Jump to content

Einsamkeit

neuer88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, bin seit 2012 Solo. Habe meine ehm. Verlobte durch einen tötlichen Biker Unfall verloren !!! Es geht logisch ab. Dafür gibt es ja, Affären oder ONS !!! Egal ob vergeben oder solo !!! Logisch muß einiges dazu, an der Frau passen. Und drei Sachen dürfen auf gar keinen Fall sein !!! ! --- Rauchen, 2 --- NICHT Rasiert, 3 --- zu Füllig !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Captain_Pan  ...aber nicht an Peinachten, denk mal an deinen Dotter! smilie_op_015.gif 

Übrigens, gut das Du dich hierher verlaufen hast! Mir schwirrt immer noch der Superlativ im Kopf herum!

Ist es grammatisch nicht korrekt, wenn ich schreibe: "Braucht Einsamkeit ein Superlativ?"

Ich meinte das im Bezug auf "Mutterseelenallein", wo sich mir dir Frage nach derariger Steigerung stellte.

Aus meiner Sicht, ist es doch eigentlich "das/der Superlativ"?  Belehre mich, weiser Ratgeber!   smilie_verl_017.gif     der_koenig.gif

Kleine Hilfestellung: "Braucht Blasen ein Superlativ?"

Alternativ stünde: "Braucht Blasen einen Superlativ?"                                                                                                                                                                                                     emoji-smile.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Hilfestellung angefügt!
Geschrieben (bearbeitet)

Mutterseele

vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Captain_Pan  ...aber nicht an Peinachten, denk mal an deinen Dotter! smilie_op_015.gif 

Übrigens, gut das Du dich hierher verlaufen hast! Mir schwirrt immer noch der Superlativ im Kopf herum!

Ist es grammatisch nicht korrekt, wenn ich schreibe: "Braucht Einsamkeit ein Superlativ?"

Ich meinte das im Bezug auf "Mutterseelenallein", wo sich mir dir Frage nach derariger Steigerung stellte.

Aus meiner Sicht, ist es doch eigentlich "das/der Superlativ"?  Belehre mich, weiser Ratgeber!   smilie_verl_017.gif     der_koenig.gif

Mutterseele ist schon richtig fies bei allein. Da hat dich sogar Mama verlassen, da bist du voll der Arsch. Da sind die Deutschen schon superlibidinös lativierend mit ihrer Einsamkeit. Mit so einem freudianischen Touch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Da hat dich sogar Mama verlassen, da bist du voll der Arsch

Das nehme ich jetzt persönlich! smilie_tra_060.gif....übrigens, habe ich dir noch eine Hilfestellung angefügt! smilie_happy_331.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Das nehme ich jetzt persönlich! smilie_tra_060.gif....überigens, habe ich dir noch eine Hilfestellung angefügt! 

Mach doch morgens um 5 keine Andeutungsrätseleinen mit mir. Mein Rechner läuft noch im gesicherten Modus und ich füll gerade erst meinem morgentlichen Liter Gehirnsprit nach. Was willst du von mir? Hä? Was? Was? 😩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Was willst du von mir? Hä? Was? Was? 😩

Ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht mehr Einsam bist! smilie_trink_056.gif  ...und das Du heute Morgen so verdammt gut aussiehst, Bro, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Geschrieben

Ist das deiner Meinung nach echt das richtige Portal für solch eine Frage? Denke es gibt da weitaus geeigneterererere als eine Seite die Sexualkontakte zwischen Erwachsenen auf der Fahne stehen hat. Sorry.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

😉

Was ist daran was Besonderes, wenn man eine Frau erobert und wenn ggf. dazu auch Gedichte genutzt werden? 

Solange man sich nicht selber befriedigt, gehören fürs „Ficken“ mindestens zwei, da geht es ja nicht nur darum was du willst! 

Wir sind hier nicht bei „kaufmich“. Diese Seite hat viele unterschiedliche Ausrichtungen. Und wenn man übers Kochen philosophiert, kann man ggf. auch Menschen kennengelernt, wo ggf. auch Interesse an mehr besteht, weil man sich durch die Gespräche ggf. interessant gemacht hat.

Denkst du es ist besser, wenn sie sich Menschen zuwenden, die nur „ficken“ wollen? 

Damit werden sie auch nicht glücklicher und 100% Schutz vor Nachwuchs ist es auch nicht. 

Abstinenz, wäre da ggf. ein Mittel, von den „bösen“ Anderen nicht verletzt zu werden.

Meine Großeltern, meine Eltern, meine Schwestern, den größten Teil meiner Nachbarn... Da gibt es genug Beispiele.

Wenn eine Beziehung zerbricht, ist meistens nicht nur eine/r schuld. 

Alles was ich bis jetzt von die gelesen habe, ist nur Frust! Lerne mit dir ins Reine zu kommen, dann klappt es auch mit den Frauen! 

Das Leben ist schön, niemand sagt es ist einfach!

Naja, so viele Frauen hast du ja noch nicht angeschrieben. Dazu hast du im Profil einige Ausschusskriterien, für manche Frauen hier. 

Hier ist der Frauenanteil schon relativ gering, dadurch haben die Frauen hier halt mehr Auswahl und können besser nach Vorlieben Ausschau halten. 

Die wenigsten Frauen stehen auf frustrierte Männer! Die wenigsten Frauen stehen auf Männer, die „nur“ was zum ficken suchen. Selbst wenn es den Frauen eher um Sex geht, wollen sie auch einen Mann, der sie als Mensch wahrnimmt. 

Arbeite an deinen Frust, ggf. hole Dir Hilfe dabei und dann klappt’s auch wieder mit den Frauen.

Tja, gegen meinen Frust bräuchte ich endlich mal wieder Sex, aber selbst die Resterampe will nix von mir wissen.

Schön, traumhaft, mit der ewigen "Liebe" deiner Umgebung. Glück gehabt, sag ich. Dann ziehe ich wohl die Tussen, die lügen und belügt werden wollen an. 

Klar sind beide Seiten Schuld, aber soll man es toll finden, wenn die Weiber fremdficken gehen ? Sich anderweitig verlieben und die Familie trennen wollen? Solange bleiben, solange man keine Probleme hat? Den Freundeskreis vergiften? 

Den Scheiss von wegen, das Leben ist schön, empfehle ich dir mal nem Kind in den Favelas an den Kopf zu nageln. Die sind noch beschissener dran als ich.

Das Leben ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Fehlern und dann bist du tot.

Ich hasse mein Leben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht mehr Einsam bist! smilie_trink_056.gif  ...und das Du heute Morgen so verdammt gut aussiehst, Bro, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Wart mal ab, wie scharf ich aussehe, wenn ich wieder aus dem Bad komme, mein Ampelmännchen. 😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Droops:

Ich hasse mein Leben

Dann ändere was, bevor du aufklatscht, noch fliegst Du!

vor 6 Minuten, schrieb Captain_Pan:

mein Ampelmännchen. 😍

...fehlt da nicht ein "H" in deiner Suppe? smilie_happy_304.gif

Geschrieben

@Droops...finde es immer wieder witzig wie sich manche Herren als Jammerer outen. Und ich denke mit deinen abwertenden Frustbeitrwgen hier wird es sich selbst die notgeilste Frau überlegen ob sie dir in irgendeiner Form Erleichterung verschaffen möchte... Komm erstmal mit dir selber klar bevor du auf andere Leute verbal so eindrischst....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

@Droops...finde es immer wieder witzig wie sich manche Herren als Jammerer outen. Und ich denke mit deinen abwertenden Frustbeitrwgen hier wird es sich selbst die notgeilste Frau überlegen ob sie dir in irgendeiner Form Erleichterung verschaffen möchte... Komm erstmal mit dir selber klar bevor du auf andere Leute verbal so eindrischst....

Ich komm schon mit mir selber klar.

Hier wird mich eh keine Frau haben wollen. Nicht mal im Real Life bring ich da noch was zustande. Und mich ändern, wäre schon wieder mich selbst belügen.

In meinem Fall wäre ne Lobotomie das Beste, aber es gibt das ja nicht mehr, weil angeblich ethisch unkorrekt.

Gibt's nicht Medikamente die die Libido vernichten?

Muss ich dazu wieder zu nem Psychoheinz um so was zu bekommen ?

Ich muss eigentlich nur noch wegen meiner zwei Mädels funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...fehlt da nicht ein "H" in deiner Suppe? smilie_happy_304.gif

Du Haar in meiner Suppe, wir sind hier untopisch. Vielleicht kommen wir noch einmal damit durch, weil Fasching ist, aber der Schiri hat sicher schon die Pfeife in der Hand und uns im Blick. Ich fühl mich immer so beobachtet hier. Poppen macht mich leicht paranoid. Hab nen tollen Tag, bro. Ruh dich aus, lass krachen, wenn was anliegt, leg dich damit an. 👊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tragicus:

Genau ,wenn ich keinen Familie habe stimmt etwas mit mir nicht. Was verstehst du unter Freunde ?für mich gehört mehr dazu ,als mal zusammen feiern  zugehen .Dafür habe ich Leute aber die sehe ich nicht wirklich als freunde,wie gesagt habe viele bekannte. Mensch die sich wirklich für dich interessieren und nicht nur zuhören , damit ihnen zugehört wird.  stimmt was mir nicht ?ja, warscheinlich hab ich zu hohe ansprüche. oder du einfach zu geringe? wenn das so ist kann ich auf für mich bleiben, wie gesagt ich kann mit mir alleine sein, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber lieber so als x y meinen freund zu nennen nur um nicht  alleine sein zu muss#zweckgemeinschaft

Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Du kaufst ja kein Nutzfahrzeug. Es gibt auch keinen Rahmenvertrag den man einhalten muss. Genau dort liegen ja schon all deine Fehler. Kein Wunder das du alleine enden wirst wenn du es so siehst. Und du solltest von niemanden eine Definition hören zu brauchen damit du weißt dass einer deiner ist. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Droops:

Und mich ändern, wäre schon wieder mich selbst belügen.

Jeder Mensch belügt sich. Alles fängt mit deiner Einstellung an! → Du bist was Du denkst zu sein. → Dann erst sagst Du, was Du bist! → Diese Worte werden somit Taten.

Aus Taten wird dann erst Realität. → Diese Realität wird zur Gewohnheit. → Gewohnheit formt deinen Charakter. → Dein Charakter bestimmt letztendlich dein Schicksal!

Soll niemand behaupten, sein Schicksal stünde fest. Auch dein Droops, ist längst noch nicht gelutscht! Einfach nur die innere Einstellung zu Situationen ändern.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. :$:wave:

Geschrieben

Schicksal ist die Antwort auf die Erwartungshaltung deiner Einstellung. Einstellung lässt sich einstellen. Und auf das Leben stellt man sich am Besten immer wieder neu ein

Geschrieben

Ich bin nie einsam und mir ist auch nie langweilig. Ich habe Freunde, Familie und bin ohnehin sehr gerne allein. Aber einsam nie.

Geschrieben

Bin wenn dann bewusst allein. Ich hab einen stabilen Freundes- und Bekanntenkreis, Hobbys, Sport, Ehrenamt. Für Intimitäten geh ich clubben o.ä. - oft ergibt sich da auch längeres

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Jeder Mensch belügt sich. Alles fängt mit deiner Einstellung an! → Du bist was Du denkst zu sein. → Dann erst sagst Du, was Du bist! → Diese Worte werden somit Taten.

Aus Taten wird dann erst Realität. → Diese Realität wird zur Gewohnheit. → Gewohnheit formt deinen Charakter. → Dein Charakter bestimmt letztendlich dein Schicksal!

Soll niemand behaupten, sein Schicksal stünde fest. Auch dein Droops, ist längst noch nicht gelutscht! Einfach nur die innere Einstellung zu Situationen ändern.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. :$:wave:

Danke. Bringt mir viel.

Ich werde einfach akzeptieren nie mehr Sex zu haben.

Da zuviele Dinge im Gehirn davon abhängen aucih ich mir einfach n Arzt der mir die Hoden abnehmen und den Schwanz durch nen Katheter ersetzen kann.

Edit:

Muss ich wohl nach Mexico. Na toll.

bearbeitet von Droops
Geschrieben (bearbeitet)

Mit fällt da nur dieser Spruch ein: Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

Einsamkeit sucht sich jeder selber, teilweise werden solch Eremiten auch verehrt.

In diesem Land, wo kein Mensch weiter wegwohnt, als man in zwei Stunden bequem zu Fuß laufen kann, ist die Tür immer von innen zugeschlossen, nicht von außen.

Und wer die Tür nicht öffnen kann, der braucht ärztliche oder psychologische Hilfe. Die bekommt er aber auch nicht automatisch zugeteilt, da muss er auch selber aktiv werden.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Und wer die Tür nicht öffnen kann, der braucht ärztliche oder psychologische Hilfe. Die bekommt er aber auch nicht automatisch zugeteilt, da muss er auch selber aktiv werden.

Sag das mal nem Autisten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Droops:

Sag das mal nem Autisten.

Bist du einer?

Wer hat das festgestellt? Ein Arzt oder Selbstdiagnose im Internet.

Wer etwas möchte, findet einen Weg, der Rest sucht Ausreden.

Wer zu so einer Aussage wie deiner da oben fähig ist, der macht sich das Problem selber. Sorry.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Droops:

Den Scheiss von wegen, das Leben ist schön, empfehle ich dir mal nem Kind in den Favelas an den Kopf zu nageln. Die sind noch beschissener dran als ich

JA, schau dir die Menschen an, die in wesentlich schlechteren Bedingungen leben wie wir! Du wirst sehen, sie sind oft glücklicher wie viele Menschen in unserer Gesellschaft! 

Trotz allem Leid, freuen sie sich meist viel mehr, über die vielen kleinen schöne Dinge im Leben! 

Das Leben ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Fehlern und dann bist du tot.

Sinnlos???... mag sein... doch verdammt schön, wenn man die Augen öffnet! 

Klar sind beide Seiten Schuld, aber soll man es toll finden, wenn die Weiber fremdficken gehen ? Sich anderweitig verlieben und die Familie trennen wollen? Solange bleiben, solange man keine Probleme hat? Den Freundeskreis vergiften

Nein, man soll es nicht toll finden, doch man muss sich mit der Situation abfinden! 

Kopf hoch, Mund abputzen und weiter machen! 

Was hast du für Alternativen? Dich selbst bemitleiden und unglücklich dein Leben führen, bis du tot bist?! Oder stehe auf, finde zu Dir, werde glücklich und zeig deiner Ex, welchen „Diamanten“ sie verloren hat.

Tja, gegen meinen Frust bräuchte ich endlich mal wieder Sex, aber selbst die Resterampe will nix von mir wissen

Nur Sex, macht auch nicht wirklich glücklich und wird deine Probleme nicht lösen! 

Arbeite an die selbst, hole Dir ggf. professionelle Hilfe, dann kannst du auch wieder glücklich werden!

Ich muss eigentlich nur noch wegen meiner zwei Mädels funktionieren

Du solltest „Gott“ auf Knien danken, für deine Kinder!!! 

Ich beneide dich für deine Kinder, ich hätte gerne welche! 

Sex... hat ich genug im Leben, mit Frauen, wofür mich viele beneiden, doch was hat es mir gebracht? Ich hatte so viel Auswahl das ich mich nicht entscheiden konnte. Dann ist die Zeit an mir vorbeigelaufen und nach dem ich mich am meisten gesehnt habe, habe ich nicht bekommen! 

vor 1 Stunde, schrieb Droops:

Ich hasse mein Leben

Du hast selber davon gesprochen das es viele Menschen gibt, die es weit schlechter geht wie uns. Also reiße dich mal zusammen, raffe dich auf, hole Dir Hilfe und Jammer nicht auf hohen Niveau! 

Willst du jammern und heulen oder willst du im Leben glücklich werden? 

Geschrieben

Easy! Ich Suche mir gemeinsam eine andere einsame, zum gemeinsamen einsamen. 😝

Spaß beiseite: du bist allein aber bestimmt nicht einsam. In einer Beziehung willst du früher oder später gerne wieder allein sein. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig. Alles gute.

• Neu erstellen...