Golddiamant71 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ganz offen es ansprechen, dass darauf stehst. Dann auf die Antwort eingehen. Da ist die Kommunikation schon sehr hilfreich. Finde es nicht prickelnd, es nicht zu Wissen, ob es der Frau gefällt oder eben nicht.
trollimover Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Einfach mit der Frau darüber reden wäre schon mal ein Ansatz
Quaerendisque Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Und wenn sie es aber genau darauf anlegt und dann völlig frustriert ist, will sie es nicht schafft, dich zum kommen zu bringen? Das hat doch noch weniger Anstand. Wenn du nicht mucksmäuschenstill dabei bist und hopplahopp nach ein paar Sekunden kommst, wird sie es ziemlich gut merken, wann es soweit ist und kann gut selber entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Wenn eine Frau den Lümmel schon in den Mund nimmt...
sa**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Frag sie ob sie darauf steht oder ob Du darfst?
FK**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Ich habe es bei einer Mal so gemacht, dass ich zuerst mein Sperma von ihrem Körper geleckt habe und sie dann damit geküsst habe. Sie war zwar erst etwas überrascht, aber dann hat es ihr doch gefallen
bo**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Wenn man weiß das die Partnerin nicht so drauf steht kann das tatsächlich zu Hemmungen führen. Wobei es da unterschiedliche Abstufungen gibt. Wenn Frau drauf steht und du trotzdem Hemmungen hast probiert es vielleicht mal mit einem Handjob. Und wenn du kommst nimmt sie in den Mund wenn sie es mag. Hab ich zumindest so schon mal erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Macht mein Mann auch immer ! Und nur, weil ich es manchmal mag und manchmal nicht 😉 aber wenn er dann so richtig schön geil und Spritzbereit ist und mich dann stöhnend fragt, ob er mir in den Mund spritzen darf, dann macht mich das so geil, dass ich gar nicht nein sagen kann 😂🙈 also am besten fragen 👍🏼
Te**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Einfach verschämt umdrehen und irre kichern.
BrettKitt Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Das danach fragen mit einbeziehen aber im Vorfeld sicherstellen das sie grundsätzlich kein Problem damit hat.😉
BrettKitt Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Das danach fragen mit einbeziehen aber im Vorfeld sicherstellen das sie grundsätzlich kein Problem damit hat. 😉
Leckzunge069 Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Mmh...okay ja das würde ich auf jedenfall dann machen.. kurz bevor ich komme frage ich dich und spritz dir schön in deinem Mund rein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Reich ihr eine serviette
Ta**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Dereine361: Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? "Ich sage das was ich denke und nehm kein Blatt vor den Mund ,...." Zitat deines ersten Profilsatzes. Junge, Junge, Junge das wird immer absonderlicher, was hier abgesondert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Anstand? Uiuiuiui 😂😂😂😂😂😂
hü**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 Sag das doch der Frau. Laut Deinem Profil bist Du ehrlich und sagst alles frei raus. Offenbar stimmt das ja nicht. Du hast ein Problem mit Deinem Selbstbild. Kein Wunder, wenn der Sex dann schlecht ist.
So**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 2 Stunden, schrieb BiBoyNRW91: Einfach abspritzen...lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis...und ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen kein Problem damit haben Mit so einem Verhalten bei mir könntest Du gar nicht so schnell gucken, wie Du vor der Tür sitzen würdest. Sowas macht man doch nicht einfach, sondern klärt das vorher.
Mr**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 soll auch Frauen geben, die das mögen. Vielleicht einfach mal mit ihr drüber reden? Ungefragt würde ich als Mann sowieso keiner Frau in den Mund spritzen...
b_**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581: Zu mir kommen. Das passt nämlich. Ich mag kein Sperma im Mund. 😀😂😀😂 wo wohnst du nochmal...?
th**** Geschrieben Februar 22, 2020 Geschrieben Februar 22, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Dereine361: Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? Dann schlage ich vor: du musst bei einem Mann im Mund kommen ☝️
Empfohlener Beitrag