Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde übertriebene Piercings sehr ungeil...also wenn da in jeder Schamlippe 25 Ringe hängen, und es sich beim lecken anhört als würde ein Schlossgespenst mit seiner rasselnden Kette durchs Haus ziehen.
Ansonsten habe ich natürlich schon eine "Idealvorstellung"(wer hat die nicht?) , aber von der reinen Optik der Pussy würde ich es dann, wenn ich die Frau wirklich mag, nicht abhängig machen ob ich sie lecke oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Schwanz oder eine Pussy für hässlich empfunden...habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht...was wäre wenn es untenrum nicht passt...wenn mir der Mensch sympathisch ist und zwischen uns die Chemie stimmt...na dann passt es auch für mein Auge untenrum...ich habe nur ein Problem mit...wenn der Schwanz zu klein oder zu groß ist...denn beides würde mir nix bringen. Aber das würde ich dann auch offen und ehrlich sagen. 

Geschrieben

Mir kam das noch nie vor das die Optik nicht gestimmt hätte. Mir ist es völlig gleich ob Piercings hängen (kein 100 stk z. B.). Ich liebe es oral und ich habe zusammen gerechnet schon mit einer ganzen Menge Frauen sex gehabt und ein paar Männern. Ich habe mein gefallen nicht daran verloren. Im Gegenteil ich finde es jetzt noch geiler als ursprünglich. Und was ich daran sogar gut finde sind die kleinen Besonderheiten die es angenehme Erinnerungen gibt (Muttermale usw.)

Geschrieben

Ich bin kein Liebhaber davon. Wenn ich es machte, dann weil ich in dem Moment einfach Lust darauf hatte. Optisch hat mich dabei nie was abgeschreckt. Was mich jedoch abhalten würde, wäre ein Piercing. Da ich das einfach nicht schön finde und für mich da einfach nicht hin gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch keine Vulva vor mir, die ich nicht schön und begehrenswert fand...

Egal ob kleine oder große Labien... Die Form, Farbe, Geschmack... Ich fand jede wunderschön und einzigartig und ich mag es sehr, sie zum Höhepunkt zu lecken... 

Ich finde rasiert und ganz kurz getrimmt auch schöner bei einer Frau, da ich einfach die ganze "Pracht" sehen kann... 😏😏

Dichter Wildwuchs im Intimbereich ist nicht meins... 

Beim Penis finde ich etwas unästhetisch wenn durch einen Penisring die Adern und Venen extrem hervortreten... Die Funktion von einem Penisring finde ich entgegen sehr gut... 😏

Beschnitten finde ich auch schöner, als unbeschnitten... Sieht dann einfach immer "gut aus", auch im nicht erigierten Zustand... 😏👌
Oder Piercings am Penis.... Sind für mich auch ein NoGo....
Oh ja... Einmal hatte ich ein traumatisches Erlebnis... Der Penis hat gestunken... 🙈🤢🤮

Seitdem nehme ich sie nur noch in die Hand, sicher ist sicher... 🙈😷🤢

Da ins oder neben das Bett zu brechen, doch sehr unerotisch ist... 🤷🏼‍♀️☝️

Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich mag keine intim piercings....
Und auch so riesen schamlippen sind überhaupt nicht mein Ding....

Geschrieben

Ich mag große Schamlippen und einen schönen Lustknopf. Man(n) braucht ja was zum lecken und saugen.

Geschrieben

es ist doch diese kunst eine frau so zu sauegen und zu lecken das diese brünstigkeit und geilheit sie zum orgasmus bringt und nicht wie viele denken das ficken sondern genau dieses lecken bringt sie dazu ! der geruch und der geschmack von fotzensaft oder gar wenn sie spritzt in den mund ist ein traum ! genauso ist es ein traum die riesigen schamlippen wachsen zu sehen , dabei kannst auch noch mit einem finger an dem berühmten g punkt ficken sie dankt es dir mit genuss das sie dich will und schreit dir zu fick mich endlich

Geschrieben

Boah Ladys,

dank Euch habe ich gerade erfahren, was Hornzipfel sind...nicht schön. Gerade nochmal nachgeschaut, ich habe zum Glück keine.

Kann natürlich niemand was dafür, die sportliche Frau sollte es vielleicht als naturgegebene Noppen sehen, wäre beim Beischlaf eventuell interessanter als beim Blasen. Bei dem Anblick würde ich aber als Frau auch zuerst an eine Geschlechtskrankheit denken😨

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer lieben Frau ohne zu lange Schamlippen, die nackt mit mir mein geerbtes Haus ins Reine bringt und einrichtet, natürlich putze ich auch nackig mit😊😉

Geschrieben

Natürlich spielt die Optik mit eine Rolle, ob man so richtig auf Touren kommt. Ich hatte Gott sei Dank bisher immer das Glück, nicht so ne schreckliche Pussy vor mir zu haben, hab aber hier auch schon Mösen gesehen, wo ich gedacht habe, die möchtest du nun wirklich nicht lecken.

Geschrieben

Ja, hab zu ihm gesagt, kannst dich wieder anziehen, hat sich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ergänzung :

Ich war aber auch davor schon keine "Oralliebhaberin" bei "ihm"...

War einfach nie "meins".... 

HJ ja, BJ nope!!! 

Rechtschreibfehler
Geschrieben

Soweit ist noch nie ein Abgelehnter gekommen, auf Grund vom hässlich aussehenden Schwanz abgelehnt zu werden, mh, ich hab auch keine Vorstellung, wie der Schwanz dann aussehen wuerde...... 

Geschrieben

Ich hab so hässliche große Schamlippen. Die würden mir als Mann nicht gefallen 🙈😅 Das Glied ist mir egal. Er sollte durch mich erregt werden, das reicht mir 😜

Geschrieben

Dieses "Problem" hatte ich noch nie. Die Optik fand ich immer anturnend und sie fühlten sich im Mund und in der Hand sehr gut an.

Geschrieben

Das ist mir bislang noch nie passiert. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was es da geben könnte, das so eine Hässlichkeit hervorruft.

Geschrieben

Es ist doch so dss die Optik wichtig ist, wie bei allen anderen auch.

Geschrieben

Für mich ist wichtig, dass die Schwänze die ich blase sauber sind ...gern rasiert... ob Vorhaut oder cut..egal. Von der Grösse her so ab 15x5 und zu gross gibt es für mich eh nicht😉 Die Adern sollten bei voller Durchblutung sichtbar und fühlbar sein. Ach so... und ein Hodensack mit grossen Eiern wäre auch nicht schlecht. Alles gern rasiert oder zumindest gestutzt. Da ich meist Outdoor oder in Männersauna zu Gange bin...sehe ich zuvor eh, was mit gefällt und was nicht. GG euch Allen😉👍

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass es das auch bei mir geben mag. Erlebt habe ich das aber noch nicht. Es gab, aber durchaus welche die ich schöner als andere fand.

Geschrieben

Moin
Das kam bist jetzt noch nicht vor.
Habe mal überlegt was abstoßend wäre aber mir fällt nichts ein
Mag große innere schamlippen

Geschrieben

Du findest einen Menschen so sympathisch und anziehend, dass Du mit ihm das intimste teilen möchtest, was man meiner Meinung nach teilen kann, um ihm dann zu sagen, „Sorry Du, Deine Vagina geht optisch aber mal so gar nicht“. Den Gedanken hatte ich nun wirklich noch nie und das fände ich auch extrem oberflächlich und fies. Die anderen Punkte wie Hygiene über Gesundheit, die du ja so kategorisch ausschließt, wären mir viel wichtiger. Damit gab es bisher zum Glück aber noch nie ein Problem.
Aber bleiben wir mal bei deiner, für mich eher abstrakten, rein optischen Fragestellung. Weder meine Nase, meine Lippen oder meine Zunge können sehen und meine Augen auf diese kurze Entfernung auch nicht (mehr). Ich schaue ihr beim Lecken lieber ins Gesicht und erfreue mich an ihrer verzückt, gequälten Mimik.

Geschrieben

Ist noch nie vorgekommen , mich zieht oft der Charakter an und für das Aussehen der mumu kann Frau nichts beeinflussen . Nehme sie so wie sie ist .

Geschrieben

Es gibt schöne und weniger schöne , aber wenn mir eine nicht gefällt , würde ich nicht sagen die Muschi lecke ich nicht.

• Neu erstellen...