Jump to content

Fisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach aus Angst, es könnte etwas verletzt werden und Schmerzen bereiten. Natürlich kostet es Überwindung und viel viel Übung bis das fisten richtig angenehm und geil empfunden wird, aber mit kleineren Dingen anfangen, dann langsam mit dem dehnen steigern und das fisten wird ein Hammererlebnis für beide Seiten. Selbstverständlich muss Frau es wollen und sich fallen lassen können sowie eine große Portion Vertrauen zum gegenüber haben, denn verkrampft sein bringt gar nix, da sind natürlich Schmerzen vorprogrammiert.

Geschrieben

Ich würde es gerne probieren allerdings ist bei mir bisher jeder Versuch gescheitert. Ich bin einfach zu eng. Wenn wir an einem bestimmten Punkt angelangt sind, wird es einfach zu schmerzhaft. Egal wie entspannt ich bin oder Gleitmittel verwendet wurde.

Geschrieben

Ach und du behauptest du hast jede vom Gegenteil überzeugt? ??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erektor:

Die Vagina muss auch einfach laaaaaaangsam geweitet werden. Eile und mit "Gewalt" ist hier absolut fehl. Mit der Zeit, wenn man behutsam vorgeht, bekommt man dann die ganze Faust (auch große Hände) rein. Wenn man sich dann im Inneren der Vagina befindet, sollte ein Mann dann auch weiter behutsam vorgehen. Also, auch hier dann nicht gleich drehen, stoßen, usw. Einfach nur die Finger im Innern dann bewegen. Das stimuliert die Frau.

Nur mal zur Info:
Wenn die  Hand / Faust nicht passt, dann passt sie nicht!
Und dann kannst es noch soo laaaangsam versuchen, wie du willst.

Es liegt nämlich nicht an der Vagina selbst - das Weichgewebe lässt sich dehnen, sondern am Beckenknochen und da machst schonmal gar nichts, jedenfalls nicht ohne Gewalt und Folgeschäden.

Und ja, da passen später auch Kinder durch, allerdings haben die Knochen auch fast 9 Monate Zeit, sich zu verändern.
Und selbst wenn du es neun Monate versuchen würdest, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es trotzdem nicht schaffen würdest, weil da auch Hormone etc. mitspielen, die das alles in Gang bringen.

Ich war nie schwanger, habe nie ein Kind zur Welt gebracht, demnach passt da auch keine Faust rein - und erst recht keine einer großen Hand - außer natürlich er würde sich den Daumen brechen, dann könnte es unter Umständen noch gehen. Falls nicht, die Hand hat noch mehr Knochen, die man brechen kann, wenn man unbedingt da unten rein mag. Aber dann bitte beeilen, wenn sie erst anschwillt, wird es auch wieder zu eng.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich möchte dich bitte das ,du dich dann bitte mit der geburt eines kindes informierst....denn da passiert ooooooo wunder so einiges mit der vagina ....welches niemals wieder passiert ,wenn sie nicht gerade gebären tut........ich meinte unter anderem hormone die die durchblutung der vagina fördern ,die drüsen arbeiten anders und und und .

mein fahrwasser ist nicht böse.

dir noch ein schönen sonntag

Doch ist dein "Fahrwasser" böse - denn du nutztes absichtlich, sehr wohl und explizit - ausdrücklich böse eingestellt, ein entsprechenden Smiley und vor allem inflationäre Ausrufezeichen. Das ist SEHR BÖSES - MITHIN VERGIFTETES - "Sprech". Deine Bitte lehne ich ab und vermeine sie, da ich weiß wie das da unten bei Geburt funktioniert. Hier geht es aber um Fisten nicht Geburten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ach und du behauptest du hast jede vom Gegenteil überzeugt? ??

Das EP ist selbsterklärend, der TE spricht von seinen Partnerinnen.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und so schüttelt es mich wenn ein Schwanz in mir ist....

Ich werde nie verstehen was daran toll ist ....so ein Stück Fleischwurst in sich zu haben....ööööörg!:persevere:

Ja, so hat jeder seine eigene kleine Weltanschauung!🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb papillon-surprise:

Ja, so hat jeder seine eigene kleine Weltanschauung!🤫

Ja und so vielfältig....:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Surprise69:

Nur mal zur Info:
Wenn die  Hand / Faust nicht passt, dann passt sie nicht!
Und dann kannst es noch soo laaaangsam versuchen, wie du willst.

Es liegt nämlich nicht an der Vagina selbst - das Weichgewebe lässt sich dehnen, sondern am Beckenknochen und da machst schonmal gar nichts, jedenfalls nicht ohne Gewalt und Folgeschäden.

Und ja, da passen später auch Kinder durch, allerdings haben die Knochen auch fast 9 Monate Zeit, sich zu verändern.
Und selbst wenn du es neun Monate versuchen würdest, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es trotzdem nicht schaffen würdest, weil da auch Hormone etc. mitspielen, die das alles in Gang bringen.

Ich war nie schwanger, habe nie ein Kind zur Welt gebracht, demnach passt da auch keine Faust rein - und erst recht keine einer großen Hand - außer natürlich er würde sich den Daumen brechen, dann könnte es unter Umständen noch gehen. Falls nicht, die Hand hat noch mehr Knochen, die man brechen kann, wenn man unbedingt da unten rein mag. Aber dann bitte beeilen, wenn sie erst anschwillt, wird es auch wieder zu eng.

Mit dem Beckenknochen hast du vollkommen recht. Ich habe mich aber auf die Weichteile beschränkt, also die reine Vagina. Sicher, wenn das Gerüst (Becken) zu eng ist, kann auch die weiche "Tür" - weil somit zu eng und klein nicht als Eingang funktionieren. Ich bin auch davon ausgegangen das kein Mann eine enge Jungfrau fistet.

Meistens - so habe ich die Erfahrung gemacht - mit den Frauen die ich gefistet habe, sind es Frauen die im mittleren Alter sind und entweder schon mal geboren haben - somit meist unten schon weiter, oder eben Frauen die "von Haus aus" eine weitere, größere, Vagina haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja und so vielfältig....:confused:

Stimmt. 🤫

Geschrieben

Die Frage ist doch viel mehr, wieso jemand so ein "Nein" immer wieder ignoriert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebesspieler71:

Die Frage ist doch viel mehr, wieso jemand so ein "Nein" immer wieder ignoriert.

Wie ich weiter unten schon schrieb, gehe ich davon aus, er hat sich einfach unglücklich ausgedrückt.

Er wird beim Liebesspiel mit Zustimmung der Frau immer weiter gegangen sein und nicht plötzlich gegen ihren Willen seine Hand in ihr versenkt haben!!!

So falsch ist der EP doch nicht zu verstehen...

Außer man will ihn falsch verstehen ;-)

Geschrieben

So eine Hand flutscht nicht plötzlich aus Versehen in eine Frau.
Sie werden sich dem schon hingegeben haben...
Sonst hätten sie es abgebrochen.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen...

Geschrieben

Du kannst die Damen hier aus dem Forum nicht mit wirklich fickwilligen Ludern vergleichen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo an alle, 

Warum sagt mir jede Frau Fisting geht gar nicht und wenn es dann doch passiert findet Sie es einfach nur geil,..Woher kommt diese negative Grundeinstellung?!

Kann man kein Nein akzeptieren und muss es dann trotzdem drauf anlegen? Passiert ja mal nicht einfach so. 🧐

Geschrieben

Eine Sache der Lust und Hingabe. Wenn man sich dann noch viel Zeit lässt, vertraut und alles dabei schön nass leckt schiebt sich die Frau zu Weilen von allein auf die Hand. Die Lust nach mehr halt, denke ich. Aber wehe der Mann fordert und drückt. Dann funktioniert es nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo an alle, 

Warum sagt mir jede Frau Fisting geht gar nicht und wenn es dann doch passiert findet Sie es einfach nur geil,..Woher kommt diese negative Grundeinstellung?!

Mich würde ja mal die Anzahl von "jede" interessieren, damit wir das mal in die Verhältnismäßigkeit zurückholen.

Und dann kommt es auch noch auf den Mann an, der an der Faust hängt und ganz besonders wichtig ist die Frau, die diese "negative" Grundeinstellung hat.

Und erzähl uns nicht den Schmarrn, dass du "jede" gegen ihren Willen gefistet hast.

Geschrieben

Wenn eine Frau vorher sagt geht gar nicht, wie kommt man dann dazu, es trotzdem zu probieren? Ich glaube, du suchst den Fehler auf der falschen Seite.
Wenn ich jemandem ein No-Go mitgebe, und trotzdem der Versuch gestartet wird, fliegt diese Person in dem Moment hochkant heraus, und zwar genauso, wie sie gerade ist. Der Rest fliegt dann hinterher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Liebesspieler71:

Wo steht das denn?

Die Partnerinnen des TE sagten zum Fisting zuerst Nein und gaben ihr Einverständnis später doch. Es haben also die jeweiligen Frauen ihr eigenes Wort gefres...gebrochen.

Lustig, was dieser Thread so alles an für mich absurden Hindeutelungen an den Tag bringt.:smiley:

vor 4 Stunden, schrieb TinkerBell66:

wenn es dann doch passiert findet Sie es einfach nur geil......... Z I T A T !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo bitte steht was von Einverständnis ????

Dass das Fisten, obwohl die Frauen das erst einmal ablehnten doch passierte und es für die jeweiligen Frauen geil war, setzt das Einverständnis nun einmal vorraus.

Aber du kannst es meinetwegen weiterhin nicht verstehen.:clapping: ***

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte:

Ich wills nicht und ich finde es auch nicht geil...und nun ?

Nix 'und nun'.

Alles gut 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Die Partnerinnen des TE sagten zum Fisting zuerst Nein und gaben ihr Einverständnis später doch. Es haben also die jeweiligen Frauen ihr eigenes Wort gefres...gebrochen.

Noch einmal die Frage - wieso kann man in Nein nicht einfach akzeptieren?

Wenn eine Frau mir sagt, dass Fisting Tabu ist, probiere ich es nicht doch aus. Selbst wenn sie später doch ihr Einverständnis geben würde. 

Ich halte den TE für einen Egoisten, der hier nebenbei noch prahlen will, wie toll er fisten kann und stolz darauf ist, dass er ein Nein nicht akzeptieren kann.

Geschrieben

Viel Raum für Spekulationen 😏

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Erektor:

Deine Bitte lehne ich ab und vermeine sie, da ich weiß wie das da unten bei Geburt funktioniert.

Anscheinend ja nicht so wirklich...

vor 40 Minuten, schrieb Erektor:

Mit dem Beckenknochen hast du vollkommen recht. Ich habe mich aber auf die Weichteile beschränkt, also die reine Vagina. Sicher, wenn das Gerüst (Becken) zu eng ist, kann auch die weiche "Tür" - weil somit zu eng und klein nicht als Eingang funktionieren. Ich bin auch davon ausgegangen das kein Mann eine enge Jungfrau fistet.

Meistens - so habe ich die Erfahrung gemacht - mit den Frauen die ich gefistet habe, sind es Frauen die im mittleren Alter sind und entweder schon mal geboren haben - somit meist unten schon weiter, oder eben Frauen die "von Haus aus" eine weitere, größere, Vagina haben.

Das war schon der erste Fehler.
Man kann doch nicht einfach pauschal sagen, dass es möglich ist, dann aber mal die Hälfte der Anatomie vergessen?!
Da spielt eben noch mehr eine Rolle, als nur die Weichteile. Sollte man - wenn man ja nach eigenen Aussagen soviel Ahnung vom Fisten hat - aber auch wissen.

Außerdem versteh ich nicht, was das jetzt mit einer Jungfrau zu tun hat?!
Wie erwähnt, gibt es auch sexuell sehr erfahrene Frauen, bei denen es anatomisch bedingt, eben nicht passt.
Nur weil man keine Kinder bekommen hat, muss man doch keine Jungfrau mehr sein.

Und dann schon wieder.
Auch eine enge Vagina kann man auf die nötige Weite dehnen, WENN der Beckenknochen es zulässt, ebenso kann es trotz einer weiteren / größeren Vagina scheitern, WENN der Beckenknochen eben zu eng ist.

Bin hier an der Stelle auch raus, glaube nämlich so langsam, dass du dich beim Tippen hier auch nur auf deine Finger beschränkst und das Organ zum Denken mal eben vernachlässigst.

• Neu erstellen...