Jump to content

Affäre oder One Night Stand?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein ONS und keine Affäre... ist zwar nicht im EP dabei, ich bevorzuge die Beziehung.

Geschrieben

Ist nicht alles erstmal ein ons? Wer weiß denn schon vorm Sex ob es passt ? Mal ausgehend von dieser Seite und wenn nicht die klare Absprache für nur einmal da ist. Man lernt sich kennen.... hat Sex.. . war scheiße? Dann wird's bei dem einen mal bleiben .... Ergo ons. Gefällt es beiden wird vielleicht mehr draus .... aber erstmal ist es ein ins. Nun zur Frage.... ich würde mich nicht gezielt für einen ons treffen... etwas auf Dauer hat doch seine Vorteile.... besser auf den anderen eingehen zu können... mehr zu experimentieren usw. das macht doch guten Sex aus.

Geschrieben

Lieber eine längere Affäre, ein oder wenige vertraute Sex Partner sind mir lieber als so belanglose schnelle Nummern.

Geschrieben

Beginnen nicht alle Affairen irgendwie mit einem ONS 😉!? Ich bevorzuge langfristige und vor allem regelmäßige Verbindungen, weil dadurch ein Gefühl von Nähe und Tiefgang entsteht....ausserdem wird der Sex für beide lustvollster und befriedigender je vertrauter man miteinander ist.

Geschrieben

Eine Affäre aus der eine Beziehung wird, weil nur etwas auf Dauer hat auch Tiefgang

Geschrieben

Affäre, weil der Sex mit dem gleichen Partner meistens besser wird je öfter man verkehrt...

Geschrieben

Gebe da 703 völlig Recht! So den richtigen,den einfach perfekten,den geilsten, den unglaublichsten, den ... ... ,den ... ... Sex, bekommt man(n) nicht beim one nicht hin.

Geschrieben

Eine Affäre.... Ons ist langweilig.

Geschrieben

Affäre hört sich immer so verboten an. Ich bevorzuge F+, denn ich bin nicht hier, um etwas heimlich zu tun. Eine Affäre wäre das, oder? ONS sind wie Einwegverpackungen. Aufreißen, benutzen & weg schmeißen. Das ist mir persönlich zu wenig Tiefgang. Aber auch hier gilt, jeder wie er das möchte.

Geschrieben

Ich würde die Affäre bervorzugen..durch das Wiederkehrende entsteht Vertrautheit..und durch diese kann sich der Partner fallen lassen und man "spielt" sich aufeinander ein..

Geschrieben

Affäre.

Man kann besser aufeinander eingehen und weiß worauf der andere steht.

Ein ONS kann meiner Meinung nach nie so intensiv uns Sinnlich sein wie eine Affäre.

Geschrieben

Also für mich hat beides seinen Reiz.
Allerdings sollte jedem klar sein, dass in der Regel mit der Zeit, der sex auch besser wird.

Natürlich gibt es immer wieder mal Ausnahmen. Jedoch generell würde ich schon zu längeren Zeiträumen tendieren.

LG Frieda ☺️😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black-Pearl-Twin:

Affäre hört sich immer so verboten an. Ich bevorzuge F+, denn ich bin nicht hier, um etwas heimlich zu tun. Eine Affäre wäre das, oder? 

Nein, nicht zwangsläufig. Affäre bedeutet etwas lockeres ohne irgendwelche Verpflichtungen, wie eben eine Freundschaft + (was sich für mich wiederum komisch anhört) auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Nein, nicht zwangsläufig. Affäre bedeutet etwas lockeres ohne irgendwelche Verpflichtungen, wie eben eine Freundschaft + (was sich für mich wiederum komisch anhört) auch. 

Dann halten wir beide fest, dass wir vermutlich das Gleiche meinen und können uns nur nicht auf die richtige Bezeichnung einigen ;))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch lieber was längerfristiges, da ich bei einmaligen Sachen, Sex nicht wirklich geniessen kann, da mich nur der Druckabbau nicht befriedigt.
Ich brauche ein gewisses Vertrauen, das sich entwickeln muss, um überhaupt dahin zu kommen, dass ich mich fallen lassen kann.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ganz eindeutig suche ich etwas längeres... Wie in meinem Profil beschrieben. Finde einfach, dass sich so sehr viel mehr Intimität und Vertrautheit entwickeln kann... Und dass tut beiden gut!
Nichts desto trotz, mit mem Ons fängt es immer an... Danach entscheidet es sich ob mehr draus wird

Geschrieben

Was länger ist de Wunsch, für den Moment nehm ich was kommt, aber natürlich nicht alles

Geschrieben

wenn such ich was längeres. affaire, f plus,liebhaber wie mans auch immer nennen will. gut mittlerweile hätt ich nix gegen ne beziehung

• Neu erstellen...