Nu**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb mrwonderful1980: Reicht 1 Liter 😁 Ich lach mich schlapp du bist einfach genial also okay 1-0 für dich... Aber fürs erste mal bearbeitet März 2, 2021 von Nushi
He**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Weil sie sich nicht anders zu helfen wissen es gibt soviel bessere Möglichkeiten eine Frau zu beeindrucken sie zu verführen und ihr durch Worte den Verstand zu rauben
mr**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Nushi: Ich lach mich schlapp du bist einfach genial also okay 1-0 für dich... Aber fürs erste mal 😎für mich 🥇für dich 🥈 wer bekommt dann 🥉🤔
Vu**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Wie so oft, etwas schwarz-weiß in vielen Beiträgen. Auch da kommt es auf en Zusammenhang an, was angemessen ist und was nicht.
Nu**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 3 Stunden, schrieb mrwonderful1980: 😎für mich 🥇für dich 🥈 wer bekommt dann 🥉🤔 Ich natürlich das ist doch wohl klar ich bin unschlagbar 😜
mr**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 45 Minuten, schrieb Nushi: Ich natürlich das ist doch wohl klar ich bin unschlagbar 😜 Du bist ja scho zweiter😅
Nu**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 2 Minuten, schrieb mrwonderful1980: Du bist ja scho zweiter😅 Ja aber das Spiel ist noch nicht zu Endeso leicht lasse ich mich nicht schlagen ich bin ehrgeizig wenn ich was will dann will ich es ohne widerrede 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Autor Geschrieben März 2, 2021 Ich finde es gar nicht so schlimm
mr**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Nushi: Ja aber das Spiel ist noch nicht zu Endeso leicht lasse ich mich nicht schlagen ich bin ehrgeizig wenn ich was will dann will ich es ohne widerrede 😋 Weiber... wollen immer das letzte wort😅 schreib mir wenns is😉
Nu**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 2 Minuten, schrieb mrwonderful1980: Weiber... wollen immer das letzte wort😅 schreib mir wenns is😉 Ich bin kein Weib ich bin eine Sexgöttin und Sex Götting ,haben immer das letzte Wort merk dir das. und die anderen nicht zu nerven denke ich mal wir sollen das hin und her schreiben mal lassen sonst bekommen von denen noch eine aufs Decke😆
mr**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Nushi: Ich bin kein Weib ich bin eine Sexgöttin und Sex Götting ,haben immer das letzte Wort merk dir das. und die anderen nicht zu nerven denke ich mal wir sollen das hin und her schreiben mal lassen sonst bekommen von denen noch eine aufs Decke😆 Dann bist du meine Frau.... Sexgott spricht zu dir 😅 Ok ende Schreibst mir mal?😁 Damit es dann vielleicht 1:1 steht 😉
mr**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor einer Stunde, schrieb Nushi: Ich bin kein Weib ich bin eine Sexgöttin und Sex Götting ,haben immer das letzte Wort merk dir das. und die anderen nicht zu nerven denke ich mal wir sollen das hin und her schreiben mal lassen sonst bekommen von denen noch eine aufs Decke😆 Schreib mal ned nur flirten komm ned durch deinen Filter
Me**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Nushi: Ich bin kein Weib ich bin eine Sexgöttin und Sex Götting ,haben immer das letzte Wort merk dir das. und die anderen nicht zu nerven denke ich mal wir sollen das hin und her schreiben mal lassen sonst bekommen von denen noch eine aufs Decke😆 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Autor Geschrieben März 2, 2021 Naja, es ist ja oftmals so, dass Frauen oder auch Paare in ihren Profilen ihre potenziellen Sexpartner auf „gutbestückt“ reduzieren. Das Wort lese ich öfter als die Tatsache, dass man keine Schwanzbilder sehen möchten. Oftmals wird in den Gesuchen sogar explizit angegeben, welche exakte, in Zentimeter angegebene Größe an Dicke und Länge notwendig ist, um sich für eine Kontaktaufnahme zu qualifizieren. Da frage ich mich halt, ob das so ein Verhalten seitens der Männer nicht doch begünstigt.
Empfohlener Beitrag