ma**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ist doch normal. Der Mensch braucht Körperlichkeit. Ohne wird er krank.
su**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 GundulaFeucht ich bin single weil mich keiner will, ausser einem, den ich aber nicht will. so schlimm. ich hoffe einen mann zu finden den ich heiraten will. einsam bin ich nicht. Dann fahr doch einfach nach Kenia ... dort gibt es viele heiratsfähige Männer ... Kondome nicht vergesen Letztendlich sind viele Frauen einfach viel zu hochmütig und haben zu viele Ansprüche - ich hab da kein Mitleid, wenn eine Frau wirklich einsam ist (was ich von Dir aber nicht glaube. Bring doch mal den nächsten Witz) ...
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 6 Minuten, schrieb martint63xp: Ist doch normal. Der Mensch braucht Körperlichkeit. Ohne wird er krank. Mit kriegt er Hepatitis, AIDS und Tripper vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht: ich bin single weil mich keiner will, ausser einem, den ich aber nicht will. so schlimm. ich hoffe einen mann zu finden den ich heiraten will. einsam bin ich nicht. Heiraten ist der größte Fehler den na an machen kann. Sage ich mit 35
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH: Dann fahr doch einfach nach Kenia ... dort gibt es viele heiratsfähige Männer ... Kondome nicht vergesen selbst dort würde mich keiner wollen
ru**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Auch wenn ich Single und damit alleine bin, einsam habe ich mich noch nie gefühlt. Entweder treffe ich mich mit Freundinnen oder genieße einen Tag in der Therme oder lese ein spannendes Buch. Und wenn ich Sehnsucht nach X habe, meine Spielzeuge sind immer aufgeladen. 😜
Di**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 3 Stunden, schrieb neuer88: einsam Bin ich nicht vor 3 Stunden, schrieb neuer88: intimitäten Hab ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Made-a-Mistake: Wenn du weder Freunde noch Familie hast dann solltest du enau wenn ich keinenärztlichen Rat aufsuchen denn dann stimmt etwas mit dir nicht. Genau ,wenn ich keinen Familie habe stimmt etwas mit mir nicht. Was verstehst du unter Freunde ?für mich gehört mehr dazu ,als mal zusammen feiern zugehen .Dafür habe ich Leute aber die sehe ich nicht wirklich als freunde,wie gesagt habe viele bekannte. Mensch die sich wirklich für dich interessieren und nicht nur zuhören , damit ihnen zugehört wird. stimmt was mir nicht ?ja, warscheinlich hab ich zu hohe ansprüche. oder du einfach zu geringe? wenn das so ist kann ich auf für mich bleiben, wie gesagt ich kann mit mir alleine sein, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber lieber so als x y meinen freund zu nennen nur um nicht alleine sein zu muss#zweckgemeinschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich tobe mich auf Facebook aus und schreibe undurchsichtige, absurde Posts ;) Manchmal schreibe ich auch mit ehemaligen Dates von hier, der alten Zeiten wegen. Oder ich treffe mich mit Freunden... Oder ich nehme meinen Hund der eine meiner Katzen und Knuddel sie durch bis sie die Schnauze voll haben... Aber mal ernsthaft, ich war noch nie so wenig einsam wie jetzt, aber es fühlt sich viel einsamer an, wenn man keinen festen Partner hat. Sex hin oder her, ist toll, aber es fehlt was...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Hmmm. Also mal als erstes was gegen die Einsamkeit tun. Sprich raus vor die Tür Leute treffen/kennenlernen. Intimität kommt im Laufe der Zeit. Einfach nichts aus Verzweiflung heraus erzwingen wollen.
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069: Hmmm. Also mal als erstes was gegen die Einsamkeit tun. Sprich raus vor die Tür Leute treffen/kennenlernen. Intimität kommt im Laufe der Zeit. Einfach nichts aus Verzweiflung heraus erzwingen wollen. Versuch das mal, wenn du dir keinen Babysitter leisten kannst und keine Freunde hast.
narbenherz Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ab unter die Dusche und raus in die reale Welt, sicherlich kein Garant für spontane Intimität. Nur Du musst Dich aufraffen, raus aus dem Schneckenhaus, mag jetzt blöd klingen aber schaffe Dir evtl. einen Hund an. Kontakt zu Menschen kannst Du dann kaum vermeiden. Dies soll keine Anleitung sein, auch solltest Du den Hund nicht als Mittel zum Zweck sehen, Ihm einfach abschauen wie ein soziales miteinander leicht möglich ist. Für Alle die gleich meckern, es geht um Einsamkeit nicht um Depression.
Ni**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Schwieriges Thema , einfach unter Menschen zu gehen hilft da wohl eher nicht . Vielleicht gibt es da sowas wie Selbsthilfe Gruppen , die zu besuchen könnte vielleicht ein Anfang sein . Ich denke der Rest ist zu individuell um hier zu raten .
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 4 Minuten, schrieb narbenherz: Ab unter die Dusche und raus in die reale Welt, sicherlich kein Garant für spontane Intimität. Nur Du musst Dich aufraffen, raus aus dem Schneckenhaus, mag jetzt blöd klingen aber schaffe Dir evtl. einen Hund an. Kontakt zu Menschen kannst Du dann kaum vermeiden. Dies soll keine Anleitung sein, auch solltest Du den Hund nicht als Mittel zum Zweck sehen, Ihm einfach abschauen wie ein soziales miteinander leicht möglich ist. Für Alle die gleich meckern, es geht um Einsamkeit nicht um Depression. Ich soll am Arsch meiner Mitmenschen schnüffeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Schwieriges Thema, welches mich von zeit zu zeit auch immer wieder plagt. Heute zum Glück nicht mehr so, wie vor einigen Jahren. Aber hin und wieder kommt doch das Gefühl hoch, niemanden zu haben und das sich keiner für einen interessiert. Ich versuche mich dann immer abzulenken... Film schauen, Musik hören, raus an die frische Luft. Meistens sieht die Welt dann schon nicht mehr ganz so dunkel aus
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Nein ganz so dunkel ist sie nicht. Nicht so dunkel wie ein schwarzes Loch.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Geht mir hin und wider auch so ich versuche nich abzulenken mit all möglichen Sachen din ich mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Also ich kann von mir sagen...ich bin zwar allein aber nicht einsam....da fällt mir immer was ein....
co**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Melde dich in einem gym an oder gehe irgendwelche Hobbys nach .. lerne Leute kennen, verabrede dich .. Netzwerken einfach :) dann klappt es schon
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb courious87: Melde dich in einem gym an oder gehe irgendwelche Hobbys nach .. lerne Leute kennen, verabrede dich .. Netzwerken einfach dann klappt es schon Versuch das mal, wenn du nicht mal nen Kundendienst anrufen kannst ohne dir dabei in die Hose zu scheissen.
narbenherz Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Droops: Ich soll am Arsch meiner Mitmenschen schnüffeln? Nein sicherlich nicht! Sorry,mache wie Du denkst.... und immer nett mit dem Schwanz wedeln. Bei Eisamkeit können Tiere hilfreich sein, mehr sagt es nicht aus.
co**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Droops: Versuch das mal, wenn du nicht mal nen Kundendienst anrufen kannst ohne dir dabei in die Hose zu scheissen. ?
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Gerade eben, schrieb narbenherz: Nein sicherlich nicht! Sorry,mache wie Du denkst.... und immer nett mit dem Schwanz wedeln. Bei Eisamkeit können Tiere hilfreich sein, mehr sagt es nicht aus. Stimmt. Ich keife meine Mitmenschen immer an, sie sollen die Haufen ihrer Hunde entfernen. Und seien es auch noch so hübsche Frauen. Das gehört sich nicht und sie sollten bitte demnächst in nen Haufen treten, diese Idioten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor einer Stunde, schrieb Droops: Heiraten ist der größte Fehler den na an machen kann. Sage ich mit 35 ja das kann ein fehler sein.
HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 4 Stunden, schrieb neuer88: wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Lg an alle Wenn man sich einsam fühlt und ggf. keine Freunde oder Familie hat b.z.w. sie nicht greifbar sind. Glotze aus, Rechner aus, Handy aus und vor die Tür gehen. Gehe in einen Verein, mache z.B. einen Tanzkurs, engagiere dich ehrenamtlich, gehe in Cafés, Bars oder Discos. Wenn man sich einsam fühlt, ist das IT, das Handy und die Glotze, dass Schlechteste was man machen kann!
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Wenn man sich einsam fühlt und ggf. keine Freunde oder Familie hat b.z.w. sie nicht greifbar sind. Glotze aus, Rechner aus, Handy aus und vor die Tür gehen. Gehe in einen Verein, mache z.B. einen Tanzkurs, engagiere dich ehrenamtlich, gehe in Cafés, Bars oder Discos. Wenn man sich einsam fühlt, ist das IT, das Handy und die Glotze, dass Schlechteste was man machen kann! Warum? Man kann seinen Frust darein pumpen ohne sich selbst belügen zu müssen.
Empfohlener Beitrag