Jump to content

Nachrichtenflut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickMadame3:

Du hast aber schon gesehen, dass es um den Posteingang bei FRAUEN ging, oder?

Du hast Recht. Trotzdem meine Frage,  was hat der Posteingang mit Selbstbewusstsein zu tun? 

Geschrieben

Manchmal kann deine Nachricht ungelesen im Postfach einer Frau versacken. Wenn du grosses Interesse an ihr hast, dann gehe nach einer Weile nochmal auf anschreiben. So schickst du deine Nachricht wieder hoch. Und wenn sie gelesen wurde, aber keine Antwort kommt, dann hast du deine Antwort schon. Bleib entspannt, du rennst hier keinen Sprint, du läufst hier einen Marathon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du hast Recht. Trotzdem meine Frage,  was hat der Posteingang mit Selbstbewusstsein zu tun? 

Keine Ahnung. Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt, sichtbar am Satzanfang durch das "vielleicht"...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Du darfst vielleicht nicht nur die Profile am ersten Tag beobachten. Ich denke der absolute Großteil der Weiblichen Profile hier, bekommt bei weitem nicht diese Anzahl an Zuschriften.

ja doch, wenn man ins Gespräch kommt, geht das schnell. 100 Nachrichten heißt ja nicht von 100 verschiedenen Personen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

ja doch, wenn man ins Gespräch kommt, geht das schnell. 100 Nachrichten heißt ja nicht von 100 verschiedenen Personen

Echt? Sind das dann zwei Wort Nachrichten?

Denn Mal nur kurz gerechnet. Eine Nachricht mit einigermaßen Inhalt braucht zum Schreiben vielleicht eine Minute. Dann abschicken. Bis der Gegenüber die bekommt und öffnet, noch eine Minute. Dann liest er die, antwortet etc.

Es vergehen also ca 4-5 Minuten zum Austausch.

Bei 100 Nachrichten sind das also ca. 5-6 Stunden... Wie lange bist du denn tagtäglich hier und schreibst?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Es vergehen also ca 4-5 Minuten zum Austausch.

oh, ja solche anstrengenden Schreiber kenne ich.

ah, der antwortet nicht mehr... Fensterwechsel... lese was anderes ..... fang an zu schreiben....

PLÖPP

Ok, der hat sich gerade was aus dem Kühlschrank geholt oder so

ich antworte.... warte.... ah, der antwortet nicht mehr... Fensterwechsel... lese was anderes ..... fang an zu schreiben....

PLÖPP

Ok, vielleicht hat der gerade eine Anruf bekommen oder so

ich antworte.... warte.... ah, der antwortet nicht mehr... Fensterwechsel... lese was anderes ..... fang an zu schreiben....

PLÖPP

=> sowas bezeichne ich nicht als "ins Gespräch kommen"

vor 3 Stunden, schrieb DickMadame3:

Vielleicht steigt das Selbstbewusstsein mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ansonsten würden die Damen sicher einen Filter setzen

Hast mich überführt  

Interessant, dass die einzige Schlussfolgerung ist, die der Rahmen deiner Möglichkeiten zulässt, diese Unterstellung ist. Daraus kann ich nun wieder auf deine charakterlichen Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten schlussfolgern.

Geschrieben

Keine Lust dazu oder andere Gründe halt nimm es hin und gut.

Geschrieben

Vielleicht sehen sie schon anhand des Bildes das du nicht in Frage kommst oder aber keine Zeit alle zulesen, vielleicht auch einfach keine Lust. Akzeptieren und weiter geht es.. Hört sich für mich nach mimim an, sry

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flepps:

Hast mich überführt  

Interessant, dass die einzige Schlussfolgerung ist, die der Rahmen deiner Möglichkeiten zulässt, diese Unterstellung ist. Daraus kann ich nun wieder auf deine charakterlichen Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten schlussfolgern.

Sehr interessant, was du so schlussfolgerst und dass du offenbar nicht alles liest. Wenn es meine Meinung wäre, hätte ich sie ganz anders formuliert. Da mein Beitrag aber mit "vielleicht..." beginnt, kann man erkennen, dass es sich um eine Vermutung handelt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickMadame3:

Vermutung

Synonyme:

[1] sachlich: Annahme, Hypothese, Theorie; wertend: Behauptung, Meinung, Mutmaßung, Spekulation, These, Unterstellung, Verdacht

Geschrieben

.

vor 1 Stunde, schrieb Flepps:
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

oh, ja solche anstrengenden Schreiber kenne ich.

ah, der antwortet nicht mehr... Fensterwechsel... lese was anderes ..... fang an zu schreiben....

PLÖPP

Ok, der hat sich gerade was aus dem Kühlschrank geholt oder so

PLÖPP

Ok, vielleicht hat der gerade eine Anruf bekommen oder so

PLÖPP

=> sowas bezeichne ich nicht als "ins Gespräch kommen"

Mit scheint, du hast meine Post nicht verstanden. Ich weiß ja nicht, wie schnell du tippst, aber ich brauche schon für eine "vernünftige" Nachricht, in der etwas mehr steht als : "joo stimmt", schon so einige Sekunden.

Und da ich dann auch nicht da sitze und ununterbrochen auf die F5 Taste hämmere, ploppt die Nachricht des Gegenüber, der sich hoffentlich auch etwas mehr Zeit nimmt als 5 Sekunden, nunmal etwas.

Aber selbst, wenn ich nur mal 1 Minute zwischen den Nachrichten berechne, sind das über 3 Stunden, bis der Gegenüber 100 Nachrichten erhalten hat.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickMadame3:

Sehr interessant, was du so schlussfolgerst

du schlussfolgerst also, was ich aus deinen Schlussfolgerungen in Gedanken geschlussfolgert habe?

jetzt wird es aber spannend

Was habe ich geschlussfolgert?

vor 49 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Mit scheint, du hast meine Post nicht verstanden.

das muss es sein.

und ich gebe zu meine PNs bestehen eigentlich nur aus Grunzlauten

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Quaerendisque:

3 Stunden

im dialog.. bräuchte selbst ich da länger, weil ich nicht mal nen plöpp höre....

Geschrieben

Von mir werden alle Nachrichten einfach beantwortet. 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also bei mir ist das ganz unterschiedlich von der Anzahl her. Die meisten Nachrichten habe ich dann wirklich, wenn ich mit jemanden intensiv hin und her schreibe. Neuanfragen gibt es jeden Tag, aber die sortiere ich sehr schnell. Für mich sind der erste Eindruck und der Inhalt der Nachricht entscheidend. Wenn das nicht passt bekommt er sofort den Nein-Danke -Button. Was auch gar nicht geht sind Anfragen von Typen, mit denen man schon mal geschrieben hat und die es aber angeblich nicht mehr wissen.

• Neu erstellen...