Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, erstmal auf „neutralem Boden“ treffen und dann abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Es gibt keinen bestimmten Ablaufplan, es kommt wie es kommt.

Geschrieben

Natürlich 🤔 man trifft sich ja nicht sofort !ich öffne sogar nackt die Tür wenn es zum Treffen kommt 😱 gleich ab geht's das nimmt die Spannung zwischen beiden

Geschrieben

Ich warte wie das Date verläuft und was sich ergibt das kann beim ersten sein oder beim 5.

Geschrieben

Also Jeans und Sneakers reichen völlig! Sakko wird überbewertet ^^

Geschrieben

Ergibt sich aus der Situation raus und richtig ist so, wie beide das möchten. Die öffentliche Meinung hat keine Zuständigkeit auf der anderen Seite der Schlafzimmertür

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ja vor dem ersten Date einen Wunschzettel, inklusive der Schilderung des zu erwartenden Auftrittss deiner eigenen Art schon mal los schicken. Wenn dann der Date zustande kommt hast du wahrscheinlich richtig getippt. Zur Zeit ist ja Karneval, vielleicht reichts dann auch noch für ne anschliessende Fastnachtsparty.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timx12RS:

wie bestimmt Ihr euer erstes Sex-Date?,

Intuitiv. Wenn mir beim ersten Date danach ist, Sex zu haben und dem Mann auch, dann hat man das. Wenn mir danach ist, erst nach dem x-sten Date sex zu haben, dann mache ich das. 

So wie ich das möchte und mich danach fühle !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Intuitiv. Wenn mir beim ersten Date danach ist, Sex zu haben und dem Mann auch, dann hat man das. Wenn mir danach ist, erst nach dem x-sten Date sex zu haben, dann mache ich das. 

So wie ich das möchte und mich danach fühle !

Genau das denke ich auch, ist Situationsabhängig

Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob ich mich mit Anhang bewusst fertig gemacht im Club verabredet, oder hier irgendwas auf komplett privaten /intimen Basis anleiere;

Bei letzterem ist Sex bei Erstkontakt ausgeschlossen. In diesem Zusammenhang hat sich Geduld immer ausgezahlt bzw vor Ungemach bewahrt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Natürlich 🤔 man trifft sich ja nicht sofort !ich öffne sogar nackt die Tür wenn es zum Treffen kommt 😱 gleich ab geht's das nimmt die Spannung zwischen beiden

Hab ich wirklich schon gemacht, die Frau war zu früh und ich wollte gerade in die Badewanne 🙈🤣

War voll witzig...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Timx12RS:

Ohh, sorry keine Halterlosen zu unanständig für das erste Date?

Halterlose und minirock...

Beim knielangen rock geht das....

Geschrieben

Als wir zwei hier noch als Single unterwegs waren, da haben wir beide ausschließlich nach Sexdates gesucht und da war auch 'sofortiger' Sex angedacht. Und so lernten wir uns kennen und lieben. 😂

Ist auch nichts Verwerfliches dran. Wer gleich Sex haben will, der soll. Wer erst viele Kaffee Dates haben möchte, soll dies ebenfalls. Jeder nach seiner Fasson. 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH NIX DABEI WENN BEIDE ES WOLLEN .... ABER BITTE SAFER SEX :-D

Geschrieben

Dazu was Merkwürdiges: Mein Kopf und Verstand sagen mir immer, erst mal treffen irgendwo anders. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es bisher immer so war, wenn ich gleich zur Begrüßung in eine fremde Wohnung "eingefallen" bin und wir Sex hatten, war das bisher nie eine einmalige Sache mit der Dame, und wenn ich mich vorher brav getroffen habe, wurde meistens nichts daraus oder der Sex beim zweiten Treffen war eine einmalige Sache... komisch... Und trotzdem würde ich immer wieder ein Treffen vorher vorschlagen, einfach aus Anstand...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Halterlose und minirock...

Beim knielangen rock geht das....

Ja hast recht, der Rock sollte nicht zu kurz sein,

aufregend ist es auch den Strumpfansatz zu sehen, im Fall der Rock doch etwas kürzer ist,weil ihr Ladys meistens die Beine beim sitzen übereinander legt, so empfinde ich es für mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Timx12RS:

Ja hast recht, der Rock sollte nicht zu kurz sein,

aufregend ist es auch den Strumpfansatz zu sehen, im Fall der Rock doch etwas kürzer ist,weil ihr Ladys meistens die Beine beim sitzen übereinander legt, so empfinde ich es für mich.

Das ist okay... solange es sehr subtil ist....also mur bei bestimmten bewegungen

Geschrieben

Ja ich stimme euch zu.., habe auch so meine Erfahrungen gemacht mit den Datings. Es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen, dass habe ich auch schon für mich herausgefunden.

Abhänig ist das von den Sex- Interessen und dem Sexverhalten der Mitglieder.

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist okay... solange es sehr subtil ist....also mur bei bestimmten bewegungen

Beim ersten Date auf neutralem Boden und einem angenahmen Gespräch (Flirt) ist das sehr erotisch und verführerisch anzusehen, vielleicht auch etwas frivol.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 12:12, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Leute,

wie bestimmt Ihr euer erstes Sex-Date?, das erste reale Treffen mit einer Dame und einen Herren oder Paar'

Kommt Ihr gleich zur Sache? , oder erste beim zweiten Dating, geht es dann richtig los...

Ich für mich selber mag es aufregend und geniesse das erste Date mit einer Dame oder einem Paar sehr gerne in der éffentlichkeit, Hotelbar, Kneipe, Restarant. Dabei verspürre ich in meiner Bauchgegend ein Kribbeln vor Aufregung  ,nach Lust und Erotik, nicht genau zu wissen was passiert und wer auf mich zu kommen wird. In der Hoffnung das die Lady natürlich in der weissen Bluse und dem Minirock mit Halterlosen, oder in einer aufregenden Strumpfhose, ohne Höschen bekleidet ist,- mir mit ihrem Partner entgegen kommt und wir uns anlächeln. Die Herren in Lederschuhe und Sakko. Alle Beteiligten wollen Sex... ,aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

Ich mach's auch lieber erst beim zweiten, so lernt man sich erstmal ein wenig kennen .  Wäre aber nicht abgeneigt wenn es doch beim ersten passiert , gibt Situationen wo es einfach passt .

Geschrieben

Ich plane nie Sex beim ersten Date ein, geschweige den plane ich reine Sex Dates. Ich male mir auch nicht aus wie sie wohl gekleidet ist oder irgendwas in der Richtung. Ich freue mich aufs kennen lernen - aber auch nicht mehr und nicht weniger. Das Treffen findet immer an einem neutralen Ort statt und es geht einfach nur ums beschnuppern. Wir gehen ein Stück spazieren, hab das schon öfter geschrieben - ich wohne in einer Stadt direkt an der Ostsee, also bietet es sich an am Wasser langzulaufen, das entspannt die ganze Situation. Dann kann man noch einen Kaffee trinken gehen, oder ein Eis essen  - Möglichkeiten dafür gibt es genug. Oder man stellt eben fest, es passt irgendwie nicht und man geht so wieder auseinander. Sollte alles passen - prima dann gibt es ein Wiedersehen. 

Geschrieben

Also wenn es ein reines sex Date is und es passt dann ja aber wenn ein Mann mich daten will weil er auf richtung richtig kennenlernen zwecks beziehung schaut dann läuft vor dem 5 Date nichts :)

Geschrieben

Ich mache keine Dates mit der Motivation Sex zu haben, egal ob es das erste oder fünfte ist. Mir ist es wichtig sich kennen zu lernen bzw. einfach ne schöne Zeit miteinander zu verbringen... ich fände es viel reizvoller einfach zusammen mit jemandem den ich mag im Arm Serien auf Netflix etc. zu schauen als irgendwelche bedeutungslosen ONS zu haben.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 12:12, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Leute,

wie bestimmt Ihr euer erstes Sex-Date?, das erste reale Treffen mit einer Dame und einen Herren oder Paar'

Kommt Ihr gleich zur Sache? , oder erste beim zweiten Dating, geht es dann richtig los...

Ich für mich selber mag es aufregend und geniesse das erste Date mit einer Dame oder einem Paar sehr gerne in der éffentlichkeit, Hotelbar, Kneipe, Restarant. Dabei verspürre ich in meiner Bauchgegend ein Kribbeln vor Aufregung  ,nach Lust und Erotik, nicht genau zu wissen was passiert und wer auf mich zu kommen wird. In der Hoffnung das die Lady natürlich in der weissen Bluse und dem Minirock mit Halterlosen, oder in einer aufregenden Strumpfhose, ohne Höschen bekleidet ist,- mir mit ihrem Partner entgegen kommt und wir uns anlächeln. Die Herren in Lederschuhe und Sakko. Alle Beteiligten wollen Sex... ,aber man muss sich Sympathisch sein und sich riechen können....., oder ??

Also, wir daten ja nur Paare und Frauen. Mit "Damen" oder "Herren" kann ich mir kaum mehr als Kaffee und Kuchen vorstellen. 😂

Aber jenseits der Semantik: Wir wünschen uns ein Vor-Treffen, um festzustellen, ob die Chemie (gegenseitige Sympathie) stimmt. Und tauschen uns dabei über unsere Erfahrungen sowie Wünsche/Fantasien sowie die Rahmenbedingungen (mögliche Zeiten, Ort, Safer Sex u.a.) aus. 

Art und Form der (Unter-)Bekleidung spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wobei allerdings Jogginghosen und Sweater raus wären und zumindest die Frauen meist etwas "körperbetonter" angezogen sind. 

Passt das Menschliche, machen wir uns bis zum nächsten Treffen Gedanken über das Körperliche.

Oftmals begegnen wir aber Menschen, die zumindest den Eindruck erwecken, dass es um einen schnellen Austausch von Körperflüssigkeiten gehen könnte/soll. Zudem mehr im "Maulheldenstadium" steckend, als real.

Da wir aber eine langfristigere Freundschaft+ anstreben, setzen wir daher jetzt verstärkte Hoffnungen auf REALE Kontakte im Rahmen von Stammtisch-Begegnungen. Mal sehen, was daraus wird?! 🤔

SM-Art und Babs 😏👌

• Neu erstellen...