Jump to content

versaut ?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

“versaut” bedeutet für mich genau wie “verdorben” offen und neugierig für Neues beim Sex zu sein, seine eigenen Grenzen weiter verschieben, Fantasien wahr werden lassen, mit dem Sexpartner über Wünsche reden und diese dann umsetzen, das verstehe ich unter “versaut” sein, nicht träumen, sich trauen und machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FleurIsabell:

Erstaunlich, sehr erstaunlich sogar. Worte wie "versaut", "dreckig" 

Vielleicht sind bei "versautem, dreckigem Sex" ja die trockenen Sperma Röllchen unter der Vorhaut gemeint? Gabs auch schon zu sehen! Oder die schmutzigen Wäscheberge im Hintergrund des Schwanzfotos? Nehmen wir das ungemachte Bett dessen Bettlaken auch schon faltig sind und jedem Versuch widerstehen diese zu strecken, weil sie doch über Zeit „gestärkt„ wurden mit was immer auch in diesem Stoff nun steckt?

Aber auch "Ehehure" oder "Fickstute" sind eher Begriffe wie ich meiner Gattin NIE betiteln würde. Aber ja, diese Wortwahl findet auch meist in Verbindung mit "versaut" und "dreckig" statt.
Auch bin ich deiner Meinung, dass Sex die tollste Sache im Leben ist selbst wenn es das "fremdficken" betrifft.

Sehe ich das eher als einen Lifestyle an den - zumindest wir - aus freien Stücken wählten, weil es aus unserer Lebenssituation heraus entstand.
Weiterhin denke ich auch das meine Frau nicht "fremdfickt" nur weil wir zusammen den passenden dritten im Bunde suchten und sie Sex auf regulärer Basis mit ihm hat und es auch von Herzen mit Ihm genießt.

Das macht sie noch lange nicht zu einer "Ehehure die fremdfickend dreckigen Sex mit anderen" hat".

Geschrieben

Für die einen ist schon ein nasser Kuss versaut, andere fühlen sich erst wohl wenn sie mit Urin oder Kot besudeln sind. Von daher sind solche Wörter nur Phrasen um sich interessant zu machen.

Geschrieben

Das frage ich mich auch. Vielleicht ist Sodomie gemeint - Sex mit einem Schwein?

🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lusttraum:

Das frage ich mich auch. Vielleicht ist Sodomie gemeint - Sex mit einem Schwein?

Ist das Schnitzel dann versaut und wenn ich es esse, bin ich noch versauter? :coffee_happy:

Versaut ist doch so ein Kaugummibegriff eine Worthülse, manche finden ich bin versaut, andere sagen ich bin lammfromm. Manche machen sich Löcher in die Hose weil es Mode ist, meine Mutter würde sagen, die Hose ist versaut, es kommt also einzig auf die Sichtweise des Betrachters an.

Geschrieben

Ich sage lieber " Moralisch flexibel", hört sich schöner an.

Geschrieben

„Versaut“ bedeutet bestimmt, dass sie sich nackig macht... 🙄

😉

• Neu erstellen...