Jump to content

BMW Audi Opel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze40:

Oh weh , einen Menschen nach seinem Auto zu beurteilen .....jetzt hab ich hier echt alles gelesen .

naja neulich konnten einige hater nen suv nicht vom geländewagen unterscheiden ...aber haben agressiv ihr unwissen verteidigt ...wie so oft...

naja bei thread verlauf sieht man ja ...genau wie ich sagte alles dabei an postings.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Karin247:

SUV ist eben nicht gleich SUV.... irgendein hochgepimpter 2 l ist jetzt eben nicht sexy ...oder eben 5.3l V8 - hört sich anders an, fährt sich anders und macht Spaß.

(Ich will die Kurve zum EP bekommen 😂😂)

5.3 klingt so nach Chevy Blazer/Silverado... ^^"

Ich muss zugeben son Blazer mit 6.2 Detroit Diesel würde mich auch reizen, auch wenn es ne Wanderdüne ist. :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

5.3 klingt so nach Chevy Blazer/Silverado... ^^"

Nä ....tahoe und Suburban...(LPG)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eine Ente kommt gut an bei den Frauen 

Bei mir auch... mit Reis, Gemüse und Kokossoße.

Edit: Aber nicht im Auto, das gibt nur ne Sauerei.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

mit Reis, Gemüse und Kokossoße.

Wow...und das vom Pizzamäään

Geschrieben

mir ist es egal was er für ein auto fährt. gross oder klein, alt oder neu... ganz so wie er möchte

mein auto ist mir nicht egal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.. ich meinte eher, dass die Unfallgefahr überland höher ist.. da hat man im Kleinwagen oft sehr schlechte Chancen.... ich bin als Studentin mal mit meinem Scirooco um Haarebreit einer Massenkarambolage im Neben entgangen... das wr nicht schön.. aber vielleicht bin ich da auch nur falsch geprägt...

Sicherlich ist in einem Auto mit weniger "drumherum" die Gefahr bei einem Unfall wohl erhöht.

Ich war vor Jahren mal mit einer Freundin unterwegs, sie fährt so `nen dicken, fetten SUV, ebenso wie bei dir sind wir haarscharf auf der nebeligen Autobahn einer Massenkarambolage entgangen. Sowas kann mit jedem Auto passieren, leider.

Geschrieben

Is doch mir Jacke was die Frau von meinem Auto hält. So lange es meiner 1200ER BMW GS gut geht und sie fährt ist die Welt für mich in Ordnung.

Auto pffff 🤦🏼‍♂️ 

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 18:13, schrieb Fluffi1488:

BMW Audi Opel
[...] Oder gar die Jungs, was fährt ihr selber oder was sollte die Frau fahren? Oder ist es egal?

Dass man das überhaupt noch erklären muss... Es ist völlig egal. Sie oder er kann auch Lastenfahrrad fahren oder LKW oder Straßenbahn. Solange ich nicht keinen E-Roller-Ausflug mit ihr/ihm machen soll, darf jeder Mensch fahren, was er will.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich in weiten Grenzen völlig egal was Madame fährt, die Hauptsache ist, es hat TÜV und ist zuverlässig UND nicht ihr Lebensinhalt oder Fetisch. Aus rein praktischen Gründen finde ich eine Frau mit (Camping)Bus interessanter als eine mit nem Daihatsu Copen (mal googeln und lächeln, nein, der wächst nicht mehr), wenn man sich unterwegs mal gaaanz dringend hinlegen muss. Tüdelüü😇

Ich habe auch nix dagegen wenn jemand Autos als Hobby hat, ich fahre ja auch gern und auch gern mal schnell, und kann mich u.a. für Oldtimer und alte japanische Mopeds begeistern; nur allzu fanatisch bitte nicht. Und wer meint, mich nach meinem Auto schubladisieren zu müssen - bitte, wenn‘s der eigenen Wahrheitsfindung dient; mir ist das zu eindimensional, die Unterhaltung wird dann eher kurz.

Mein rasender Ölofen ist tägliches Fortbewegungsmittel, das bei ~200km Strecke bitte ein bischen mehr Sicherheit, Komfort (er hat Sitzheizung😉) und Zuverlässigkeit als n oller Panda von 1989 bieten soll - macht er sehr zu meiner Zufriedenheit, feddich. Naja und drin vögeln auf der Rückbank gemeinsam Radio hören kann man sogar auch noch.

Rein typmässig betrachtet fahre ich wohl eh voll das falsche Auto, wer mich kennt wird das bestätigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beruflich recht viel unterwegs und habe dabei oft schicke Autos. Privat fahre ich ne Schrottkarre. Und ob man es nun wahr haben will oder nicht: Die Wirkung ist unterschiedlich! Es ist vielleicht eher unterschwellig... aber ganz freisprechen kann sich davon niemand. Ich habe schon tatsächlich hörbare Enttäuschung erlebt, als jemand dann meine 16 Jahre alte Schrottmöhre mit fast 300.000km gesehen hat. Macht nix... sie war eh keine Titelaspirantin, aber das war schon witzig! ;)

Ich mag schöne Autos, aber es ist mir nicht wichtig genug. Bei der Überlegung "Kauf ich mir ein tolles Auto oder gehe ich ein Jahr früher in Ruhestand?" wird immer der Ruhestand gewinnen! ;) Oder ne große Reise, oder, oder, oder... Bis auf der Liste ein schönes Auto an die Reihe kommt... muss an meinem Einkommen noch einiges passieren! :smiley: Man muss halt Prioritäten setzen... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Für mich ist das vollkommen uninteressant. Ich hab diie Erfahrung gemacht, dass das Auto absolut nichts über den Mann aussagt. Ich habe einige Männer im Freundes- und Bekanntenkreis die etliche "Protzkarren" fahren, einfach weil sie es können, und wir machen uns immer wieder darüber lustig, dass das bei einem bestimmten Frauentyp immer noch zieht 😊.

Geschrieben

Mir ist das total egal, was er für ein Auto fährt. Hauptsache er ist mobil. Fakt ist aber, dass man bei Mercedes, BMW oder Volvo beispielsweise ein höherwertiges Auto bekommt. Bei einem Opel oder VW klappert wohl eher alles und man muß auf eine hochwertige Innenausstattung verzichten und mag Plastik.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flepps:

@aCreativeNickname @Cayenne-Pfeffer

reines Bauchgefühl, eure Argumente sind machtlos.

Äh... wofür argumentiere ich denn???

Okay, ich fahre ein suv... aber ich wohne in der pampa, fahre 50 tkm pro jahr... und bin weiss gott nicht dafür  dass jeder so eine kiste fährt...ausserdem habe ich noch sndere autos... auch ein hundeauto...

Jeder soll das fahren, womit er sich wohlfühlt oder zurechtkommt... oder was er sich leisten kann... oder was vor seinem haus platz hat...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Äh... wofür argumentiere ich denn???

Ist schon ein paar Stunden her, also damals hattest du mir erklärt warum BMWs gute Autos sind.

Oder versucht zu erklären, hat ja nicht geklappt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

Ist schon ein paar Stunden her, also damals hattest du mir erklärt warum BMWs gute Autos sind.

Oder versucht zu erklären, hat ja nicht geklappt.

Ah okay... ich dachte... ich hätte nur meine erfahrungen geschildert...

In der heutigen zeit ist aus meiner sicht eine vernünftige werkstatt vor ort viel entscheidender für den autokauf als die marke...

morituritesalutant
Geschrieben

mein auto sagt nichts über mich aus,ich bin froh wenn ich angekommen bin und die meiste zeit steht es eh irgendwo rum.

mein statussymbol ist nicht der ledersitz im porsche,sondern die liege am strand.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

mir ist es egal was er für ein auto fährt. gross oder klein, alt oder neu... ganz so wie er möchte

mein auto ist mir nicht egal

Ok was fährst hau es raus 

selbst wenn es ein Opel ist 

vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Mir ist das total egal, was er für ein Auto fährt. Hauptsache er ist mobil. Fakt ist aber, dass man bei Mercedes, BMW oder Volvo beispielsweise ein höherwertiges Auto bekommt. Bei einem Opel oder VW klappert wohl eher alles und man muß auf eine hochwertige Innenausstattung verzichten und mag Plastik.

Es klappert nix im vw und bitte nicht in einem Satz mit der anderen Marke nennen 

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

SUV ist eben nicht gleich SUV.... irgendein hochgepimpter 2 l ist jetzt eben nicht sexy ...oder eben 5.3l V8 - hört sich anders an, fährt sich anders und macht Spaß.

(Ich will die Kurve zum EP bekommen 😂😂)

Frauen die in Sinn für Autos haben sind soooo sexie 

und wenn sie sich bei 12o auf der Bahn schon in die Hose macht ist sie sowas von raus 

eine Frau die im Auto beim fahren die pimpanellen kriegt ist nichts für mich 

ich bin gern mit meinen Mädels unterwegs und da fährt man mal nachts zum frühstücken nach Paris 

schaut morgens wenn die Sonne rauskommt den Künstlern auf Montmartre beim malen zu und holt das Croissant friction aus der Backstube 

oder macht mal eben ein Weekend in Rom 

das geht alles nicht mit ner schisser tuse

bearbeitet von daredevil
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb daredevil:

und wenn sie sich bei 12o auf der Bahn schon in die Hose macht ist sie sowas von raus 

Aber ich fahre echt lieber selber ....eine gute Beifahrerin bin ich nicht...lach..oder ich schlafe...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Nä ....tahoe und Suburban...(LPG)

LPG:jumping:Supi reicht die Kohle nicht mehr zum tanken wenn er original ist????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

LPG:jumping:Supi reicht die Kohle nicht mehr zum tanken wenn er original ist????

Und wieder beweist du, dass du nichts verstehst!.

Eine kleine Erklärung für dich: 

Darüber hinaus verbrennt Autogas CO2-reduziert und schadstoffarm und ist deutlich sauberer als Benzin oder Diesel. Bei der Verbrennung von LPG entsteht kein Ruß. Dazu kommt, dass die Stickoxid-Emissionen gegenüber Benzinern um rund 20 Prozent sinken. Im Vergleich zu Diesel-Fahrzeugen sogar um mehr als 95 Prozent.

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Droops:

Große Autos zeugen von geringer Kompetenz.

Was ein Schwachsinn 

• Neu erstellen...