En**** Geschrieben Februar 23, 2020 Geschrieben Februar 23, 2020 Würdest kommen wenn sie Dich mit Strapon von hinten nimmt? Was ich sagen will, man muss nicht unbeding bei jeder Praktik zum Höhepunkt kommen. Mit meinem leicht dominanten Wesen gibt es mir z.B auch nicht so viel, wenn sie macht und tut und sich abmüht und versucht mir einen zu lutschen. Aber wenn sie sich dabei etwas zurucknehmen nehmen kann und mir das Feld überlasst, für einen Facefuck, wie ich mir das vorstelle, dann klappts auch mit dem Schleckermäulchen. Hast schon mal dabei versucht, sie zu nehmen, statt mehr oder weniger passiv darauf zu warten, dass sie es dir besorgt?
HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Genieße den Moment, erwartungslos! Wenn du dich wirklich fallen lässt, den Orgasmus nicht erzwingen wollen, klappt das schon, solange die Frau genug Ausdauer hat. Ich brauche relativ lange, bis ich beim Blasen komme, da ich mich dabei besonders gut fallen lassen kann. Leider gibt es nicht so viele Frauen mit genügend Ausdauer. Genieße das Blasen dennoch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Geblasen zu werden ist ein tollen Gefühl. Den Orgasmus erlebe ich aber lieber woanders. Warum also der Druck, bein Blasen zu kommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Ist doch herrlich mehrfach kommen zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2020 Autor Geschrieben Februar 27, 2020 Nein das Problem hatte ich nie aber wenn das Mädel zu aggressiv zu schnell es macht das mag ich nicht oder rubbelt
sveni1971 Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Am 22.2.2020 at 13:13, schrieb Taschenkanone: Meist hat es was mit der Person zu tun, die den Blowjob ausübt Das denke ich eher nicht, es hat doch viel mit der Empfindlichkeit von einem selbst und mit dem Kopf zu tun. Wenn man dann noch ständig einen anderen Partner haben will wird es meiner Meinung nach erst recht schwierig. Wir hatten das bei unserem 2. Hausfreund, der hatte von den gleichen Schwierigkeiten mit seiner Frau erzählt und meinte, er könne nicht kommen und es war in der Tat recht schwierig, aber letztlich hat sie es auch bei ihm geschafft und es wurde danach auch von mal zu mal besser, er selbst konnte sich das auch nicht erklären.
Crytaker Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 Also ich kann dabei nicht mitreden bin beim bj bisher noch nie gekommen kein Plan warum aber kaum steckt er drin bin ich nach gefühlt 10min fertig schon alles seltsam
Va**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Death Grip Syndrom kann auch eine Rolle spielen. Mittlerweile sehr verbreitet. Sorry falls es schon genannt wurde, habe nicht alle Antworten gelesen.
Fi**** Geschrieben April 20, 2020 Geschrieben April 20, 2020 Warum ist es so wichtig ob Mann dabei kommt? Geht es hier um einen Wettbewerb oder um Genuss. Genieße und lass passieren egal was es ist. Und Kommunikation dann ist vieles möglich.
ke**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Kurvige Transe würde dich gerne kennen lernen
Sp**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 Muss man da gerade kommen? Man kann es auch nur genießen und in einer anderen Öffnung vollenden
Empfohlener Beitrag