Jump to content

Sex in der Sauna?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja auch immer drauf an, was man dort macht. In ner stillen Ecke, wo man alleine ist, mal streicheln, fummeln, sich heiß machen, ist ja noch aufregend und geil.
Wirklich Sex was anderes und vermutlich auch sehr heiß und anstrengend.
Aber man sollte wirklich drauf achten, nicht erwischt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Inmycar:

Hallo lieb community, 

Ich lese hier immer wieder als Treffpunkt Sauna! 

Geht es nur mir so, dass ich als Saunagänger das nicht gut finde? 

Muss man denn immer andere der Gefahr aussetzen etwas zu sehen das sie nicht möchten? 

Wie seht ihr das? Danke schonmal für eure Antworten! 

Überall hört man das sie nicht möchten... Wenn es dann zur Sache ging, hört  man, oh das war geil zuzusehen oder mitzumachen. Immer meint jemand andere möchten  etwas nicht, aber wenn es dann geschah, oh, super geil, da hat sich FRAU, MANN, Paar  getraut und es war geil.

Das sowohl am FKK, in der Sauna, im Wald, Gebirge schon erlebt. Weggeschaut hat niemand, ganz im Gegenteil. Frau wie Mann.

Woher soll jemand wissen ob es andere mögen wenn sie es nicht testen?

vor 2 Stunden, schrieb Goaly669:

No go in einer öffentlichen Sauna, wo wohlmöglich auch noch Kinder sind!!!!😳😐👎🏻

Immer wieder werden Kinder als Totschlagargument  genutzt. :rage:

Das versteht sich doch von selbst das man es nie im Beisein von Kindern macht, versucht, testet.:rage: Ansonsten, lasst den Gefühlen freien  Lauf, wenn andere es auch sehen wollen. Testet es aus, man wird es sehen wie andere reagieren. Hinschauen, wegschauen, bleiben, gehen, signalisiert ohne Worte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treffpunkt Sauna finde ich OK!
Sex in der Sauna ist dagegen für mich ein NOGO!
Genauso wenig geht wenn ein Kerl in der Sauna seine Latte (ob zufällig oder bewusst) zeigt!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inmycar:

Wie seht ihr das?

In Gefahr sind eher die, die nicht gelernt haben, das ihre Sexualität nicht denen der Bongos gleicht, sie mittlerweile zu Menschen mutierten und es gewisse Regeln gibt, die einzuhalten sind. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rolfi:

Treffpunkt Sauna finde ich OK!
Sex in der Sauna ist dagegen für mich ein NOGO!
Genauso wenig geht wenn ein Kerl in der Sauna seine Latte (ob zufällig oder bewusst) zeigt!

Frauen setzen sich auch hin und wieder breitbeinig in der Sauna hin, um zu spielen, provozieren, oder befummeln  sich. Angeblich nur um den Schweiß abzuwischen. Ha, ha, ha...Sex ist auch nicht immer gleich ficken, also Geschlechtsverkehr. Sex ist vielfältig. Allein sich zwischen die Beine fassen, seinen Busen abrtreichen von Schweiß. Sich bin der Dusche aus reinem Versehen bücken usw. Jeder der nackt in Sauna ist, strahlt Sex aus, der eine mehr, der andere weniger.

Geschrieben

Der Stengel muss nicht überall geschleudert werden. Schon gar nicht in einer öffentlichen Sauna.

Geschrieben

Für mich gehört das definitv nicht in eine öffentliche Sauna. Diese sollte sexfrei sein. So steht's auch in jeder saunaregel geschrieben. Es ist ein Ort der Entspannung und nicht um sich über andere aufregen zu müssen. Ich will da niemanden poppen sehen, also mute ich es auch niemandem zu mich so zu sehen.

Geschrieben

Ich mache da den Unterschied zwischen einer normalen öffentlichen Sauna oder z.B. einer Gaysauna, wo es um beides geht

Geschrieben

Es dort zu machen und erwischt zu werden macht den Reiz aus. Aber viele wollen nur entspannen, was man respektieresollsolte. der umkleide, oder in der dampfsauna geht vieles. Sehr vieles.

Geschrieben

Sex gehört nicht in eine öffentliche Sauna, soviel ist klar.

Das ist ein Ort der Entspannung und abgesehen davon, dass ich dort noch nie sexuelle Handlungen gesehen habe, finde ich es merkwürdig, sich ausgerechnet dort zum Sex zu verabreden.

Gut, der Reiz des Erwischt werden, das verstehe ich. Kann aber ein unangenehmer Reiz werden.

Für mich persönlich bedeutet es keine Gefahr. Ich stehe ja darauf, leben und leben lassen.

Auch ein in der Sauna fickendes Paar würde mich nicht schockieren.

Man sollte aber bedenken, dass es die meisten Sauna-Besucher stören  und mit ernsten Konsequenzen belegt würde.

Wer unbedingt Sex in der Sauna haben möchte, sollte es dort machen, wo es niemand stört.

Möglichkeiten dafür gibt es genug. Toleranz gilt für beide Seiten.

Geschrieben

Solange andere nichts mitbekommen sage ich nix.

In der Sauna selbst bei 80 Grad Celsius oder mehr zu poppen wäre mir zu anstrengend.

Bei hohen Temperaturen finde ich es als Mann auch schwerer zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Es gibt also doch noch ein paar normale Leute...... ich dacht schon ich wär spießig. 

Danke

Geschrieben

Würde ich welche beim vögeln in einer öffentlichen normalen Sauna erwischen, dann würde ich mal vor der Tür in den Flur rufen ob beim vögelnden Pärchen noch wer zugucken will. Mal schauen was passiert.

Geschrieben

ich habe jetzt in einer normalen Sauna noch nie Kinder gesehen aber vielleicht bin ich auch in den falschen Saunen...

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn die Sauna ein Ort zum Zeigen oder Kontakt aufnehmen ist aber ich muss jetzt nicht akut dabeisitzen, wenn zwei gerade über sich herfallen.

Im Aquadrom in Hockenheim bei uns ums Eck wurde z.B. Ende 2016 die Sauna vorrübergehed geschlossen, da es dort ein Sex-Trefpunkt für Schwule war... muss nicht sein, so mussten es die restlichen Gäste ebenfalls (sorry für das Wortspiel) ausbaden.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Egal ob in einer ob in einer öffentlichen oder einer Privaten Sauna, mehr als ein Quicke liegt da nicht drinn.

Und das ständige Aufpassen das in einer öffentlichen niemand was merkt nervt zusätzlich.

Da haben wir lieber stundenlangen Sex zu Hause oder in einem Swingerclub.

Das macht VIEL MEHR SPASS !

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 11:21, schrieb nemas:

In einer normalen Sauna hat Sex und nerviges spannen nichts verloren. Für sowas gibt es extra Saunen.
In einer normalen Sauna geht man der Ruhe wegen und zum Entspannen hin !

Ganz genau...Ideen gibts..🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Nicht in einer öffentlichen Sauna... aber private oder im Club, warum nicht. Jedenfalls gehts dann ganz schön heiß her, so oder so.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon Sex in der Sauna, immer schön für etwas Abwechslung, kann sich ja dann auch wieder nach draußen an den Pool verlagern oder ins Bett, gibt so viele Orte und es muss ja nicht nur die ganze Zeit in der Sauna stattfinden. Jedoch ist das echt ganz schön aufheizend, da muss man wirklich schauen, dass man am Ende nicht ohnmächtig wird oder einem die Luft weg bleibt, aber ich finde es sehr prickelnd und würde es jederzeit wiederholen.

Wobei ich dafür auch eine Sauna im Keller stehen habe, also nicht in der Öffentlichkeit, somit auch keine unerwünschte Belästigung, bzw. versehentliche oder peinliche Begegnungen der dritten Art.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde auch, das es in einer normalen Saune nicht verloren hat.

Obwohl mir schonmal eine fremde Frau im Dampfbad eine geblasen hat bis zum Happyend mit Schlucken. Das fand ich schon ziemlich geil.

• Neu erstellen...