Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ja ja ja ein leidiges Thema oder sehr geehrte Frauenwelt ? Warum ist das denn so? Warum verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau, die es vielleicht überhaupt nicht interessiert, es nicht sehen möchte ? Beste Grüße aus Hannover
Kringelton Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Vielleicht, weil der Kopf nicht so viel hergibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Bemühe mal das Forum,da steht's hundertfach beschrieben
St**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Keine Ahnung wovon du sprichst habe solch Bilder hier noch nie bekommen 🤷♀️ Will ich auch nicht also kein Aufruf!!!! Liegt vielleicht auch daran wie man in dem Fall Frau sich Präsentiert... Meine Meinung...
Te**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich verschicke doch nicht mein bestes Stück ...was soll die Frau auch mit meinem Herz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Weil die meisten zeigen wollen welche Hämmer sie für die Dame bereithalten.
De**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Wann? Nur wenn die Gegenseite es wünscht! Warum? Weil sich die Dame auch mal an so etwas aufgeilt, wenn man schon in intensiven Kontakt steht, oder Sie es möchte kurz vor einem realen Treffen
Deepsuck Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich will die Schwänze sehen, schickt die Bilder mir 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Da fragst du wohl die falsche Personengruppe! Das können dir nur deine Geschlechtsgenossen beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 vielleicht weil er so schön ist
ni**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Weil sich einige Herren hier daran definieren, traurig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Wertschäzung dahin...ach Mann.
KnackigesKerlchen Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Vielleicht weil die Damen auch gern ihre Brüste zeigen!
Kn**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich denke, wenn man als Frau sehr sehr freizügige Bilder im Profil einstellt, muss man damit rechnen. Mit ist es noch nicht vorgekommen, muss ich aber auch nicht haben.
Se**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 @Berg_Mann ich denke, dass können Dir nur die Männer beantworten, die das tun. Frag´ sie doch einfach Du weißt nicht wer diese Männer sind? Dumm gelaufen. Denn alles, was hier geschrieben wird, sind Spekulationen. Es sei, es outet sich ein Mann, der solche Bilder verschickt ...
Di**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 55 Minuten, schrieb Berg_Mann: verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau, Bist du jetzt ne Frau, weil du da jetzt dauernd und generell Bilder bekommst??
Ho**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Weil sie sich selbst gerne disqualifizieren möchten....jeder hat eben seine bestimmten Vorlieben... ;-)
So**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Na wahrscheinlich weil es das einzige ist, mit dem er denkt punkten zu können. Wahrscheinlich hat er sonst nix zu bieten. 🤷🏻♀️
wh**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ja das frage ich mich auch schon mal...und ich finde es zeugt von wenig hirnbenutzung..bzw blutleere im selbigen...allerdings finde ich Schwänze als profilbild genauso blöd und irritierend..lg
da**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Das sind Männer die sich profilieren wollen und die kein Hirn haben . In einer Bar oder so spricht man die Frauen auch nicht an in dem man ihnen ein Bild von seinem Schwanz vor die nase hält . Männer die sowas machen haben in unseren Augen weniger Hirn als ein Specht der auf einem stahl masst Rum pickt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 Vermutlich, weil die technischen Möglichkeiten bestehen und man zeigen möchte, was man hat? Übrigens bekommen nicht nur Damen solche Fotos zugeschickt :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Autor Geschrieben Februar 24, 2020 weil sie lesen wollen ......wie geil das der frau macht ........ wie sich die nippel aufstellen und die pussy feucht wird ....weil der mann ........der das tut ......so warscheinlich denkt....(meine Meinung)
sveni1971 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor einer Stunde, schrieb Berg_Mann: Warum verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau, die es vielleicht überhaupt nicht interessiert, es nicht sehen möchte ? Man soll ja eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber warum ist das überhaupt wichtig? Die meisten haben damit ohnehin keinen Erfolg, wenn es das einzige ist was sie zu bieten haben, sind sie ziemlich arm dran. Warum beantworte ich überhaupt eine Frage von einem Mitglied von vor einer Stunde, das inzwischen selbst gelöscht ist?
Empfohlener Beitrag