Jump to content

Affäre oder One Night Stand?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südländer_2020:

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand? 

Weder noch. ONs bringen mir überhaupt nichts und eine Affäre kommt für mich nicht mehr in Frage.  (einmal und nie wieder) Ich bin frei und ungebunden, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. 

Geschrieben

Ich nehme das so wie es kommt

Ich bin in einem Alter da hat Frau oft nicht die Möglichkeit der Wahl :clapping:

Da fällt mir ein, ich muss heute raus zum Weiberfastnacht, da laufen wieder willige Männer da draußen rum

Geschrieben

One Night stand ist der größte Mist. Man kann sich überhaupt nicht aufeinander einspielen..ist klar das der Sex dann scheiße ist,und frustriert.

Affären dagegen sind viel schöner und Ausbaufähig.

Geschrieben

ONS sind zwar ganz prickelnd. Der erste Kuss, die erste Berührung. Der Geschmack, der Geruch, es ist alles neu und aufregend. Am Ende dann aber doch meist recht unbefriedigend.
Bei einer längeren Affaire lernt man sich kennen, Beide wissen, was der/die andere mag.

Geschrieben

Ich bevorzuge die Affäre, ist doch viel schöner wenn man sein gegenüber kennt und weiß was ihn richtig in Fahrt bringt...

Geschrieben

Für ONS bin ich mir zu schade.Ich strebe etwas langfristiges an,ohne das ich mich nach dem Terminplaner einer Ehefrau richten muss.

Geschrieben

Wir streben ebenfalls eine Affäre an bzw. was von Dauer!

Geschrieben

Ich will immer einen ONS, klappt aber nicht.
Die kommen immer alle freiwillig wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Für ONS gebe ich mich grundsätzlich nicht her, für mich ist das wahllose Allesfickerei und die habe ich nicht nötig, ausserdem hätte ich nichts davon und ich würde nicht für den Mann hinhalten.

Eine Affaire führte ich einige Monate mit einem Single, diese würde ich nicht missen wollen, wir haben sie beendet bevor sie ungut werden konnte, denn mir waren nur gelegentliche Treffen für Sex auf Dauer zu wenig.

Ich bevorzuge die Freundschaft+.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hab mit beidem schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mir eine Affäre mit gelegentlichen Treffen lieber, da.man sich dann nicht immer auf neue Partnerinnen einstellen muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ich will immer einen ONS, klappt aber nicht.
Die kommen immer alle freiwillig wieder.

Aus Mitleid? 🤔

Geschrieben

Lieber Affäre, dann lernt man sich auch sexuell besser kennen und der Sex ist dann erfüllender!

Geschrieben

Du Glücklicher, ist doch schön wenn du dir das aussuchen kannst, was d u willst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Aus Mitleid? 🤔

Ach eine Bewohnerin meldet sich zu Wort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ach eine Bewohnerin meldet sich zu Wort

:confused:  Nein bin nicht bei dir eingezogen. Du musst mich verwechseln. 

Geschrieben

Wenn alles passt, wird aus einem ONS eine Affäre

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exmonteur:

Wenn alles passt, wird aus einem ONS eine Affäre

Und was wird aus der Affäre? :coffee_morning:

• Neu erstellen...