Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hornzipfel. Mir reichen Hornzipfel und ich kann nicht weitermachen. Schluss, aus, Ende 😩😖🤢

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zählen Piercings zur Optik? Die mag ich nicht. 

Das ist zwar das Gesamtbild aber ich meinte jetzt wirklich nur dir reine Optik der Geschlechtsteile, so wie sie einem die Natur mitgegeben hat... Also nicht die Piercings

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Piercings hat sich derjenige ja selbst verpasst... Wie sieht es nur mit der Optik, auf die er keinen Einfluss hat, aus? 

Einer hatte mal nen Zipfel "wildes Fleisch" am Mittelteil... Uuuuuaaaahhhhh... War auch nicht so das ideale...trotz Gummi... Die von @KarlaLangenfeld erwähnte Weissfleckenkrankheit wäre mir ggf. auch nicht "appetitlich" genug...

Muss sicher nicht alles zwingend wie gemalt aussehen aber zu franselig, zu schrumpelig, zu fleckig, zu blau, zu rot oder zu blass ist sicher nicht optimal, da da Auge ja schon mitspielt... :information_desk_person:

Geschrieben

Im Grunde hast du doch die Frage schon beantwortet, ja sowas passiert
Also wenn ich eine Pussy sehe wo Schamlippen raushängen als hätte sich einHahnenkopf verirrt oder besser gesagt, als wäre untenrum eine Granate explodiert wäre dann bin ich sehr zurückhaltend

Geschrieben

Grundsätzlich hab ich auch ein lieblings Model an pussy was ich hübscher finde als alle anderen aber ich hab noch nie eine gesehen die ich nicht kosten würde :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

danke schon mal für die vielen Antworten...🤗😘

Wie sieht es denn bei Dir aus... ? :clapping:   Natürlich nicht untenrum sondern bzgl. dem Einfluss der Optik beim Oralverkehr?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Mich würden Hornzipfelchen abschrecken.

Ich bin ja wirklich nicht ganz unerfahren, aber davon habe ich noch nie gehört (gleich schlau gemacht bei Tante Go und brrrrrr ;) )

Rein optisch mag ich bei reinen Massagen eher ausgeprägte Schamlippen und sichtbare Klitoris. Da geht es jetzt zwar nicht um oral sondern um fingeral, aber sie lassen sich ganz einfach leichter massieren. Ganz praktisch gesehen.

Ansonsten hatte ich bisher das Glück, dass da noch keine optischen Ausreißer vorhanden waren, die mich jetzt abgetörnt hätten. Jede ist einzigartig und besonders irgendwie. Und von den ausgeschlossenen Kriterien, Geruch etc hat auch alles gepaßt. 

Geschrieben

So eine gravierende Entscheidung musste ich ich zum Glück noch nicht treffen,ob ich den jenigen oral befriedige oder nicht.
Bisher waren sie alle sehr ansehnlich und sexy....definitiv nichts "gruseliges" dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin ja wirklich nicht ganz unerfahren, aber davon habe ich noch nie gehört (gleich schlau gemacht bei Tante Go und brrrrrr ;) )

Du hast wahrscheinlich die ausgeprägteren gesehen. Das ist nämlich gar nicht mal so selten, nur.....die meisten bemerken sie nicht mal. 

Geschrieben

'Das Auge fickt mit,doch Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Geschrieben

Hmmm also ich würde mich als Oralliebhaber bezeichnen denke ich. Und wenn es nur um die optik bei absoluter Gesundheit geht, also auch keine warzen, pickel etc. Hatte ich bisher noch keine pussy vor mir die ich abstoßend fand.
Klar gibt es den "goldenen Schnitt" auch bei einer pussy, aber ey es lebe der Unterschied. Und unperfektheiten, asymmetrien sind das was das auge bewiesenermaßn reizt. Granlinigkeit langweilt das Auge sehr schnell.

Geschrieben

Ich mag kleine Schamlippen, da hat man den Mund nicht so voll und kann sich besser auf den Kitzler konzentrieren und sich auf den Geschmack vorbereiten wenn sie kommt, lecker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb bobthesilent:

Rasierpickel sind nicht schön.

Wenn du eine Frau richtig heiß findest.....wenn ihre Augen funkeln....und ihr Körper anfängt zu beben...die Hüllen fallen...und du ihre Schönheit endlich betrachten und genießen darfst.....dann sind einige Rasierpickel wirklich störend....nee..oder??   ;-))

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wenn er ein riesen Busch hat .. ist das ekelhaft .. getrimmt geht immer noch mal durch.. wenn der schwanz nicht formschön ist .. störst mich das schon ab .. lange Vorhaut die den auch noch zu eng ist .. abstoßend.. so kleine weiß nicht was das ist sieht wie Pickel am einchelrand aus .. richtige ekelhaft.. mir wird grade schon beim schreiben übel.. 🤢 gibt echt schon teile die ich so abstoßend fang das ich noch nicht mal in meiner muschi wollte da war an oral schon garnicht zu denken ...
Ich bin da immer ganz direkt und sage meinem gegenüber was ich denke..

Geschrieben

Mmh..bei mir als Mann spielt die Optik einer Vagina eigtl. "keine" Grosse rolle beim lecken.

Bis auf das ich sehr bzw. zu lange Schamlippen,eine zu lange Klitoris und zu jung aussehende Vagina abstossend finde!

Brauche vom und für den Kopf vielmehr die Augen echt schon das gewisse etwas,so wie die passende Frisur zumal ich es auch mag wenn man dies bzgl. auch wiederum etwas Alter und Erfahrung dbzgl. Erkennen kann!

Sprich etwas gräulich gepflegtes Schamhaar,entweder als ganzes oder gar Strich hat für mich mehr Anreiz als die übliche rutschige Landebahn!:-))))

Was natürlich noch anreizender ist,sofern Sie noch ein Kettchen oder anderes unten versteckt trägt!

Geschrieben

Also meinen fanden bisher alle lecker 😜
Aber ja, auch für mich spielt das thema eine rolle 😀
Bin da schon wählerisch 😜😂

Geschrieben

Wenn man das vorher geklärt hat ob rasiert oder nicht...und heiß aufeinander ist wo ist dann das Problem

Geschrieben

Gott sei Dank sind alle schwänze fest am mann so wird das versehentliche verschlucken schwer, als Liebhaber des oralen gehe ich nicht nach Optik der muschi denn man findet immer etwas was zum abstoßen beitragen könnte und somit würde es nicht zum oral Spaß beiderseits kommen was schade wäre

Geschrieben

Zu lange Schamlippen die ausgeleiert wirken KÖNNTEN ein Turn Off sein. Am schlimmsten fand ich aber mal eine Dame, bei der es da unten eine Mischung aus Schaum und Schleim gab, der auch noch etwas fischig roch. Da wollte ich ums Verrecken nicht mit dem Mund hin...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn du eine Frau richtig heiß findest.....wenn ihre Augen funkeln....und ihr Körper anfängt zu beben...die Hüllen fallen...und du ihre Schönheit endlich betrachten und genießen darfst.....dann sind Rasierpickel  nicht schön......neee...oder...???  ;-))

Mir ist es noch nicht passiert. Aber wenn ich zum Beispiel mit der Zunge über die großen Schamlippen fahre möchte  ich nicht unbedingt über aufgeplatzte oder kurz vorm platzen stehende Pickel lecken. Ich glaube auch das es ein unterschied macht ob man mit einer festen Partnerin Intim ist oder ob es sich um einen One-Night-Stand handelt.

Geschrieben

Ist schon eigenartig.
Einerseits schimpfen die mädels wenn sie schwanz Bilder bekommen und andererseits wollen sie es schon wissen wie er aussieht.
Typisch Frau.
Mich stört nicht wirklich war nur ne Feststellung.
Drum hab ich Bilder drin da weiss jede bescheid. Beschwerden hatte ich keine.
Zurück zum Thema.
Also abstoßend fand ich bis jetzt keine fotz.
Im Gegenteil. Die Vielfalt ist doch grad das schöne. Jede hat was besonderes man muß halt auch mal genau hinschauen.
Nur eins ist wichtig.
Gewaschen hab ich schon gern.
Übrigens Mädels mit klarem Wasser ist am besten.
Da schmeckt nach fotz wie es sein soll.
Parfümiert mag ich garnicht!!!

• Neu erstellen...