HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Letztendlich sind viele Frauen einfach viel zu hochmütig und haben zu viele Ansprüche - ich hab da kein Mitleid, wenn eine Frau wirklich einsam ist Ansprüche haben, zu wissen was man für einen Partner will, ist doch gut. Was nützt es, wenn man sich nur einen Partner zulegt, nur weil man nicht alleine sein will? Am Ende ist es als Single wohl besser, wie in einer falschen Beziehung!
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Ansprüche haben, zu wissen was man für einen Partner will, ist doch gut. Was nützt es, wenn man sich nur einen Partner zulegt, nur weil man nicht alleine sein will? Am Ende ist es als Single wohl besser, wie in einer falschen Beziehung! Beziehungen sind grundsätzlich falsch. Man tut sich nur gegenseitig weh.
HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Droops: Warum? Man kann seinen Frust darein pumpen ohne sich selbst belügen zu müssen. Ne, man belügt sich viel mehr, wenn man Zuhause in seiner Blase sitzt, wo es kein Kontra gibt, wenn man auf den Holzweg ist. Denkt man Alle und Alles ist schlecht, wird einem das IT und Fernsehen einem das nur bestätigen. Da man nur danach sucht, Recht zu haben, b.z.w. nur dafür Augen hat. Wenn man im Kontakt mit Menschen ist, bekommt man viel schneller den Spiegel vorgehalten und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! vor 5 Minuten, schrieb Droops: Beziehungen sind grundsätzlich falsch. Man tut sich nur gegenseitig weh. Dann hast du noch nicht eine richtige Beziehung gehabt oder selber zu wenig Herz und Verständnis/Empathie.
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: Ne, man belügt sich viel mehr, wenn man Zuhause in seiner Blase sitzt, wo es kein Kontra gibt, wenn man auf den Holzweg ist. Denkt man Alle und Alles ist schlecht, wird einem das IT und Fernsehen einem das nur bestätigen. Da man nur danach sucht, Recht zu haben, b.z.w. nur dafür Augen hat. Wenn man im Kontakt mit Menschen ist, bekommt man viel schneller den Spiegel vorgehalten und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Dann hast du noch nicht eine richtige Beziehung gehabt oder selber zu wenig Herz und Verständnis/Empathie. Je mehr Menschen ich kennengelernt habe desto eher ist mir die Empathie abhanden gekommen. Ich funktioniere nur noch und meine Vernunft scheißt auf meine Gefühle. Selbst hier gibt es nur Leute die meinen, man muss nur an sich arbeiten. N Scheiss muss ich da... Geht es nicht darum man selbst zu sein? Wäre das so, würde ich jede Frau die ich kennenlerne einfach auf Sex ansprechen. Nein, man will ja umgarnt werden. Dann sagt man, kannst ja zu ner Nutte gehen. Kann ich leider nicht ohne das Kleingeld. Erste Hilfe leiste ich lediglich um nicht für unterlassene Hilfe in den Knast zu kommen. Und richtige Beziehungen haben mich nur mit Frust, Hass, widerlichem Selbstmitleid und zwei Töchtern zurückgelassen. vor 1 Minute, schrieb Wurzelpeter: Kaufe dir einen Goldfisch Der geht bei mir ein.
HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Droops: Bier trinken, schlafen gehen. Bringt ja doch nix. Du kannst noch so freundlich zu Frauen sein, sie wollen nix von dir. Alle die hier Erfolg haben, werden bezahlt. Ich lese in jeden deiner Beiträge, in diesem Thema, Frust. Wenn du so im Leben und hier auftrittst, wird es auch nichts mit den Frauen! Man muss nicht dafür bezahlen „Erfolg“ zu haben! Man muss Menschen für sich begeistern können. Was mit Frust, schlecht bis garnicht klappt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Einsam oder alleine? Das ist ein großer Unterschied. Wenn du fremde Haut und Nähe vermisst, ist der erste Schritt mit der Anmeldung hier ja schon getan. Vielleicht hast du Glück und lernst hier jemand nettes kennen. Ansonsten Kontakte draußen knüpfen. Sportverein, Spieleabende oä über diverse Internetseiten, Apps usw. Spazieren gehen. Überall laufen potentielle Partner rum😉
HansDampf77 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Droops: Erste Hilfe leiste ich lediglich um nicht für unterlassene Hilfe in den Knast zu kommen. Naja, wenn man nur an sich denkt, schickt man sich doch selber in die Einsamkeit. vor 6 Minuten, schrieb Droops: Und richtige Beziehungen haben mich nur mit Frust, Hass, widerlichem Selbstmitleid und zwei Töchtern zurückgelassen. Also war jetzt alles schlecht und du bereust deine Kinder? Sicher kann man auch mal Pech haben, doch ist selten alles schlecht. Im Nachhinein, sied man leider oft nur das Schlechte, um seinen Frust zu bestätigen. Es gibt genug Beispiele, wo es anders läuft.
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Ich lese in jeden deiner Beiträge, in diesem Thema, Frust. Wenn du so im Leben und hier auftrittst, wird es auch nichts mit den Frauen! Man muss nicht dafür bezahlen „Erfolg“ zu haben! Man muss Menschen für sich begeistern können. Was mit Frust, schlecht bis garnicht klappt! Macht nix. Hab ich keinen Ärger mit Sexpartnern und Krankheiten/Schwangerschaften. Hab schon oft genug meinen Frust mit vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich lese in jeden deiner Beiträge, in diesem Thema, Frust. Wenn du so im Leben und hier auftrittst, wird es auch nichts mit den Frauen! Man muss nicht dafür bezahlen „Erfolg“ zu haben! Man muss Menschen für sich begeistern können. Was mit Frust, schlecht bis garnicht klappt! Ich hab mir genug Anweisungen, Anleitungen etc. Angeguckt und mir den hanebuchsten Bullshit aus den Fingern gesaugt um wenigstens mal hier mit was fürs ficken zu bekommen. Die Damen wollen alle was besonderes. Soll ich ihnen fortlaufend Haikus in die Ohren stopfen? Ich will keinen Eiertanz. Ich will nur ficken. Dafür ist diese Seite da. Und nicht als Küchenphilosophieseite. vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Naja, wenn man nur an sich denkt, schickt man sich doch selber in die Einsamkeit. Also war jetzt alles schlecht und du bereust deine Kinder? Sicher kann man auch mal Pech haben, doch ist selten alles schlecht. Im Nachhinein, sied man leider oft nur das Schlechte, um seinen Frust zu bestätigen. Es gibt genug Beispiele, wo es anders läuft. Klar bereue ich es meinen Kindern diese schmutzige Welt und n kaputtes Elternhaus zu hinterlassen. Die sind für ihr Leben geprägt. Ich hoffe die sind nicht so dumm wie ich und stürzen sich lieber nicht in die idiotische Liebe. vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77: Naja, wenn man nur an sich denkt, schickt man sich doch selber in die Einsamkeit. Also war jetzt alles schlecht und du bereust deine Kinder? Sicher kann man auch mal Pech haben, doch ist selten alles schlecht. Im Nachhinein, sied man leider oft nur das Schlechte, um seinen Frust zu bestätigen. Es gibt genug Beispiele, wo es anders läuft. Na dann nenn mir mal ein paar Beispiele.
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Endlich mal einer, der sich nicht angemeldet hat, weil er "es nicht nötig hat, hier etwas zu suchen". Ob das allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, bin ich mir nicht sicher. Zwar plärren hier alle nach Ehrlichkeit, aber so viel Ehrlichkeit......🤔
Dr**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 10 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: Endlich mal einer, der sich nicht angemeldet hat, weil er "es nicht nötig hat, hier etwas zu suchen". Ob das allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, bin ich mir nicht sicher. Zwar plärren hier alle nach Ehrlichkeit, aber so viel Ehrlichkeit......🤔 Ich hab gesucht, aber es ist einfach frustrierend geghostet zu werden oder den typischen "Nein Danke" Scheiss zu lesen ohne mal Feedback zu bekommen. Es ist wie immer im Leben. Man kämpft und fällt, kämpft und fällt, kämpft und fällt... Ohne Ende, ohne Pause. Es ist wohl nur meiner Verantwortung zu verdanken, dass ich nicht schon witzig unter der Decke baumeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 5 Stunden, schrieb neuer88: EINSAMKEIT ....wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Ich kann allen, die sich einsam fühlen nur empfehlen, an den lateinisch/französischen Ursprung des Sinnes zu denken! "Im 'solus" → Nicht mehr und nicht weniger! In der deutschen Umgangssprache entstand daraus dieser dumme Superlativ → "Mutterseelenallein" → Aus 'moi tout seul' deutschte man 'Mutterseele', absolut 'falsch'. Es nahm dem Ursprung seinen Sinn und schaffte die Illusion, nicht nur gerade mal allein zu sein, sondern von Vater, Mutter, Gott und der Welt, verlassen worden zu sein! Dieses "allein", welches, Einsamkeit verdeutlichen sollte, war für und im übertragenden Sinn absolut untauglich sowie grotesk und unsinnig. Braucht Einsamkeit ein Superlativ? Vermutlich leben es viele Deutsche auch dadurch falsch, in der Annahme, von allen guten Geistern verlassen worden zu sein. Quasi ein Gefühl hilfloser Ohnmacht. Absoluter Quatsch, Einsamkeit ist Zustand → "Istzustand", den man jederzeit ändern kann! Kein Mensch, nicht einmal Gegen-Gift, ist Peinachten, Mutterseelenallein. Ok, keinen Bezug auf sexuelle Handlung, aber mal was fürs Allgemeinwissen. ...gebe aber noch kurz einen kleinen Tipp ab, für einsame Stunden am PC: "Rechte Hand an die Maus, linke an den Mäuserich, bis diesem schlecht wird und er sich erbricht"
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 "(...) Braucht Einsamkeit ein Superlativ?(...). Zumindest braucht der Superlativ den Akkusativ! 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf: Zumindest braucht der Superlativ den Akkusativ! 😀 Den Fall schildere mir bitte mal, ich lerne so gerne!
HansDampf77 Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Droops: Ich hab mir genug Anweisungen, Anleitungen etc. Angeguckt und mir den hanebuchsten Bullshit aus den Fingern gesaugt um wenigstens mal hier mit was fürs ficken zu bekommen. vor 2 Stunden, schrieb Droops: Hab ich keinen Ärger mit Sexpartnern und Krankheiten/Schwangerschaften. 😉 vor 2 Stunden, schrieb Droops: Die Damen wollen alle was besonderes. Soll ich ihnen fortlaufend Haikus in die Ohren stopfen? Was ist daran was Besonderes, wenn man eine Frau erobert und wenn ggf. dazu auch Gedichte genutzt werden? vor 2 Stunden, schrieb Droops: Ich will nur ficken Solange man sich nicht selber befriedigt, gehören fürs „Ficken“ mindestens zwei, da geht es ja nicht nur darum was du willst! vor 2 Stunden, schrieb Droops: Ich will nur ficken. Dafür ist diese Seite da. Und nicht als Küchenphilosophieseite. Wir sind hier nicht bei „kaufmich“. Diese Seite hat viele unterschiedliche Ausrichtungen. Und wenn man übers Kochen philosophiert, kann man ggf. auch Menschen kennengelernt, wo ggf. auch Interesse an mehr besteht, weil man sich durch die Gespräche ggf. interessant gemacht hat. vor 2 Stunden, schrieb Droops: Ich hoffe die sind nicht so dumm wie ich und stürzen sich lieber nicht in die idiotische Liebe Denkst du es ist besser, wenn sie sich Menschen zuwenden, die nur „ficken“ wollen? Damit werden sie auch nicht glücklicher und 100% Schutz vor Nachwuchs ist es auch nicht. Abstinenz, wäre da ggf. ein Mittel, von den „bösen“ Anderen nicht verletzt zu werden. vor 2 Stunden, schrieb Droops: Na dann nenn mir mal ein paar Beispiele Meine Großeltern, meine Eltern, meine Schwestern, den größten Teil meiner Nachbarn... Da gibt es genug Beispiele. Wenn eine Beziehung zerbricht, ist meistens nicht nur eine/r schuld. Alles was ich bis jetzt von die gelesen habe, ist nur Frust! Lerne mit dir ins Reine zu kommen, dann klappt es auch mit den Frauen! Das Leben ist schön, niemand sagt es ist einfach! vor 1 Stunde, schrieb Droops: Ich hab gesucht, aber es ist einfach frustrierend geghostet zu werden oder den typischen "Nein Danke" Scheiss zu lesen ohne mal Feedback zu bekommen. Es ist wie immer im Leben. Man kämpft und fällt, kämpft und fällt, kämpft und fällt Naja, so viele Frauen hast du ja noch nicht angeschrieben. Dazu hast du im Profil einige Ausschusskriterien, für manche Frauen hier. Hier ist der Frauenanteil schon relativ gering, dadurch haben die Frauen hier halt mehr Auswahl und können besser nach Vorlieben Ausschau halten. Die wenigsten Frauen stehen auf frustrierte Männer! Die wenigsten Frauen stehen auf Männer, die „nur“ was zum ficken suchen. Selbst wenn es den Frauen eher um Sex geht, wollen sie auch einen Mann, der sie als Mensch wahrnimmt. Arbeite an deinen Frust, ggf. hole Dir Hilfe dabei und dann klappt’s auch wieder mit den Frauen.
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 36 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Den Fall schildere mir bitte mal, ich lerne so gerne Guckst Du Zitat! 😀 Oder weißt Du generell nicht, was der Akkusativ ist? 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf: "(...) Braucht Einsamkeit ein Superlativ?(...). → Zumindest braucht der Superlativ den Akkusativ! 😀 vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: Guckst Du Zitat! 😀 Mir geht es um den Akkusativ des Superlativ, wie ich ja bereits schrieb! Ging nicht davon aus, dass deine Aussage mit dem Zitat im Zusammenhang steht. Also, was meinst du mit deiner Aussage? Ist doch schnell erklärt, warum hampelst Du so?
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) Mein Gott wie sympathisch: Du hast anstelle des Akkusativs den Nominativ gesetzt, was völlig klar aus dem Zitat hervorgeht. Du schriebst: "Braucht Einsamkeit ein Superlativ" Den Rest musst Du schon googeln... 🙈🙈😖😖😖🙈 bearbeitet Februar 25, 2020 von SexPaarDDorf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Das letze woran ich denke wenn ich mich einsam fühle sind Intimitäen. Dann geht es mir einfach nur darum Menschen mich zu haben, von denen ich weiß das ich auf sie bauen kann - sprich meine Freunde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: Du schriebst: "Braucht Einsamkeit ein Superlativ" Was in dem Fall auch völlig korrekt ist! Wofür stünde "am einsamsten"? Außerdem, musst Du dich nicht auf den Schuh getreten fühlen (Wie sympathisch) Ich habe dich ganz ehrlich nach dem Fall gefragt. bearbeitet Februar 25, 2020 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Was in dem Fall auch völlig korrekt ist! Wofür stünde "am einsamsten"? Ich wiederhole: A K K U S A T I V! Es ist egal....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf: Ich wiederhole: A K K U S A T I V! Der ist in dem Fall unnötig! → "Braucht Einsamkeit eine Steigerung" ibid "Braucht "Einsamkeit ein Superlativ" Wo ist jetzt dein Problem? → Ich meine das völlig ernst. Was soll ich googeln?
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift: Der ist in dem Fall unnötig! → "Braucht Einsamkeit eine Steigerung" ibid "Braucht "Einsamkeit ein Superlativ" Wo ist jetzt dein Problem? → Ich meine das völlig ernst. Was soll ich googeln? Grammatik: Wen braucht Einsamkeit? E I N E N (im Falle der Negation "k e i n e n" ) Superlativ. 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf: Grammatik: / Wen braucht Einsamkeit? E I N E N (im Falle der Negation "k e i n e n" ) Superlativ. 😀 Das Superlativ? Da geht doch beides! Negation wäre dann halt "kein"! Oder bin ich jetzt total bescheuert? Deutsch ist wirklich kompliziert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Gegen-Gift: Kein Mensch, nicht einmal Gegen-Gift, ist Peinachten, Mutterseelenallein Doch. Ich, mein Freund. Davor kaufe ich Essensvorräte und dann warte ich darauf, dass die Welt wieder aufhört, sich zu lieben. Aber das ist nur ein Teil meiner Lebensgeschichte als Zeuge Jehovas Kind. Früher hatte ich immer von und durch den Bezug zu anderen Menschen gelebt. Wenn ich alleine war, dann fühlte ich mich schnell verloren und verschwand in meine Gedankentraumwelten. Nach der Trennung war ich furchtbar einsam. Nur noch Arbeit und TV. Ich wurde schwer depressiv und stellte dem Leben schon die Sinnfrage. Dann hatte ich eine spirituelle Erfahrung, die ich hier nicht weiter ausführen werde. Vor dieser Erfahrung habe ich mich immer von der Welt getrennt gefühlt. Meine Innenwelt und die Aussenwelt. Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst, dass ich ein Teil des Ganzen bin. Ich habe den TV verkauft, viel über Bewusstsein und Spiritualität gelesen und mir auf Youtube Clips von Gehirnforschung bis Quantenphysik angeschaut. Ich habe meine innere Welt verändert. Ich bin heute immer noch alleine. Aber ich bin nicht mehr einsam. Denn wenn ich auf die Strasse gehe, habe ich eine Beziehung zu den Menschen. bearbeitet Februar 25, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag