Jump to content

BMW Audi Opel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Chef fährt n Q7.

Kann er n Nagel gerade in ne Wand schlagen?

Nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Und wieder beweist du, dass du nichts verstehst!.

Eine kleine Erklärung für dich: 

Darüber hinaus verbrennt Autogas CO2-reduziert und schadstoffarm und ist deutlich sauberer als Benzin oder Diesel. Bei der Verbrennung von LPG entsteht kein Ruß. Dazu kommt, dass die Stickoxid-Emissionen gegenüber Benzinern um rund 20 Prozent sinken. Im Vergleich zu Diesel-Fahrzeugen sogar um mehr als 95 Prozent.

Den Blödsinn,den Du hier bisher von dir gegeben hast,will ich auch garnicht verstehen.

Verschone mich mit deinem Pseudoumweltgedöns, ich gönne Dir deine Ami-Schlitten,interessiert mich allerdings nicht die Bohne,weil ich mich eben nicht,im Gegensatz zu Dir, über's Auto definiere.

Geschrieben

Meine Autos kommen zu mir , ausgesucht hab ich mir nur mal einen gebrauchten Astra-Kombi als Familienauto .

Ich könnte da noch keinerlei negativen Einfluß feststellen , auch als ich nen R5 mit R4 Technik gefahren bin . 

Positiven wegen omnipotentem Fahrzeug so logischerweise auch nicht . 

Geschrieben

Ich finde schon das man an den Autos einiges erkennen kann. 

Ich selbst fahre im Alltag einen kleinen A6 ( keine 400 ps Schleuder) jedoch ist mir zb. Sehr wichtig an schönen Abenden mal in den Sonnenuntergang zu fahren wozu ich dann ein älteres Cabrio habe was wie ich finde gut zu mir passt.

menschen suchen sich ja auch meist  Hunde aus die sie widerspiegeln.

Geschrieben

Wenn ein Fortbewegungsmittel glücklich machen soll. Ich dann müsste ich mir vermutlich ein schwarzen Mustang zulegen. Allerdings habe ich keine Lust den Stall auszumisten.

Wie mit allem Dingen, muss das Jeder für sich selbst entscheiden.

Ich als Beispiel fahre einen 18 Jahre alten Twingo. Ich habe immer alte Autos gefahren, nicht weil ich mir einen Neuwagen nicht leisten könnte, sondern weil ich selbst gerne daran rum bastel.

Ich mag den S 90, aber nicht das neue Model.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Droops:

Mein Chef fährt n Q7.

Kann er n Nagel gerade in ne Wand schlagen?

Nein.

Naja er hat dich eingestellt 

da kann er nicht besonders helle sein 

also fährt er bald wieder Opel 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daredevil:

Naja er hat dich eingestellt 

da kann er nicht besonders helle sein 

also fährt er bald wieder Opel 

Nein, dafür hat er nen Betriebsassistent, der Fahrrad fährt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Droops:

Große Autos zeugen von geringer Kompetenz.

Komeptenz wofür????

Wie ich diese pauschalen Schwachsinnsaussagen hasse.....

vor 7 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich finde schon das man an den Autos einiges erkennen kann. 

Ich selbst fahre im Alltag einen kleinen A6 ( keine 400 ps Schleuder) jedoch ist mir zb. Sehr wichtig an schönen Abenden mal in den Sonnenuntergang zu fahren wozu ich dann ein älteres Cabrio habe was wie ich finde gut zu mir passt.

menschen suchen sich ja auch meist  Hunde aus die sie widerspiegeln.

ein älteres Cabrio habe ich auch... in sehr gutem Zustand.. der wird in einigen Jahren ein Youngtimer... und Hunde habe ich auch.... davon sind mir aber die wenigsten ähnlich.. und das ist auch gut so.. sonst würden die sich nicht vertragen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ein älteres Cabrio habe ich auch... in sehr gutem Zustand.. der wird in einigen Jahren ein Youngtimer... und Hunde habe ich auch.... davon sind mir aber die wenigsten ähnlich.. und das ist auch gut so.. sonst würden die sich nicht vertragen

Mein Cabrio ist seit 16 Jahren in meinem Besitz und hat nahezu Neuzustand bis auf die km. 

Mein hund ( habe nur einen) ist sowas von ich. Das sagen auch alle die mich kennen. Ist übrigens ein aussie. Der ist sehr lieb, kann jedoch andere Rüden garnicht ab.

Geschrieben

Das ist typisch deutsch. Gibt es in anderen Ländern tatsächlich so nicht. Ein Auto ist ist in Form, Farbe und Ausstattung sowieso reine Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil bin mit wachsender PS und Hubraumgröße immer ruhiger geworden. Ich habe in jungen Jahren viel Zeit auf der Straße oder in Garagen verbracht. Es wurde gebastelt, geschraubt damit die Karre die nächste Woche überlebt hat. Für mich ist mein Auto heute ein Status. Aber ein Status für mich, nicht für andere. Für Frauen und um diese zu beeindrucken schon gar nicht. Ganz davon abgesehen, das eine sehr große Anzahl von schicken Autos Firmenwagen sind. Das heißt derjenige bezahlt dafür nicht. Die andere Hälfte sind Leasing oder finanziert. Früher als Autos noch bar bezahlt werden mussten gab es den ganzen Hype nicht.

Und medizinisch betrachtet, kann ich versichern, dass der Schw.z eines Mannes nicht größer, länger oder härter wird wenn er ein geiles Auto fährt. Wovon Frau aber sicher ausgehen kann, ist, dass der Typ der es für sein Ego braucht im Bett auch an was anderes denkt und nicht der Held ist. Richtig coole Typen werden gefahren. Oder habt ihr Pretty Woman nihct gesehen? *lach*

Geschrieben

Meins ist erst 14.... und ich habe es 5 Jahre.... ich habe dazu 4 eigene Hunde (der eine ist eher ne Art katze.... die habe ich aus Mitleid aufgenommen) und derzeit einen Pflegehund hier... alles Mischlinge.. bis auf einen Alabai... von 15 bis 57 kg...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Droops:

"Geringe Kompetenz" für was?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

smilie_iek_027.gif..und ich liebe Frauen..smilie_girl_249.gif.. die einen fahren lassen...                                                                                                                                  smilie_happy_319.gif.....was man möchte!:round_pushpin:  745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Geschrieben

Mir ist dermaßen Scheiss egal was jemand fährt, dass ich diese Frage schon absurd finde! Eigentlich find ich sogar n Fahrrad am coolsten im Zweifel... aber ich hätte nie gedacht, dass es wirklich sowas oberflächliches ernsthaft gibt... krass. Nun ja, schönes fahren

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 08:54, schrieb Chichibella:

Kerle, für die das Auto mehr ist als ein Fortbewegungsmittel sind direkt raus. Gerade Audi- und BMW-Fahrer haben häufig einen gewissen Geltungsdrang und finde ich deswegen uninteressant. Ich suche einen MANN. Kein Männchen, das sich über seinen Besitz hervorheben muss.

Klasse formuliert- tolles statement, Chichibella! :-)

Geschrieben

Ich bin zwar auch ein absoluter Auto Liebhaber aber Tier Lieb... Eine charmante Frau hat bei mir mehr Herz mit ein Tier an ihrer Seite... Sei es ein Pferd.. Ein Hund oder eine Katze.. Autos sind am Ende nur kaltes Blech..
Warum der Status Auto bei Kerlen so groß ist... Meist bei denen die nen kleinen schw.... In der Hose haben bei Frauen keine Punkte sammeln und dann mit ein finanzierten Auto bei Frau Punkte sammeln wollen... Am Ende nicht mal die Frau zum Kaffee einladen können aus Angst diesen Monat den Kredit nicht bezahlen zu können.

Geschrieben

Meinen alt-BMW würde niemand als "Statussymbol" sehen, muss auch keiner, is ja schließlich nicht dafür gedacht.

Die "Statussymbole" kenne ich auch selten von Single-Männern, sondern eher von den verheirateten, wo die Frau unbedingt bei den "Freunden" und Nachbarn Eindruck schinden "müssen"... natürlich alles auf Pump...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KaffeetasseZI:

Warum der Status Auto bei Kerlen so groß ist... Meist bei denen die nen kleinen schw.... In der Hose haben bei Frauen keine Punkte sammeln und dann mit ein finanzierten Auto bei Frau Punkte sammeln wollen... Am Ende nicht mal die Frau zum Kaffee einladen können aus Angst diesen Monat den Kredit nicht bezahlen zu können.

vor 3 Minuten, schrieb just16cm:

Die "Statussymbole" kenne ich auch selten von Single-Männern, sondern eher von den verheirateten, wo die Frau unbedingt bei den "Freunden" und Nachbarn Eindruck schinden "müssen"... natürlich alles auf Pump...

Meine Güte..mehr Klischees und Pauschalbeurteilungen geht ja fast nicht mehr!!! 

Ich gebe auf..... blöder geht es echt nicht mehr

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karin247:

Meine Güte..mehr Klischees und Pauschalbeurteilungen geht ja fast nicht mehr!!!

Ich hab aber auch geschrieben, dass ich es eher daher kenne. Das ist natürlich nicht allgemeingültg, sondern meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 20:48, schrieb daredevil:

Frauen die in Sinn für Autos haben sind soooo sexie 

und wenn sie sich bei 12o auf der Bahn schon in die Hose macht ist sie sowas von raus 

eine Frau die im Auto beim fahren die pimpanellen kriegt ist nichts für mich 

ich bin gern mit meinen Mädels unterwegs und da fährt man mal nachts zum frühstücken nach Paris 

schaut morgens wenn die Sonne rauskommt den Künstlern auf Montmartre beim malen zu und holt das Croissant friction aus der Backstube 

oder macht mal eben ein Weekend in Rom 

das geht alles nicht mit ner schisser tuse

Das schmerzt ja schon ein wenig, wenn man sich das so durch liest... und damit meine ich nicht mal die Wortwahl oder die Rechtschreibung. Mir sind deine Antworten auf andere Posts nicht entgangen, also kann ich mir schon denken was kommt, trotzdem:

Mit nem RS6 oder sonst einer übermotorisierten Gradeaus-Karre wirst du keine Frauen beeindrucken, die Ahnung von Autos haben, sondern bestenfalls jene, die an dem damit ggf. verbundenen Wohlstand interessiert sind.

Davon abgesehen: In Italien, Frankreich usw. darfst du eh nicht schnell fahren und die Zeit für nen extra Tankstopp würdest du damit vermutlich auch nicht raus holen. Man kann also durchaus mit Damen nach Frankreich usw. fahren, die nicht gerne schnell im Auto unterwegs sind.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jaybob70:

"Geringe Kompetenz" für was?

Für kleine Autos ? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Das schmerzt ja schon ein wenig, wenn man sich das so durch liest... und damit meine ich nicht mal die Wortwahl oder die Rechtschreibung. Mir sind deine Antworten auf andere Posts nicht entgangen, also kann ich mir schon denken was kommt, trotzdem:

Mit nem RS6 oder sonst einer übermotorisierten Gradeaus-Karre wirst du keine Frauen beeindrucken, die Ahnung von Autos haben, sondern bestenfalls jene, die an dem damit ggf. verbundenen Wohlstand interessiert sind.

Davon abgesehen: In Italien, Frankreich usw. darfst du eh nicht schnell fahren und die Zeit für nen extra Tankstopp würdest du damit vermutlich auch nicht raus holen. Man kann also durchaus mit Damen nach Frankreich usw. fahren, die nicht gerne schnell im Auto unterwegs sind.

wer nenn kurvenfresser wie einen RS 6 als geradeaus auto bezeichnet hat nicht nur von autos keine Ahnung ...und wer mit solchen leuten wie dir fährt hat nicht nur in meinem Wagen nichts zu suchen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daredevil:

wer nenn kurvenfresser wie einen RS 6 als geradeaus auto bezeichnet hat nicht nur von autos keine Ahnung ...und wer mit solchen leuten wie dir fährt hat nicht nur in meinem Wagen nichts zu suchen...

Klar, 2 Tonnen sind ja wie dafür geschaffen Kurven zu fressen... weil das Gewicht den Hobel so gut auf die Straße drückt, braucht er nicht mal Aerodynamik! xD 

Was sind das denn für "Leute wie ich"?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Was sind das denn für "Leute wie ich"?

Auja, das will ich schon länger wissen, wer du bist...ich bin gespannt..😉

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 22:36, schrieb Droops:

Mein Mann hat also geringe Kompetenz, weil er ein sehr großes Auto fährt?!?

Alter Schwede!

Die Kompetenz, das Können eines Menschen an der Größe seines Autos festzumachen ist schon Ironie pur!

Am 25.2.2020 at 00:18, schrieb Droops:

Mein Chef fährt n Q7. Kann er n Nagel gerade in ne Wand schlagen? Nein.

Ahja! Und weil dein Chef `ne große Karre fährt und keinen Nagel gerade in die Wand schlagen kann trifft das auf alle Menschen mit großem Auto zu?!?

Ich kenne genug Menschen, die kleine Autos fahren und ebenfalls keinen Nagel grade in die Wand kloppen können.

• Neu erstellen...