Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 16 Minuten, schrieb GundulaFeucht: @Droops ich finde das was ich von dir lese sehr interessant. in dir steckt einiges. das wollte ich dir nur mal sagen. kannst es als kompliment sehen. ich wünsche dir einen guten start in deinem neuen job, viel spass und ganz liebe kollegen. Das ist ganz lieb....Ich danke dir.
Ki**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb neuer88: wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Lg an alle Ich bin sehr oft alleine aber selten einsam und das zum Glück. Kein Mensch sollte einsam sein, aber für mich hat diese Einsamkeit nichts mit fehlenden Sex zu tun oder ohne Gesellschaft zu sein denn das ist ja etwas, was man ganz einfach ändern kann. Es fehlt etwas was, wie ein Geschenk ist ein Mensch, mit dem man alles teilen kann. Noch schlimmer als diese Einsamkeit alleine ist es allerdings zu zweit zu sein und doch einsam zu sein ich denke schlimmer geht es kaum. bearbeitet Februar 25, 2020 von Kismet60 was vergessen
No**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ich habe es mir geschworen und das ganz fest...2020 läuft es anders. Alle bekamen sie von mir die Rückfahrkarte selbst meine Freundin. Tja und dann werden sie agil....nur bei mir ist der Zug abgefahren. In 3 Wochen kann ich endlich in meinen neuen Job.Eeeendlich! Ich liebe es zu arbeiten!Ich habe mich auch in so ein Sport/ Fitness Dings da angemeldet. Ich bin ganz heiss auf schönes Wetter denn das Grau deprimiert mich noch dazu. Ich habe gelernt mit mir allein zu sein.In mich rein zu horchen und es auch zu geniessen. Mein Anspruch ist es das ich gesund werde arbeite.....und alles andere kommt von allein. Stille kann so schön sein und man lernt so viel über sich selbst. Klar tausche ich mich gern aus.....und manchmal mit mir selbst! Richtig so... ich drücke dir ganz fest die Daumen.... und wenn du dich ausweien oder nur labern willst.. Mädelsforum.. oder du schreibst hier jemanden an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 @Gegen-Gift, Unglück ist der Obstbaum im Winter....... 😍 Ich habe mal bei einem klugen Mann gelesen, "Leid ist das Feuer, in dem das Ego verbrennt, damit die Seele sich befreien kann."
Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer: Richtig so... ich drücke dir ganz fest die Daumen.... und wenn du dich ausweien oder nur labern willst.. Mädelsforum.. oder du schreibst hier jemanden an!
Dr**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin: @Droops wenn ich Deine Aussagen lese, macht mich das aggressiv! So viele negative Aussagen, die Du hier schreibst. Wenn ich nun bösartig wäre, was ich ja nicht bin, empfinde ich Dich als selbstzerstörerisch. Um es mal provokant auf den Punkt zu bringen, selbst die von Dir genannte Resterampe würde sich nicht für einen Mitleidsfick mit Dir verabreden, um sich von Deinem geistigen Absonderungen und ranzigen Körpersäften besudeln zu lassen. Ja! Mir ist vollkommen bewusst, was ich eben schrieb. Doch wer so negativ, bösartig, verachtend und ekelhaft sein geistiges Eigentum zum Besten gibt, die nicht vorhandene Höflichkeit und Anstand hinter Ehrlichkeit versteckt, braucht sich nicht wundern, wenn Frau sich angewidert abwendet. Du willst eine Lobotomie? Also einen tiefen Schnitt ins Gehirn? Aha! Oder meintest Du damit den Schnitt für Deinen Penis, dass er abgetrennt wird? Denn Du fragtest ja auch indirekt nach Medikamenten, die Dein Libido vernichten bzw. hast Gedanken an Hoden abtrennen und Deinen Schwanz durch einen Katheder ersetzen zu lassen. Himmel, was hast Du nur für "kranke" Gedanken?! Ist das ein Fetisch? Lies doch einfach mal selbst NUR Deine Postings in diesem Thread. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Und ich hoffe, dass Deine Kinder, für die Du ja funktionierst, nichts von Deinen sehr negativen und verachteten Gedankengut mitbekommen, was ich allerdings sehr bezweifel. Im Grunde mache ich mir mehr Sorgen um Deine zwei Mädels statt um Dich! P.S.: mir ist klar, dass mein Posting von einem MOD zensiert oder gar ganz gelöscht wird und ich im schlimmsten Fall Strafpunkte kassiere. Doch bis dahin haben sicher einige mein Posting gelesen ... Keine Bange. Ich hab mich auch wieder beruhigt und entschuldige mich für meinen Ausbruch mentalen Durchfalls. Ich bin einfach verzweifelt, ich hab niemanden mit dem ich über meine Gefühle reden kann (kommt mir jetzt nicht mit Psychologe, ich vertraue denen nicht und es ist mühsam nen passenden zu finden). Es ist nur so, dass man irgendwann einfach frustriert, den Großteil der Menschen für Egomanen hält, die nur nach unten treten. Bis auf 2 bis 3 Dinge die mich im Leben glücklich gemacht haben ist da nix. Ich strampel mich ab ohne dass etwas funktioniert, organisiere gemeinsame Dinge ohne dass sich andere zu Hilfe oder Mitarbeit motivieren lassen, bin (noch) jeden Tag 11 Stunden aus dem Haus ohne dass meine (nicht-arbeitende-noch)Frau einen Handschlag im Haushalt zu tun gedenkt und die Kinder vorm Fernseher parkt. Freunde, denen ich im Endeffekt egal war. Ich war nicht immer so, nur hab ich genug Schlamm fressen müssen um allmählich zu resignieren. Der dumme Auslöser gestern war ein Date, dass es sich anders überlegt hat. Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.
Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Kismet60: Ich bin sehr oft alleine aber selten einsam und das zum Glück. Kein Mensch sollte einsam sein, aber für mich hat diese Einsamkeit nichts mit fehlenden Sex zu tun oder ohne Gesellschaft zu sein denn das ist ja etwas, was man ganz einfach ändern kann. Es fehlt etwas was, wie ein Geschenk ist ein Mensch, mit dem man alles teilen kann. Noch schlimmer als diese Einsamkeit alleine ist es allerdings zu zweit zu sein und doch einsam zu sein ich denke schlimmer geht es kaum. da stimme ich dir voll zu....das ist für mich eine ganz schlimme Form. Ich bin manchmal völlig überreizt von den Einflüssen ,und wenn ich jetzt wieder arbeite im Einzelhandel dann brauche ich abends die Stille. Ich suche es förmlich das ich alleine bin mit mir bin und grunze wenn das Telefon klingelt. Die Einsamkeit zu zweit zu sein und doch allein ist fatal.Das ist dann etwas was sich in die Seele frisst und das Gleichgewicht gerät aus den Fugen. Die ist nicht gesucht sondern zeigt mir hier ist was nicht im Lot!Sie macht krank und ist in meinen Augen ein Vorbote das Änderungen her müssen. Ich möchte nie nie sagen ..ich habe einen Partner Gott sei Dank kein Single mehr ,aber im Grunde ist die Seele und das Herz irgendwo stehen geblieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 @Droops, starker Auftritt. Ich verstehe dich schon. Gerade ist dein Leben zum Kotzen und das tust du auch zur Zeit im hohen Bogen. Das bleibt nicht so, bro. Streif dir die Scheisse von den Schuhen, stell dich neu auf und lerne wieder lachen. Sobald du wieder lachst, klappt das auch wieder mit den Mädels.
Dr**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Genau das spiegeln auch deine Bilder. Ich poste sicher keine Bilder auf denen ich grimmig bin (außer vielleicht steht die verehrte Damenschaft drauf und ich hab's nicht mitbekommen). Ich brauche eigentlich ehrlich gesagt nur mal n Date, als Erfolgserlebnis. Ich hab's in freier Wildbahn versucht mit freundlich Lächeln und ansprechen "Hi ich bin der Chris, darf ich dich kennenlernen? " So ähnlich, nur mit ein paar Informationen zu mir auf dieser Plattform. Nix. Ich schaue schon kaum noch Frauen hinterher, weil es mich kränkt. vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan: @Droops, starker Auftritt. Ich verstehe dich schon. Gerade ist dein Leben zum Kotzen und das tust du auch zur Zeit im hohen Bogen. Das bleibt nicht so, bro. Streif dir die Scheisse von den Schuhen, stell dich neu auf und lerne wieder lachen. Sobald du wieder lachst, klappt das auch wieder mit den Mädels. Ich lache äußerlich. Muss ich, wegen meinen Mädels.
Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Droops: Keine Bange. Ich hab mich auch wieder beruhigt und entschuldige mich für meinen Ausbruch mentalen Durchfalls. Ich bin einfach verzweifelt, ich hab niemanden mit dem ich über meine Gefühle reden kann (kommt mir jetzt nicht mit Psychologe, ich vertraue denen nicht und es ist mühsam nen passenden zu finden). Es ist nur so, dass man irgendwann einfach frustriert, den Großteil der Menschen für Egomanen hält, die nur nach unten treten. Bis auf 2 bis 3 Dinge die mich im Leben glücklich gemacht haben ist da nix. Ich strampel mich ab ohne dass etwas funktioniert, organisiere gemeinsame Dinge ohne dass sich andere zu Hilfe oder Mitarbeit motivieren lassen, bin (noch) jeden Tag 11 Stunden aus dem Haus ohne dass meine (nicht-arbeitende-noch)Frau einen Handschlag im Haushalt zu tun gedenkt und die Kinder vorm Fernseher parkt. Freunde, denen ich im Endeffekt egal war. Ich war nicht immer so, nur hab ich genug Schlamm fressen müssen um allmählich zu resignieren. Der dumme Auslöser gestern war ein Date, dass es sich anders überlegt hat. Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung. So und jetzt mal langsam.... Wenn ich Freunde egal bin...bin ich weg denn auf die kann ich verzichten.Was sind das denn bitte für Freunde....Würde ich gar nicht so nennen. Ein Date was nicht kommt....Hatte ich schon 6 Stück von.Ich stand schon im Bremen am Bahnhof und er kam nicht.Das sind Erfahrungswerte! Wenn mein Mann meine Kinder geparkt hätte vor den Fernseher und sich nicht bewegt wenn ich arbeite.....da hätte es ein Gespräch gegeben und ein zweites und dann wäre der Sturm los gegangen. Selbstmitleid...? ist ja so einfach ....und so schön Ideal um nicht zu sagen.... Ich mache es jetzt anders....egal wie viel Kraft es mich kostet und wie viel Tränen....ich will so nicht mehr leben. Wir haben es in der Hand...man muss nur tun und sich sagen... Ich mache es für mich ...denn mein Anspruch ist es das es mir gut geht.....und das steht am jetzt in meinen Leben an erster Stelle!
Dr**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 @KarlaLangenfeld Die ersten Drei Punkte hab ich schon lange abgearbeitet. Tja, das elende Selbstmitleid. Ich versuche es zu vermeiden. Klappt nicht immer, aber ich drücke es normal nicht vor anderen aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Wenn ich einsam bin, geh ich raus, einkaufen. Lebensmittel oder einfach nur einen Apfel. Dabei treffe ich auf Menschen und bin ganz schnell wieder froh, allein zu sein. Einsam ist dann nicht mehr. Oder ich geh hier on und in den Chat. Mein Vorteil als Sozialphobikerin, allein sein macht mir nichts. Und wie ein kleiner Junge einmal zu seiner weinenden Mutter sagte "Morgen ist alles wieder gut!"
Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Droops: @KarlaLangenfeld Die ersten Drei Punkte hab ich schon lange abgearbeitet. Tja, das elende Selbstmitleid. Ich versuche es zu vermeiden. Klappt nicht immer, aber ich drücke es normal nicht vor anderen aus. Soll ich mal was sagen....Mir sind solche Leute 100 mal lieber die jaulen pöbeln jammern...und wirklich das mal schreiben wie die die immer dieses schöne Sonne Gesicht zu zeigen. Wie geht es dir?...Alle tipi topi.Mir geht es blendend .Ich bin so zufrieden und happy. Tja und Zuhause steht dann die Buddle auf den Tisch oder die Tabletten gibt es wie Smarties die die Mundwinkel wieder nach oben schieben! Lieber ehrlich ...und sagen..Jetzt ist alles Scheisse Welt Scheisse... Damit kann man was anfangen!
Ph**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) Ich fühle mich oft ziemlich einsam, ja...ich wohne zwar nicht allein, dennoch fühle ich Einsamkeit. Ich weiß das nur ich das ändern kann...aber mir fiel das schon immer nicht so leicht... Es ist aber so, das ich gern mehr Freunde hätte, mit denen ich zusammen Dinge machen könnte, aber auf der anderen Seite gibt es diese Mauer und die Tatsache das mir Menschen irgendwann einfach tierisch auf den Keks gehen.. ich habe Momente wo ich nicht reden will...nichts hören will...einfach meine Ruhe und fertig. Es gibt Momente, wenn ich mit mal unterwegs bin, erst laut, gut drauf und plötzlich sage ich nichts mehr.. Und dieses Wechselbad kann für andere verdammt anstrengend sein... bearbeitet Februar 25, 2020 von IloveHorses
sveni1971 Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses: dennoch fühle ich Einsamkeit Genau das bringt es auf den Punkt, du fühlst dich einsam, bist es aber vielleicht gar nicht, weil es irgendwo Menschen gibt, die dich bei sich tragen, das weiß ich natürlich auch nicht genau aber zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wenn ich mich manchmal einsam fühle denke ich nämlich an genau solche Menschen und bin froh, dass der wichtigste jeden Tag bei mir ist. Aber nicht nur Partner, auch Freunde sind mir wichtig. Ich weiß es natürlich auch nicht genau, aber ich denke wenn ich mal weinen möchte, findet sich doch irgendwie immer jemand, der einen in den Arm nimmt.
Sc**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Fühle mich inzwischen nie einsam 😉 Hab doch Freunde, Nachbarn und weiß immer was mit mir an zu fangen 🙂 Genieße es zuhause machen zu können was ich will, ohne Stress befürchten zu müssen 😁 Weiß bis heute nicht was Langeweile ist. Der Tag könnte 48 Stunden haben und wäre immer noch zu kurz 😁 Bin auf der Arbeit einziger Mann unter Frauen, die seit ersten Tag voll begeistert von mir, mich gerne um Rat fragen und Vorschläge annehmen. Dagegen in Partnerschaft bekam ich immer später Vorwürfe. Das Selbe erlebe ich auch online hier und auf anderen Seiten. Auf Andere eingehen und sie nehmen wie sie sind wird immer mehr zu einem Fremdwort.Sehe es auch als Schwachsinn ständig am Handy mit Anderen zu tippen. Genauso wie Unterhaltung suchen durch Chatten. Man muss auch mal dem Geist Ruhe gönnen und einen Stimme sagt mehr aus wie Tausend Worte. Da sitze ich lieber bei schönen Wetter am Fluss, genieße die Natur und trinke dabei gemütlich ein Bier, wenn mich nicht der Hund der Nachbarn auf Trab hält 😅
Ki**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: da stimme ich dir voll zu....das ist für mich eine ganz schlimme Form. Ich bin manchmal völlig überreizt von den Einflüssen ,und wenn ich jetzt wieder arbeite im Einzelhandel dann brauche ich abends die Stille. Ich suche es förmlich das ich alleine bin mit mir bin und grunze wenn das Telefon klingelt. Die Einsamkeit zu zweit zu sein und doch allein ist fatal.Das ist dann etwas was sich in die Seele frisst und das Gleichgewicht gerät aus den Fugen. Die ist nicht gesucht sondern zeigt mir hier ist was nicht im Lot!Sie macht krank und ist in meinen Augen ein Vorbote das Änderungen her müssen. Ich möchte nie nie sagen ..ich habe einen Partner Gott sei Dank kein Single mehr ,aber im Grunde ist die Seele und das Herz irgendwo stehen geblieben. das hast du wundervoll beschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Manchmal ist bei mir auch alles leer... inklusive mir selbst... dann wünsche ich mir auch mal ne starke Schulter zum anlehnen und ein paar große Hände, die mir das Lockenköpfchen und den Nacken streicheln und ein gütiges Gesicht, was zu mir schaut und sagt: "Komm her Püppie. Sei ruhig mal schwach und verkrieche Dich in meinen Armen... Ich wärm Dich." Ja... manchmal fehlt mir das schon sehr und dann bin ich auch einsam...
Fr**** Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 vor 23 Stunden, schrieb neuer88: wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Mir persönlich fehlen Intimitäten im Singleleben weniger. Da bin ich ziemlich "schmerzfrei". Nette Gesellschaft habe ich auch mit Freundinnen und Freunden jenseits von Beziehung, sodass dieses Argument bei mir noch weniger ins Gewicht fällt. Ich glaube, das ist dann insgesamt ein anderer Lebensansatz als bei dir. Ich brauche keine Zweierbeziehung, um glücklich leben zu können, bzw. stört mich das Fehlen einer Beziehung erst nach langer Zeit, schätzungsweise vielleicht nach 2-3 Jahren oder so. Ich bin im Leben insgesamt sehr offen und kommunikativ. Da ergeben sich eine Menge Möglichkeiten, nette Gesellschaft zu haben, und manchmal folgt bei gegenseitigem Interesse daraus auch ein intimes Miteinander. (Beziehung hin oder her.)
Superbeast78 Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Schon komisch...Ich könnte drei Monate gegen die Wände meiner Wohnung starren und würde mich nicht einsam fühlen. Ich hab offenbar einfach zu viel mit Menschen zu tun...
Se**** Geschrieben Februar 26, 2020 Geschrieben Februar 26, 2020 Du meinst "oberflächliches Beisammensein". Das hilft nicht bei Einsamkeit. Auch unter tausend Menschen kannst Du einsam sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Um nicht mehr einsam zu sein muss man sein lebenstrot verlassen und neue wege gehen, in deiner Wohnung kommt keiner vorbei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2020 Geschrieben November 29, 2020 Am 24.02.2020 at 19:21, schrieb neuer88: wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Lg an alle Durchhalten und die Hoffnung nicht aufgeben - auch in unserem Herzen wird die Sonne wieder scheinen.......
Empfohlener Beitrag