Jump to content

Bin ich zu 'spießig'?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es war so 😉....

Er hat sich bestimmt gedacht, ich trinke mir die alte schön. Weil viele ihre Bilder ja mittlerweile so pimpen, das in real zwei unterschiedliche Menschen vor einem stehen. Nun gut wieder zum Thema ..... 

Als er dich dann gesehen hat in Live , da dachte er innerlich scheisse die sieht ja total umwerfend aus, und viel viel schöner als auf der Bildern. Was hätte er jetzt machen sollen?? Den Finger in den Hals und alles rückwärts?? Dann hättest du ihm zum Verhängnis gesagt, erst Trinken und dann noch vor mir Kotzen 🤮

Ne Spaß bei Seite, einfach mal locker durch die Hose Atmen. Weil im Endeffekt hast du doch deinen Perfekten Mann gefunden. 😉

P.s 

Ich will nicht wissen wieviel gestern Alkoholisiert und mit Kotz-Zunge ihren Traummann/Traumfrau die Zunge in den Hals geschoben haben 🤮🤮🤮🤮

Von daher nimm IHN Lieber 😊😊

bearbeitet von dusüsserdu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flavia:

Da habe ich eine andere Auffassung.

Er ist gerade mal 19 J. Sieh es ihm nach

Geschrieben

Ob das "spießig" ist oder nicht, hängt wohl davon ab, ob man diese Menge an Alkohol bei anderen tolerieren kann oder nicht. Das heißt offenbar sowas wie "stell dich nicht so an, sieh das nicht so eng". Ich hätte das ebenfalls beendet, weil ich persönlich jemanden, der diese Mengen an Alkohol braucht, um sich zu entspannen, sicher nicht in meinem Leben brauche.

Geschrieben

Das ist nicht so soll, da hätte Ich auch so gehandelt. Ich finde nicht dass es Spießig ist. Wenn es für dich störend ist, dann tue was dein Bauch dir sagt. Wenn er vorher ein Bier getrunken hätte wegen der Aufregung, OK. Schnaps vorher und dann noch weiter Trinken während des Dates geht gar nicht. Meine Meinung zumindest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flavia:

Bin ich echt so spießig???

Ich würde das nicht, als spießig bezeichnen. Das er vielleicht vor Aufregung einen Schnaps getrunken hat, kann ich vielleicht noch verstehen, aber dann noch mehr zu trinken und sich ich denke, er kam mit dem Auto und sich dann hinters Steuer setzt nicht.

Obwohl ich auch glaube, dass wenn er Trinker wäre, dann hättest du das nicht gerochen denn die können das ja oft sehr gut verbergen.

Rede einfach mit ihm und gib euch beiden eine Chance.

Geschrieben

Wäre für mich ein absolutes no-go mit ner Fahne zu nem date zu erscheinen. Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt und Anstand dem Gegenüber zu tun. Während dem date zusammen ein Glas Wein zu trinken wäre aber schon ok. Aber alles in Maßen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Da hat doch aber schon im Prinzip gereicht, dass er Schnaps getrunken hat und trotzdem mit dem Auto gekommen ist. 

Ist halt die Frage, ob er den Schnaps vorm Autofahren oder erst nach dem Abstellen getrunken hat. Wenn`s davor war, wäre das dann natürlich der Schlußpunkt gewesen, aber im Zweifel immer erstmal für den Angeklagten, finde ich.

Geschrieben

Er hätte ja wenigstens den Alkoholgeruch überdecken können. Mundspray oder sowas von der Kaugummi würde etwas helfen. Aber im Grunde genommen geht Alkohol auf einem ersten Date auch für mich so gar nicht,es sei denn man trifft sich in der Cocktailbar. Liegt wahrscheinlich aber auch daran dass ich die Frauen gerne abhole und nach Hause fahre.

Geschrieben

Nee nicht spiessig , realistisch . Für mich ein no Go . Ich wette der trinkt . ‼️ Wer zum Date mit Fahne kommt und drei Bier trinkt , trinkt immer . Ich hätte das Date sofort abgebrichenb

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LouisMolly:

Er ist gerade mal 19 J. Sieh es ihm nach

Selbst mit 19 hatte ich eine andere Auffassung!

vor 10 Minuten, schrieb Binmalhier:

Wäre für mich ein absolutes no-go mit ner Fahne zu nem date zu erscheinen. Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt und Anstand dem Gegenüber zu tun. Während dem date zusammen ein Glas Wein zu trinken wäre aber schon ok. Aber alles in Maßen.

Respekt und Anstand...hört sich gut an und nicht,  ich soll es als Kompliment sehen!!

Geschrieben

Das mit zuvor aufgeregt sein verstehe ich gerade noch,  aber dann noch weitere 3 Bier hinterher wäre für mich zu viel des Guten.

Lass es lieber.

Geschrieben

3 Bier in 2,5 std. Wo ist denn da das Problem. Da saufen manche Frauen 2 Flaschen Wein, Prosecco etc

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Ich denke es war so 😉....

Er hat sich bestimmt gedacht, ich trinke mir die alte schön. Weil viele ihre Bilder ja mittlerweile so pimpen, das in real zwei unterschiedliche Menschen vor einem stehen. Nun gut wieder zum Thema ..... 

Als er dich dann gesehen hat in Live , da dachte er innerlich scheisse die sieht ja total umwerfend aus, und viel viel schöner als auf der Bildern. Was hätte er jetzt machen sollen?? Den Finger in den Hals und alles rückwärts?? Dann hättest du ihm zum Verhängnis gesagt, erst Trinken und dann noch vor mir Kotzen 🤮

Ne Spaß bei Seite, einfach mal locker durch die Hose Atmen. Weil im Endeffekt hast du doch deinen Perfekten Mann gefunden. 😉

P.s 

Ich will nicht wissen wieviel gestern Alkoholisiert und mit Kotz-Zunge ihren Traummann/Traumfrau die Zunge in den Hals geschoben haben 🤮🤮🤮🤮

Von daher nimm IHN Lieber😊

Also ich bin noch nicht so verzweifelt,  dass ich alles und jeden nehme!

Und ob andere ihr Leben versauen ist mir egal!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flavia:

Ich danke Euch für Eure Antworten! So wie es aber gerade aussieht, hat sich mein Zweifel gerade bestätigt...

Er hat mir gerade geschrieben, ob ich morgen nicht auf eine Faschingsparty mitgehen möchte, weil er einen Chauffeur braucht!!!

Ich habe kein Problem Chauffeur zu spielen, aber nicht aus dem Grund, weil jemand heute schon plant, nicht mehr selbst in der Lage zu sein!

OK..da wäre ich dann auch raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ne Hexe, erst noch das Date bis zu nem gewissen Punkt durchziehen, dann ihm nen Strick aus seiner Ehrlichkeit machen und obendrein ihn abledern, weil er nicht anders mit seiner Nervosität umzugehen wusste...

Das bei nem 19 Jährigen. Sorry, anstatt sich über das Fehlverhalten des Dates sich auszuloten, erstmal vor der eigenen Tür kehren. Wenn dir direkt unwohl war als dir die Fahne entgegen kam, hättest du gleich das ansprechen können und nicht erst warten bis er sich noch 3 Bier kippt, um ihn dann zu erdolchen..

Find so nen Verhalten mega hinterhältig und falsch und charakterlos, im Nachgang hier sich Bestätigung holen alles richtig gemacht zu haben. Nein hast du nicht und mir tut der Junge eher leid. Lass ihn lieber in Ruhe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er Schnaps zum treffen & 3 Bier zum essen braucht, weil er "Nervös" ist, wie viel braucht er dann wenn es in die Kiste geht?
Hast alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht.Finde ich

Das Gehirn ist erst nach dem Darm entstanden, in der Entwicklung, des menschlien Körpers. Also war der Darm (was wir ja als bauch Gefühl verstehen) das erste Organ , welches uns auch Warnsignale gesendet hat.

(wollt net rumblubbeen hier, hab aber gestern erst,darüber mit nem befreundetem Dok . gesprochen)

Also, bauch Gefühl, ist sehr wichtig.
Gut finde ich, dass du nicht direkt einen kompletten Schlussstrich gezogen hast.
Evtl war er ja echt sehr nervös, was ich verstehe (nicht den Genuss von Alkohol) aber jeder geht anders mit seinen Dämonen um.

Ich trinke wenig Alkohol, mal am WE und wenn ich cocktails mixe, schonmal einen mehr...also ein snaps reicht nicht aus um eine Fahne zu haben,wirklich nicht....

Bier und der Feierabend gehört ja auch. Bei vielen menschen(auch bei frauen)
dazu.

Ich kenne genug menschen, die arbeiten, haben einen Partner und trinken nach Feierabend ihr 2-3 Bierchen.. Der Partner kommt mit klar..

Wäre es dir egal, wenn er Feierabend Trinker ist oder möchtest du jmd, der nur zu gewissen Anlässen trinkt, dass solltest du evtl immer schnell klären.
Die Alkohol und Drogen frage, ist garnichts so unbedacht.
Zudem viele Frauen auch mit sicherheit ihre erfahrung gemacht haben.

Ich würde auch ein 2tes treffen veranlassen
(ich denke jeder hier weiß, daß daten schon ne Nummer hier ist) und so wie du es anfangs beschrieben hast, dass wünschen sich hier einige👌

und mit offenen Karten spielen.
Ehrlich - und Aufrichtigkeit sind ja die Grund zutaten für eine tiefere Bindung.
Ob es Beziehung ist oder die süsse Affäre.
Bei einem ons, ist es was anderes, da ist kein Platz für tiefsinniges..(ohne emotionale bindung)

Ich hoffe und gönne es dir, das der gute, echt einfach mal zu nervös war und einen ungeschickt Zug gemacht hat.

Geschrieben

nein finde ich nicht..und ich kenne das ehrlich gesagt von anderen dates..da gab es einige mit der selben erfahrung..für gewöhnlich hat sich dann über längerer zeit rausgestellt das er ein alkoholproblem hatte..und ganz ehrlich, wenn er schon trinkt nur weil er etwas aufgeregt war..was macht er wenn er mal richtige probleme hat (sterbefall, beziehungskrach, große änderungen etc)?..in den suff flüchten ist nie eine gute option..am endeffekt musst du entscheiden was du daraus machst

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich denke, das ist schwierig für Leute, die da wenig oder keinerlei Erfahrung mit haben. Meist können das einige ganz gut vertuschen. Abgestritten wird das auch meist bis es gar nicht mehr geht :-(( also ich wär da sehr vorsichtig!

Abstreiten...Du sagst es! Der Vater meiner Freundin war Quartalstrinker. In seiner abstinenten Phase war alles gut, aber weh er hat dann wieder 1 Woche durchgesoffen...dann musste die Familie herhalten! Lange wurde versucht es zu vertuschen,  aber nachdem meine Freundin dann mehrmals mit blauen Flecken in die Schule kam, wurde die Polizei eingeschalten!

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde . Nein spießig ist was anderes, aber man muss nicht sich einen Schnaps gönnen um seine Aufregung zu was auch immer,,,
Jedoch wenn er erst 19 ist/war na ja ......, er lernt noch .....

Geschrieben

Lass ihn am besten in ruhe.... Wenn er beim date noch 3 Bier trank.... Nein danke.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte anders reagiert.

Wenn ich mit einem Mann ein Date hätte der mir etwas ans Herz gewachsen wäre, dann würde ich das Date nicht beenden weil er einen Schnaps getrunken hat.

Ich würde mir da eher Gedanken machen ob er vielleicht Probleme hat weil er stark nach Alkohol riecht und würde versuchen ihm zu helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry - er tut mir echt leid. Finde es eher problematisch, dass du ihm das nicht gleich gesagt hast. Dass er beim Essen drei Bier trinkt - meine Güte ... ich trinke selber kaum Alkohol, aber drei Bier beim Essen ... vor allem wenn ansonsten alles stimmt - das finde ich erstmal ganz schön schräg ...

• Neu erstellen...