Jump to content

Fucking machines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Ladies,

Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?! Schau wirklich gerne zu wenn eine Dame maschinell gevögelt wird,..Wie ist das bei Euch Frauen? Hot oder Schrott?!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schaust du nur zu und vögelst sie nicht selbst??? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Wenn ich eine Maschine hätte, bräuchte ich keinen Typen zusätzlich. (Punkt 1) 

Punkt 2 : die Maschine kann mich weder küssen, noch streicheln und lecken kann sie auch nicht... 

Punkt 3 : finde ich es ganz schön traurig, dass du scheinbar annimmst... vaginale Penetration wäre das "Wichtigste" beim Sex... 

Ich für meinen Teil, lasse mich genauso gerne fingern und lecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm." Die Feuerzangenbowle.

Bahnhof, Abfahrt. Macht schon Spass. 😎

Geschrieben

Fickrobotor? Musst du nur nachschmieren nach 1000 betriebstunden😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Warum schaust du nur zu und vögelst sie nicht selbst??? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️

Wenn ich eine Maschine hätte, bräuchte ich keinen Typen zusätzlich. (Punkt 1) 

Punkt 2 : die Maschine kann mich weder küssen, noch streicheln und lecken kann sie auch nicht... 

Punkt 3 : finde ich es ganz schön traurig, dass du scheinbar annimmst... vaginale Penetration wäre das "Wichtigste" beim Sex... 

Ich für meinen Teil, lasse mich genauso gerne fingern und lecken. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb xxxestebanxxx:

Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?! Schau wirklich gerne zu wenn eine Dame maschinell gevögelt wird,..Wie ist das bei Euch Frauen? Hot oder Schrott?!

Ich werde niemals Erfahrungen damit machen! Käme mein Partner mit so einem Ding und würde zusehen wollen, flöge er mit dem Gerät aus dem Haus. Er könnte sich damit seinen Allerwertesten vögeln lassen und sich im Spiegel dabei selbst zusehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich werde niemals Erfahrungen damit machen! Käme mein Partner mit so einem Ding und würde zusehen wollen, flöge er mit dem Gerät aus dem Haus. Er könnte sich damit seinen Allerwertesten vögeln lassen und sich im Spiegel dabei selbst zusehen. 

🤤

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cappucchina:

So ne Maschine hört wenigstens nicht mittendrin auf :D

....dann kurz den lowrider machen und dann reinhämmern, was das Rohr hergibt. Das Mädchen schreit vor Freude, die will das so! 😉

Geschrieben

Alone with the machine - stelle ich mir seltsam vor. Als Ergänzung zum Partner - hot.

Geschrieben

Cappucchina doch klar kann es aufhören...Stromausfall und schups geht nichts mehr 😉

Geschrieben

Fickmaschine ist für mich keine Alternative ich brauche denn passenden gegenüber und das kann mir beim besten Willen keine Maschine geben die zärtlichkeit wie küsse, Hals küssen, Schultern küssen oder beißen genauso wie in Arm genommen werden oder denn popo versohlen....

Geschrieben

.

So eine Rammelmaschine für Frauen kannst du auch aus einem Bohrhammer mit verschiedenen Geschwindigkeiten, selber bauen.

Einen richtig fetten Dildoaufsatz vorne drauf - und die Frau davor, fixieren....die gehen richtig ab, wenn sie vorher gut geölt werden.

Gibt schon paar geile Frauchen.....fg

• Neu erstellen...