Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficksau309:

Ja
Mit Namen und Wohnort
😊

Creepy 😂

vor 9 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Muss man sich an den Namen dafür erinnern oder reicht auch die Kerbe am Bettpfosten?

Für euch mach ich eine Ausnahme... steht das bett denn noch? :p

vor 9 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

natürlich! Wäre schlimm,,wenn nicht (finde ich)  Definitiv Qualität vor Quantität,:smiley: die Männer in meinem (bisherigen) Leben kann ich an 2 Händen abzählen, jeder war besonders .bei mir muss immer Gefühl ,kribbeln und Herzklopfen dabei sein., ONS gehen bei mir so oder so nicht.. .. ich bin (sehr)froh, dass ich so bin ,wie ich eben bin! 

Laaaaangweilig 😜

vor 8 Stunden, schrieb Solare1:

🤔.... muss man das? Für mich zählt das was ist und kommt... 

👌👌👌

vor 7 Stunden, schrieb morituritesalutant:

ich kann mich nicht an jeden namen erinnern(hatte in jungen jahren auch den drang zum ons),aber an jede frau.

es ist und war das intimste was ich mit einer frau teilen kann,deshalb bleibt auch jede frau in meinem gedächtnis und negatives verbinde ich mit keiner frau.:smirk:

Ist das eine anmachstrategie? :p

Geschrieben

Irgendwann kommt jeder in das Alter, bei dem man sogar bei den letzten dreien überlegen muss :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Daran erinnere ich mich nicht!

Vielleicht sollte ich mal wieder meine erstellte Excel-Tabelle aufrufen... m0902.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

An alle, bei unter einem Dutzend auch nicht schwierig, ONS ohne bleibenden Eindruck haben bei mir nicht stattgefunden, Sex beim ersten Date? Auch nicht. Dafür bedanke ich mich bei den Sexpartnern für das Glück, sehr aufgeschlossene Personen an meiner Seite gehabt zu haben.

Geschrieben

Ich erinnere mich an die schönen Momente, die ich dabei erleben konnte. Da es nicht mehr warenals ich Finger an meinen Händen habe, kann ich mich daran erinnern.

Geschrieben

Jup , die bleiben alle im Hinterkopf . Wenn es soweit kommt das ich schon welche vergesse würde ich mir Gedanken machen 🙊 lieber was auf Dauer als ständig zu wechseln 

Geschrieben

Natürlich erinnere ich mich an die Beiden 

Geschrieben

Einige vergisst man allerdings gerne, jedenfalls ist das bei mir so. =) 

Geschrieben

Na klar, denn jede einzelne war eine Erfahrung wert. Naja und soviele waren es nun auch wieder nicht, dann ich sie vergessen könnte. 

Geschrieben

Nein, erinnere ich mich nicht, u.a. weil ich bei einigen gar nicht weiß, wer sie waren. Stichwort: Augenbinde.

Geschrieben

Wow..du kannst dich in deinem Alter nicht mehr an alle deine Sexpartner erinnern? Das klingt ja sehr wahllos...

Ich kann mich an alle mit Namen, Wohnort und Lebensgeschichte erinnern und es waren ein wenig mehr als zwei Hände voll...(die meisten Begegnungen sind aber schon echt lange her) . 

Geschrieben

.

Natürlich kann ich mich an alle erinnern - denn diese Frauen waren nicht wahllos von mir ausgesucht, sondern sehr sorgfältig...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.... 

Ich führe Buch darüber... 

So ein kleines Schwarzes... 

Mit Namen, Ort, Monat, Jahr, Penisgröße, Stellungen und Benotung hinterher : "Ausbaufähig, Nie wieder, Verdammt gut, Richtig gut und der perfekte Sex" 

Außerdem ganz wichtig : wie viele Orgasmen ich mit meinem Sexualpartner hatte!!! 😏😏☝️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

"Sarkasmus off"

😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Also, ich erinnere mich an jede Partnerin, an jedes Erlebnis! Ganz einfach schon deshalb, weil jedes Erlebnis anders und etwas besonderes war. An meine letzten Erlebnisse kann ich mich aber ganz besonders erinnern, weil sie gerade erst passiert sind und alles bisher Erlebte komplett in den Schatten stellen!!!

Geschrieben
Am 22. Februar 2020 at 09:17, schrieb Anoyoung:

...aber ich erinnere mich nicht an alle. ... Wie ist es bei dir? 

Also erinnern schon, aber ich fuerchte mal, da waren paar Fantasienamen dabei; ich meine "Joy, Flower, Angel..." so heisst doch ausserhalb Noramerikas niemand wirklich!? :confused:

Geschrieben

Ganz klar nein. Ist auch nicht schlimm, dann waren es keine bleibenden Erinnerungen😉

Geschrieben

Sogar sehr gut aber ist auch nicht sonderlich schwer, da die Handvoll alles längerfristige und nicht nur einmal waren .;-) 

Geschrieben

Ja an wirklich alle 😂 ich habe sogar die gesichter der männer dazu noch im kopf 😊

Geschrieben

Einfach nein, weil ist zu viele 08/15 Leute war welche nicht in meinem Memory geblieben. Zu wenig ist welche wirklich "wertvoll" und immer wieder wiederholt und erwünscht war. Zu viel Neugierig wollen mich ausprobieren, aber bringen nichts mit, und einfach "dumm gelaufen" 08/15 und wird nicht wiederholt, weitere Nachricht passiert nicht, und kommt die nächste wertlos. Das wertvolle Spass liegt unter 10% alle andere ist PUR Zeitverschwendung. (Kann sein ich bin ebenso 08/15 für die Reste 90% weil wenn ich selbst nicht wohlfühlen dann wie eine Spiegel gebe ich nur dasselbe zurück und "Er-Sie" fühlt ebenso nicht besonderes, als ich bin wertlos...)

Geschrieben

wer nicht gut war längst vergessen🙈🙈

Geschrieben

Leute... echt jetzt ma...😳🤔

Ok..Ich oute mich 🤷‍♀️

ICH erinnere mich NICHT an JEDEN 🤭 

Das betrifft hauptsächlich meine Sturm- und Drangzeit von vor ca. 35/36/37Jahren...😎

• Neu erstellen...