no**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 (bearbeitet) Hallo ihr alle hier, kennt jemand die Veranstaltung "The House of Red Doors"? Findet üblicherweise in Berlin im Salon Wilde Renate statt, die nächste im März. Wer war dort schon mal und kann mir ein bisschen was drüber erzählen? Vielen Dank Euch! Grüße von nomisris bearbeitet Februar 20, 2020 von nomisris
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Noch nie davon gehört. Magst du nicht etwas darüber schreiben?
Wü**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Ein Freund von mir war schon mal dort. Soll von der Musik und der Show her ganz gut sein, sexuell läuft da nicht viel beziehungsweise gar nichts. Absurderweise muss man die Kamera vom Handy abkleben, es werden aber vom Veranstalter Fotos im Internet veröffentlicht. Soviel zum Thema Diskretion. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen, ob es gut ist kannst nur du entscheidenden wenn du dort warst. Ansonsten hoffe ich auch, dass dein Post keine Werbung ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Ich kenne nur The House of Blue Light 😎
Mr**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Ja, kenne ich. Sind immer wieder andere Themen, aber im allgemeinen dieselbe Künstlertruppe (phantastische Künstler). Der Club ist nicht gross, die Tür hart. Es ist was fürs Auge, aber nix zum ficken. Es ist.... pff... GothBurlesque vielleicht, bizarr bis manchmal grotesk und manchmal auch schwer zu verdauen. Such nach BadBruises- da findest du genug Trailer.
Mr**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Veranstalterinfo: A romp into the bizarre! A Pagan Carnival! Explore the theme with powdered wigs and gilded adornments, unreal creatures, dandy debutantes and Dali's surrealist visions. Jesters and jokers, Decorated masks and lacey ruffs, Marie Antoinette and Venetian dreams. Playful and creative. Indulge. Express. Enjoy. Street clothes will NOT be permitted. --jetzt wieder icke: ich nehme mal an, dass das vielleicht eine Perfomance mit Body-Suspension sein wird. Also nix für empfindliche Nerven. Zumindest würde das perfekt zu Dali passen.
Mr**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Achja, wenn du dafür anreisen musst, dann solltest du vorher Tickets kaufen. Allerdings heisst es nicht, dass man garantiert reinkommt, nur weil man ein Ticket hat. Der Dresscode ist zwingend einzuhalten.
no**** Geschrieben Februar 20, 2020 Autor Geschrieben Februar 20, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Wünsch_dir_was: Ein Freund von mir war schon mal dort. Soll von der Musik und der Show her ganz gut sein, sexuell läuft da nicht viel beziehungsweise gar nichts. Absurderweise muss man die Kamera vom Handy abkleben, es werden aber vom Veranstalter Fotos im Internet veröffentlicht. Soviel zum Thema Diskretion. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen, ob es gut ist kannst nur du entscheidenden wenn du dort warst. Ansonsten hoffe ich auch, dass dein Post keine Werbung ist. Wie sollte das Werbung sein, wenn ich Infos über diese Veranstaltung suche? Ich hatte letztens einen Artikel darüber gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass hier doch vielleicht schon mal jemand dort gewesen sein könnte. vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch: Ja, kenne ich. Sind immer wieder andere Themen, aber im allgemeinen dieselbe Künstlertruppe (phantastische Künstler). Der Club ist nicht gross, die Tür hart. Es ist was fürs Auge, aber nix zum ficken. Es ist.... pff... GothBurlesque vielleicht, bizarr bis manchmal grotesk und manchmal auch schwer zu verdauen. Such nach BadBruises- da findest du genug Trailer. Danke schon mal. Wie hat's Dir persönlich gefallen? Taugt das musikalisch?
Mr**** Geschrieben Februar 20, 2020 Geschrieben Februar 20, 2020 Musik ist überwiegend elektronisch und schon sehr laut.
no**** Geschrieben Februar 21, 2020 Autor Geschrieben Februar 21, 2020 vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch: Musik ist überwiegend elektronisch und schon sehr laut. Das will ich hoffen, leise macht das doch keinen Spaß! :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2020 Geschrieben Februar 21, 2020 vor 22 Stunden, schrieb nomisris: Wilde Renate ich habe eine rote haustür und dort treibt die wilde gundi um. aber eine wilde renate kenn ich nicht.
Empfohlener Beitrag