Jump to content

Scharf auf die Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich mal, war sogar fest mit ihr zusammen...
Ging dann auseinander und nach etwas hin und her, sind wir heute noch Kollegen und befreundet 👍🏻

Geschrieben

Eine Freundin hat eine kurze Affäre mit einem Kollegen angefangen....als das zu Ende ging weil sie nicht mehr wollte hat er gedroht die Sache öffentlich zu machen....sie hatte ein unangenehmes Gespräch mit ihrem Chef weil sie dem zuvor kommen wollte.
Das als Denkanstoß

Geschrieben

Mit der Kollegin, mit der auch was lief

Geschrieben

Ja mach das mal .. und danach wenn es rauskommt erzählst du ob sich deine Partnerin getrennt hat .. ob die Affäre noch läuft.. und lass nix dreckiges aus ... 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ja, ganz früher mal, und es ist mir heute noch peinlich, wie ich mich dem an den Hals geschmissen habe.  Er hat mich abblitzen lassen und ne Kollegin geheiratet.

Geschrieben

Never fuck in Company, gibt nur Ärger.

Geschrieben

Ach da gab es einige - aber es kam nie zu etwas

Geschrieben

Passieren kann das immer mal...aber wie heißt es so schön... ? Niemals den eigenen Füller in Firmentinte tauchen :-)

Geschrieben

Ja, denk ist aber ne heikle Sache in Hinsicht auf sexuelle Belästigung

Geschrieben

In jungen Jahren meine damalige Chefin. Naja, ich war der einzige Mann in der Firma. Ist aber glimpflich ausgegangen ;)

Geschrieben

Hab seit einem Jahr ein Verhältnis mit einer Kollegin. Ist mit der beste Sex, den ich je hatte. Und vorher hatte ich auch schon eine. Die war allerdings von einer Fremdfirma.
Am geilsten ist Sex in der Firma. Absolut prickelnd...😜🐷😜👅😜

Geschrieben

Ja. Ging auch 5 Jahre lang gut. Seitdem mehr als frostig. Never ever again. 😒

Geschrieben

Du bist scharf auf die, dann los trau dich. Und bedenke bitte das ganz oder gar nicht Prinzip. Mit allen Konsequenzen halt😊

Geschrieben

Immer mal wieder passiert, but don't fuck the company. Hast Du nur Ärger mit.

Geschrieben

Yepp! Und über Jahre stellten wir ab und zu gemeinsam was an, wenn wir jeweils solo waren. Sogar noch, als sie wegzog und gar nicht mehr in dieser Firma war. Lockere Sache und trotzdem vertraut, war toll.

Geschrieben

Klar doch. Immer wenn man irgendwo neu anfängt, kann man so am schnellsten den Beliebtheitsgrad steigern.

Geschrieben

mit kollegen lass ich mich nicht ein

Geschrieben

Oh ja, aber : never fuck the company

Geschrieben

Die Gedanken 💭 sind frei 😉🕊

×
×
  • Neu erstellen...