Jump to content

Wo One-Night-Stand?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine Ons nie als solche geplant sind, sondern als Anfang einer Affäre/Freundschaft+, finden diese im privaten Bereich oder in Hotel/Pensionen statt.

Geschrieben

Wenn dan lieber zu ihr oder im freien, wenn es das Wetter hergibt. Hotel wäre mir ehrlich gesagt nicht wert, wenn nicht die Hoffnung auf mehr bestehen würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tragicus:

Wenn dan lieber zu ihr oder im freien, wenn es das Wetter hergibt.

Und warum nicht zu Dir? :coffee_morning:  

vor 8 Minuten, schrieb Tragicus:

Hotel wäre mir ehrlich gesagt nicht wert, wenn nicht die Hoffnung auf mehr bestehen würde.

Du schießt doch echt den Vogel ab. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Na ja, irgendein "romantisches" Plätzchen findet sich doch immer, wenn es schnell gehen soll, z.B. Treppenhaus, dunkler Hinterhof oder der Rücksitz im Auto. 😁 Alternativ im Sommer auch der Rasen im Park, ggfs. auch mit Picknickdecke...

Geschrieben

Nichts von beiden. Weder Hotel noch zu Hause. Bar kennen gelernt, Kabine. Zack fertig weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grey74:

Wo ihr eure(n) One-Night-Stand(s) hattet.

wenn überhaupt dann nur in der fantasie.

weil ....keiner will mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resi_30:

Nichts von beiden. Weder Hotel noch zu Hause. Bar kennen gelernt, Kabine. Zack fertig weg.

Barfuß oder Bargeld? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Barfuß oder Bargeld?

:clapping: Bar vollständigen Satzbaus.

Geschrieben

Die, welche ich hatte, fanden an unterschiedlichen Orten statt.

Geschrieben

Wenn man dazu mal das Glück hatte musste die Örtlichkeit genommen werden die halt greifbar war....

Geschrieben

Wenn man in solch einer schönen Situation zu lange sucht ist einfach der Zauber des moments verflogen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

An wen stellst du die Frage?

Wenn ich niemanden zitiere oder erwähne, immer den TE.

Geschrieben

Also ich nehme gern die Fahrt auf mich, in der eigenen Wohnung will ich mich auch nicht unbedingt fesseln lassen, dann halt auch mal ein Hotelzimmer bei mir nebenan!

Geschrieben

Vor 10 Jahren hatte ich noch ONS da war ich auch noch hungrig!

Bei mir wenn es sich ergeben hat oder bei ihm....

Grosses Auto hatte auch schon was mit Blick nachts auf den Hafen....

Stundenhotels nie....

Heute schaffe ich es gerade noch von der Arbeit nach Hause....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Wenn dan lieber zu ihr oder im freien, wenn es das Wetter hergibt. Hotel wäre mir ehrlich gesagt nicht wert, wenn nicht die Hoffnung auf mehr bestehen würde.

Deine Erfolgsquote wird Deine Taktik bestätigen.

Geschrieben

Gerade so wie es passt. Geht auch prima outdoor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Ja das wird definitiv was werden....

Die frage ist jetzt, wie wird es erklärt?

"Komm es ist zwar kalt aber die sonne scheint" ☝️"Ach warum? Naja mein Zimmer ist nicht aufgeräumt und meine Mutter hat Frühschicht und kommt gleich nach Hause"

"ja Hotel wird zwar gehen aber der Lohn ist noch nicht aufm Konto (aber eigentlich bin ich zu geizig und nen Fick ist es mir nicht wert 75euro für ne nacht mit Frühstück)

👍👍

Geschrieben

Wenn dann,bedeutet soviel wie muss nicht sein, aber nein ich wohne alleine und bei mir herrscht immer eine Grundordnung, wohne aber in einem kaff und gehe weiter weg Feier womit das zu mir gehen Weg fällt. Wie die Leute immer soviel rein interpretieren müssen. Und für 75 euro selbst mit Frühstück ist mir es einfach nicht wert. Will ich anynom en schnell sex dann kann ich auch ins laufhaus gehen da gibt's das bett und ist günstig? Versteh nicht was so verwerflich an meinen Aussagen sein soll. Ihr dürft es gerne anderes sehen, ich bin ein Tolerant Mensch.

Geschrieben

Wald, Rückbank, Hotel, ihre Wohnung .... so wie es halt passt .... 😎

Geschrieben

Spielt der Ort ne Rolle? Ich denke nicht.. Hauptsache es ist geil 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Meistens bei mir oder der Frau zuhause hatte aber sehr selten welche da das nicht mein Fall ist.

• Neu erstellen...