Jump to content

Fucking machines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb xxxestebanxxx:

Wie ist das bei Euch Frauen? 

Die Fickmaschine ist bei mir ein ausprobieren wollen, Sexspielzeug ist für mich ein Muste have beim Sex und eine Maschine, könnte eine spannende Abwechslung sein.

Was ich bisher an Erfahrungen, keine Urteile sie wären Schrott von X-Beliebig ohne Erfahrung...:smirk: hier im Forum gelesen habe, haben Fickmaschinen noch einige Nachteile, zB zu laut, um die Geräusche vor der Nachbarschaft zu verbergen.

Wirklich kundig gemacht habe ich mich allerdings nicht, für mich käme es auch darauf an, welche Dildoaufsätze es gibt und ob etwas für mich persönlich taugliches dabei ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bist du zu faul die Frau selbst zu befriedigen?😉ich bevorzuge da doch schon den Vollkontakt mit Frauchen wie da zu sitzen und zuzuschauen,wenn da solch eine Maschine es macht..Dafür wäre mir das intime und das gemeinsame kommen zu schade.
Aber jeder so.wie er es am liebsten hat.

Geschrieben

Nachher fällt ihr noch auf das sie dich nicht brauch da würde ich aufpassen. Diese Maschine werde früher oder später die Kontrolle übernehmen, mann sollte es ihnen nicht so einfach machen... Warscheinlich wie bei vielem, mal ganz witzig, aber nichts auf Dauer, möchte ich meinen.

Geschrieben

Schrott!😏
Wie langweilig muss purer zwieschenmenschlichen Sex empfunden werden ,um solch einen Gedanke erst aufkommenden zu lassen.
UND, überhaupt solche Maschine als Option zu empfinden, NEIN!

Geschrieben

Auf so eine Idee würde ich niemals kommen. Ich ziehe den echten Mann vor.

Geschrieben

könnte ja auch sein das die dame des hauses mal das ding an dem hausherren ansetzt und sie es genüßlich daneben besorgen lässt, was dann? ich weis ist nicht gefragt aber möglich

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig, ob nicht - in Reaktion auf derartigen Ideen - vielleicht die Dame des Hauses den Säbelsägen-Adapter versehentlich verwechselt. 

Geschrieben

Also, ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit sammeln können, aber ich hätte echt Lust wenn jemand bereit wäre so eine Maschine an und in mir einzusetzen /ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Die Feuerzangenbowle

Da falle mir doch glei der Zuckerkegel ein 🤔

Hat es hier denn schonema eine Dame mit ein Zuckerkegel getrieben *vorsichtig gefragt"🤤

vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

🤔

gefragt"🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@blonddarling. Stay on the scene, like a sex machine...fällt mir dazu nur ein. Und ich weiß immer noch nicht wie man zitiert!?? Finde den zitierbutton nicht

Geschrieben

Auch wenn der Beitragsersteller die Ladys fragt möchte ich meinen Senf dazu geben.
Meine Erfahrung ist positiv. Es ist eine tolle Ergänzung, wie viele Spielzeuge.
Als ich die Fickmaschine gekauft habe, habe ich sie an mir getestet 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 18cmAttentäter79:

@blonddarling. Stay on the scene, like a sex machine...fällt mir dazu nur ein. Und ich weiß immer noch nicht wie man zitiert!?? Finde den zitierbutton nicht

Drück auf den Beitrag oben. Dann bekommst du eine andere Ansicht. Und da ist auch der Zitierbutton

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Drück auf den Beitrag oben. Dann bekommst du eine andere Ansicht. Und da ist auch der Zitierbutton

Danke für die Hilfestellung,hat funktioniert. Und an die Dame oben drüber....Kannst dich jetzt auch beruhigen

Geschrieben

Würde ich auch mal ausprobieren 😉.

Geschrieben

Das ist eine tolle Sache. Und niemand muss auf Küsse etc. verzichten, schließlich kann Mann parallel zur Maschine tätig sein :-) Dass meine nicht laut ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Geschrieben

Vielleicht MAL ganz witzig, aber dann bleibt der Kerl draußen.

Geschrieben

Wir wollten uns vor ein paar Jahren mal so eine Maschine ausleihen..., weil wir beide gedacht haben, dass ich dann vielleicht mal einen vaginalen orgasmus bekomme 🤷🏻‍♀️🙈haben das aber irgendwie aus den Augen verloren. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt 😉

• Neu erstellen...