wh**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Sprechen Sie mit der Dame ...!!... Natürlich soll's Frauen geben die ES nicht mögen , was mir allerdings unverständlich ist..Dann hilft auf jeden Fall..Reden...frag doch einfach mal am Telefon vorweg..wenn man sich annährt..da kann man ne Menge vorher klären..LG
zalandos Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Dann mach es nicht und gut ist^^ haben die schon wieder irgendwo n Tor aufgelassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Nur gut das man vorher mal darüber gesprochen hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Sprich mit der Frau. Einige Damen wünschen gern keinen Tropfen davon wegzuspritzen. Vielleicht mag sie es?! Kommunikation ist alles!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Hm... Wenn sie es will!? Bringt dir dein Anstand aber auch nix! Schon mal drüber nachgedacht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou: Die haben einfach abgedrückt!?🤔 Der Schuss kann nach hinten los gehen 🤷🏻♀️
St**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Dereine361: Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? Wie wäre es mal mit der jenigen zu bereden bei der es machen willst wie alle hier zu fragen... 🙄 Ansonsten es lassen... bearbeitet Februar 22, 2020 von StaenkerJule
Stundenlang-1323 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Lass es einfach laufen und genieße es! Du wirst sehen wie sie damit umgeht... sie wird dir sagen ob sie es mag... wenn es ihr nicht gefällt hast du es wenigstens einmal erlebt 😉
Rolfi Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Geh in eine Gaysauna! Da kannst Du im Mund von einem Mann kommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Wenn du ihr/ihm signalisierst das du kommst, wird sie/er schon entscheiden wo es hingeht.
fr**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 na einfach ohne ihr Einverständnis ist das auch absolutes No go! Wenn sie es will, und darüber geredet wurde, reicht es doch aus, kurz vorher zu sagen, dass man kommt - sie wird dann schon es so machen, wie ihr gerade danach ist. Und das ist doch akzeptabel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen: Der Schuss kann nach hinten los gehen 🤷🏻♀️ Das merkt er dann schon☝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Rede mit betreffender Dame, vielleicht möchte sie ja Dein Sperma im Mund. Einfach so machen kann nach hinten losgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Was hat das mit Anstand zu tun? Entweder man redet darüber - oder merkt es selbst beim Oralsex, ob sie es will oder nicht. Das Bisschen an Empathie sollte wohl kein Problem sein - oder doch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Stell Dir einfach vor sie wär ein Kerl... :o)
Ta**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Reden hilft. Allerdings kann sie mit vollem Mund nicht sprechen - der Anstand.
Ra**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 wen sie Bläst dann spritz ihr auch rein ! das nicht zu tun ist wie ins Schwimmbad gehn und dem Wasser fern bleiben ....kannst ja ....stöhnen und sagen jaaa ich komme ...dann hat sie die Wahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Da hilft nur eines: nicht in ihrem Mund kommen 👍🤪👍🤪👍🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 (bearbeitet) Bitte was🙄? Nee oder, aus Anstand? Die Antwort spare ich mir sonst steigen meine Punkte.... bearbeitet Februar 22, 2020 von Gelöschter Benutzer ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor einer Stunde, schrieb Dereine361: Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? Und Du glaubst jetzt ernsthaft, dass Dir jemand Wildfremdes sagen kann, was genau bei Dir falsch läuft? Ich würde vielleicht allgemein mit Selbstständigkeit anfangen, dann kommt der Rest von ganz alleine.
Nö**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ich lass die Dame immer ein Fragebogen ausfüllen. 🤔 😁 Mit Datum, Unterschrift. Wenn das Kreuz an der Stelle im Mund kommen platziert ist, dann mach dir kein Kopf. 🤔 😁 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Will sie es überhaupt? Mal gefragt? Wenn ich denk, ich hab langsam alles hier gesehen, dann kommt Anstand um die Ecke...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Tartufo1965: Reden hilft. Allerdings kann sie mit vollem Mund nicht sprechen - der Anstand. 😂😂😂😂😂aaahhh Lachflash
Empfohlener Beitrag