Charisma89 Geschrieben Februar 25, 2020 Mädels, kommt ihr in jeder stellung oder gibt es bestimmte stellungen bei welchenen ihr am besten kommt? Beispielsweise Missionar oder Reiterstellung, bei diesen zwei stellungen wird besonders druck auf die Klitoris ausgeübt oder nicht? ☝
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also es gibt schon Stellungen wo ich nicht komme aber eine ganz besondere da geht's ab nur geht's dich nix an... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Eine Frau kann auf verschiedenen wegen zum Orgasmus gebracht werden, es muss nicht über die Klitoris sein, bei manchen Frauen reicht es aus wenn man(n) ihre brüste stimuliert oder nur den Hals küsst. Jede Frau ist anders, daher kann man diese frage nicht gezielt beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) *** Hab die Erfahrung gemacht, dass es a tergo bei den meisten Damen am fixesten geht. Ist aber sicher alles 'ne Technikfrage.... bearbeitet Februar 25, 2020 von Gelöschter Benutzer Off-Topic entfernt
My**** Geschrieben Februar 25, 2020 Wirklich, beim GV wird Druck auf die Klitoris ausgeübt? Ich kann den nicht fühlen bzw bringt er mir weder Lust, noch könnte ich dadurch zum Orgasmus kommen. Ich brauche die zusätzliche klitorale Stimulation von mir, um beim GV einen Orgasmus erreichen zu können. Die besten Stellungen sind für mich die abgewandelte Missionarstellung, weil sein Oberkörper nicht über mir/auf mir ist und ich Platz zum selbst nachhelfen habe und Doggy ist gut dafür. In beiden Stellungen habe ich ebenfalls die für mich nötige körperliche Entspannung, sie ist bei mir wichtig, um Lust zu empfinden und zum Orgasmus kommen zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Sicher ist jede Frau anders. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß die überwiegende Zahl meiner Sex-Partnerinnen in der Reiterstellung problemlos und mehrfach zum Orgasmus kamen (und immer noch kommen). Das ist - wie gesagt - keine Aussage, die demoskopisch betrachtet Bestand hat. Aber es ist schon auffällig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 (bearbeitet) *** Jeder Mensch und jede Person ist anders, mit anderen Vorlieben und unterschiedlichen Körperempfinden. bearbeitet Februar 25, 2020 von Gelöschter Benutzer Off-Topic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Mifar75: *** Jeder Mensch und jede Person ist anders, mit anderen Vorlieben und unterschiedlichen Körperempfinden. Es gibt häufig Übereinstimmungen. "Jeder Mensch ist anders" ist völliger Quatsch. So sonderlich speziell sind die Vorlieben der meisten Mitmenschen auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Ja tatsächlich komisch und fast schon ein Phänomen ...bei Frauen und denen, die Ihnen nachlaufen, gibt es so verdammt viele Missverständnisse.
Ru**** Geschrieben Februar 25, 2020 Das ist doch bei jeder anders 🙄. Jede empfindet was anderes als geil. Antworten kann man nur ICH- bezogen. Und wenn der Mann es nicht drauf hat, geht gar nix😉.
He**** Geschrieben Februar 25, 2020 Frag die Frau wie sie es gerne hat. Immer individuell auf die Frau eingehen und nicht stur irgendetwas durchziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Das wird sicherlich bei jeder Frau anders sein. . Ich zum Beispiel komme bei der "Schwedischen Auster" und bei Doggystyle am intensivsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Ich dachte ja immer dass die Klitoris ein deutlich grösseres Organ ist als von aussen zu sehen. Ich bin immer davon ausgegangen dass sich die Nervenenden weitverzweigt bis z.b. in die Innenschenkel ziehen können. Ich dachte auch immer das es verschiedene Stimulationsmöglichkeiten gibt und ja Druck könnte eine sein. Was jetzt ne Stellung mit der Stimulation der Klitoris zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz. Wenn - so dachte ich - etwas mit dem GV zu tun hat denn eher die Frage des wie auch immer gearteten vaginalen Erlebnis bei der Penetration, z.b. wie tief, wie ausfüllend, durch Winkel beim Eindringen das Erreichen lustiger Punkt nennen wir sie mal spasseshalber G oder so. Ich kann mich aber auch täuschen🧐 Ich dachte auch zum Stichwort "kommen" gehört zu haben, dass es da durchaus Unterschiede gibt . Statistisch ist es angeblich so dass Frauen häufiger ausschließlich einen klitoralen Orgasmus erleben, denn einen vaginalen. Und dann gibt es noch die frauen die beides erleben können. Wovon das abhängt? Genetik? Übung? Sich fallenlassen? Körpergefühl? Wie auch immer sollte damit häufig die Penetration fast unerheblich sein für eine Frau gemäß dieser Statistiken. Auf die ich eh keinen Pfifferling geben. Genau wie auf meine eigene Klugscheißerei.😂 Find es doch einfach selbst raus. Sorgt auch für mehr Befriedigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2020 Soweit ich beurteilen kann.......hat jede Frau einen anderen Reizpunkt wo sie am besten kommt. Wenn sie anfängt zu zittern und zuckt und das Minuten lag oder zu dir sagt "Ich kann nicht mehr".....dann weißt du welche Stellung die richtige war für sie......🤗😉
Skabadu Geschrieben Februar 25, 2020 Wir Menschen,sind alle so verschieden,es gibt kein Garantieorgasmusanleitung.Das ist bei jedem anders.
au**** Geschrieben Februar 25, 2020 ... oder kommt ihr gar nicht? Man, es ist jede (wie bei uns Männern auch) anders. Die eine kommt da besser, die andere da.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Februar 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn so ein Typ mit seinen Schwanz schon vor mir her schaukelt und sagt ... Ich zeige dir gleich den Sonnenuntergang ist mein kommen schon vergangen. Ich brauche keine Stellung kein Schwanz ich komme beim vögeln nicht ! Sowas soll es geben.....
Se**** Geschrieben Februar 25, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Charisma89: Beispielsweise Missionar oder Reiterstellung, bei diesen zwei stellungen wird besonders druck auf die Klitoris ausgeübt oder nicht? Immer wieder spannend zu lesen, was Männer so denken, wie Frauen fühlen.
Empfohlener Beitrag