Jump to content

Welche Frau schaut auch gerne zu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre heiß, wenn sie mir gegenüber sitzt/liegt und es sich auch selbst streichelt!!!!

Geschrieben

Ich liebe den Anblick wenn mein Mann eine andere nimmt. Am liebsten lieg ich dabei unter beiden und schau mir die doggy Stellung aus der ultimativen Nähe an.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich als Mann lasse mir gerne dabei zuschauen! Macht mich irgendwie an beobachtet zu werden... also falls du mal Lust verspürst jemanden zu beobachten ☝🏻Hier bin ich 😅

Geschrieben

Zuschauen ist manchmal geiler als mitmachen

Geschrieben

Ich mag auch solche Filmchen, allerdings nicht von und mit jedem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Du ?

Ich schaue gern zu, wenn ein sich befriedigt. Oder beim Männersex und mache dann mit. 

Aber warum zitierst du gerade eine Frau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du willst nur zusehen wie ich meinen BBC bearbeite? Ja mal schauen wie lang du brauchst bis du ihn anfassen willst 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Ich schaue gern zu, wenn ein sich befriedigt. Oder beim Männersex und mache dann mit. 

Aber warum zitierst du gerade eine Frau?

Bringt Punkte, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Bringt Punkte, oder?

Davon weiss ich nichts.

Nein. Keine Punkte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Willigundfromm:

Es ist ein Genuss zu zu sehn!Bist also nicht all ein mit der Vorliebe

ich liebe es wenn sie zusehen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Davon weiss ich nichts. Nein. Keine Punkte.

VIP muss keine Punkte sammeln, hast genug bezahlt. Trotzdem könntest du etwas mehr schreiben, als nur "Ich"!

Geschrieben

Ich sehe auch sehr gerne zu. Du bist also nicht alleine mit der Neigung 😉 Genauso wie Männer gerne eine Frau beobachten, beobachte ich ihn auch gerne.

Geschrieben

Ich lasse mir auch immer wieder gerne via Skype zuschauen... Und find es geil die Befehle der Cam Herrin zu befolgen....

Geschrieben

Beobachten ist ein gier wo der Kopf spiele mit dir spielt und du deine Hemmungen verlierst dich nicht anzufassen. Am schönsten ist es, wenn die Blicke sich während dessen treffen und mann sich dabei anschaut.

Geschrieben

Mega Geil, wenn SIE zuschaut und dann selber GEIL wird😍👍🤷‍♂️😊

Geschrieben

Du kannst mir gerne jederzeit zusehen 😝😁

Geschrieben

😂 und alle Männer so „ayeeee, hieeer“ 😂

• Neu erstellen...