernen), stören mich eigentlich nicht.

Intim finde ich den Vollbusch allerdings nicht sonderlich anziehend...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Farfalle2000:

jeder wie er mag.. Toleranz sollte schon gegeben sein. wir finden es behaart unheimlich heiss und sexy..

Gehört zur Natur 

Geschrieben

@LouisMolly, danke für den Hinweis ;)

Habe es nicht auf den medizinischen Faktor bezogen, sondern auf meine eigene Empfindung.

Ich persönlich fühle mich hygienischer, dass dies aus medizinischer Sicht anders aussieht, ist mir wohl bewusst.

Geschrieben

Wo rasierst du dich denn nicht? Reden wir von Schambehaarung, Haaren im Achselbereich oder von starker Gesichtsbehaarung?

Geschrieben

ausVERsehen69
Beine, Achseln und intimbehaarung... sowie ich das schon erwähnt hatte
Aber da kommentieren so viele, dass das wohl verloren ging

Geschrieben

Lass Dir nix einreden und mach mit Deiner Körperbehaarung das was Du für richtig hälst. Mich stört es nicht, wenn ich im Frühling/Sommer mal nen behaartes Frauenbein oder Achsel sehe. Und genauso wenig würde mich ein behaarter Intimbereich bei einer Frau oder einem Mann stören.
Dies sollte wirklich jedem selbst überlassen werden.
Ich mache bei mir Kahlschlag, weil die paar Flusen mich stören, ich habe leider kein „dichten Busch“.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für alles ein Fetisch.. aber da stehen nicht so viele drauf.. damit muss du nun mal klar kommen in der heutigen Zeit.. war letzte Woche oder so erst Thema von nem Mann der auf Natur belassen steht

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Hi, du bist ja devot und hast deinen Herren gefunden. Er liebt dich als seine Sub, genau so wie du bist. Sei darauf stolz und trage deinen Busch für ihn. Was andere darüber denken, kann dir egal sein. Lass dich nicht verunsichern 🤯

• Neu erstellen...