Abwechslung-37 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Wie wärs denn mal mit fragen ob sie überhaupt was dagegen hat. Vielleicht steht sie aber ja auch drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ach, aber anderswo hinspritzen is anständiger 🤨🤣🤣🤣?
Xe**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 ansprechen - abreden - entspannen - genießen...sie "sagt" schon, ob du darfst |-]
Dasbinich217 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Einfach laufen lassen 😂 erstmal muss die Frau es schaffen das man kommt das kann nicht jede 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Die Dame wird es nicht zulassen wenn sie es nicht möchte ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob sich TE traut mit einer Frau zu sprechen. 🤔....Anstand und so.... bearbeitet Februar 22, 2020 von Gelöschter Benutzer .
So**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Sowas sollte eh vorher geklärt werden, ob sie es überhaupt möchte. Wenn sie es will, brauchst Du nicht über Anstand nachzudenken. Ich persönlich würde es nicht wollen.
aloha171 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Na, wenn deine Frau es möchte, dann mache es, ansonsten lass es! Das mögen nicht viele Frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Ich bin mir nicht sicher, ob sich TE traut mit einer Frau zu sprechen. 🤔....Anstand und so.... Ihhh in ner Beziehung miteinander reden.... Ist schon etwas gruselig oder meinst du nicht? 🤔
Kerlsucht Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Hey. In den Mund spritzen, das mag nicht unbedingt jeder. Der Fairness halber, muss bzw sollte man das mit ihr / ihm abgesprochen werden. Wenn aber von beiden Seiten akzeptiert, ist ja wie eine Art Vertrag abschließen 😉, dann kanns recht geil werden!
Kringelton Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Nett fragen, wie Sie es am liebsten mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Peterpan333: Ihhh in ner Beziehung miteinander reden.... Ist schon etwas gruselig oder meinst du nicht? 🤔 🤔🤔Kommunikation sollte ein Grundschulfach werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Egal ,was muss das muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Will sie es denn? Das wäre mal die erste Frage. Wenn mir eine Frau beim blasen sagen ich solle ihr in den Mund spritzen, was interessiert denn da Anstand. Schliessen sich sex und Anstand nicht eigentlich gegenseitig aus. Nächste Frage...willst Du es denn? Wenn ja steht dir doch nur dein Kopf im Weg und dagegen gibt es immer Heilung und Deine Frau kann dir dabei ganz prima helfen. Einfach mal gegenseitig sich das ok geben herrlich die Sau raus zu lassen.
Bi**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Einfach abspritzen...lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis...und ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen kein Problem damit haben
Paar76889 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Frage sie einfach vorher, vielleicht möchte sie es mal erleben. muss ja nicht gleich die volle Ladung sein
da**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 (bearbeitet) Lösung eins : du redest mit ihr ! Benutze diese Worte : Ist es ok wenn ich in deinem Mund komme ? Gute Lösung praktiziert bei unglaublich vielen Menschen. Lösung zwei : Du sagst ihr während dessen ich komme jetzt gleich ... Achtung ich komme jetzt Und dann wirst du sehen ob sie dich mit der Hand oder dem Mund finished Und morgen reden wir drüber wie man es macht auf ihren möpsen zu kommen bearbeitet Februar 22, 2020 von daredevil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Wenn Sie es doch möchte warum nicht- so ganz versteh ich die Frage nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Dann mach‘s doch einfach nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ich signalisiere dem Mann dass er in ruhig in meinem Mund kommen darf...finde das sehr geil. Vielleicht solltest Du auch auf Signale von ihr achten... Anständige Leute sind ja toll aber es darf ruhig unanständig werden beim Sex..finde ich.
Ho**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ich trau mich bei einer Frau auch nicht... zu spät zu kommen...na ja ..auch so wegen Anstand und so, was sagt sie denn eigentlich zu deinem Problem..?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Vorher mal mit ihr Reden???? Die Frage ist an sich albern.Wie sollen wir dir da helfen,wenn Du es nicht mal schaffst, mit deiner Partnerin zu reden.Dich an die Hand nehmen....Gib mir ihre Nummer,Ich frag sie mal.
Empfohlener Beitrag